bah das war mit ansage^^
ich glaube samuel hat das gelesen und wollte sich bedanken. nicht auszudenken wo die sixers stehen würden wenn er immer konstant solche leistungen bringen würde.
selbiges gilt natürlich auch für willie green.
so wie sie derzeit spielen hat man wirklich ein ausgeglichenes team. die bankspieler fügen sich in ihre rollen ein und die starting 5 spielt auch überzeugend.
die frage ist jetzt nur welche pläne stefanski hat und vor allem welche angebote er bekommt.
ich hoffe doch mal sehr stark, dass er soviel ahnung hat und ihn nicht für ein butterbrot verschenkt. eine chance auf einen top3 pick werden wir, sowie es derzeit aussieht, eher nicht haben...miller könnte jedoch wichtig werden "wenn" unser neuer gm versucht im draft hochzutraden.
der kommentar war einen tag vor dem spiel auf philly.com zu lesen."If there's anybody that we really need - we definitely need Sam - but the person we need the most on this team is [Miller]," Iguodala said. "He really gets guys involved. He's really attacking the basket. He's really just running the offense and making things easier for everybody."
ich glaube samuel hat das gelesen und wollte sich bedanken. nicht auszudenken wo die sixers stehen würden wenn er immer konstant solche leistungen bringen würde.
selbiges gilt natürlich auch für willie green.
so wie sie derzeit spielen hat man wirklich ein ausgeglichenes team. die bankspieler fügen sich in ihre rollen ein und die starting 5 spielt auch überzeugend.
derzeit sicher nicht, ich habs ja schon oft geschrieben das ich viel von miller halte und ihn sehr gerne halten würde, er ist ein top pg und mit louis, als kommenden leistungsträger, hätte man in den nächsten 2 jahren eine super besetzte 1 und könnte damit so ziemlich jeden gegner probleme machen.Miller wird man sicherlich nicht für exp.contracts traden ... der ist mehr wert...
die frage ist jetzt nur welche pläne stefanski hat und vor allem welche angebote er bekommt.
ich hoffe doch mal sehr stark, dass er soviel ahnung hat und ihn nicht für ein butterbrot verschenkt. eine chance auf einen top3 pick werden wir, sowie es derzeit aussieht, eher nicht haben...miller könnte jedoch wichtig werden "wenn" unser neuer gm versucht im draft hochzutraden.