Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
TheReignman schrieb:
Sie haben doch noch Mashburn :laugh2:
Aber mal im Ernst, Iguodala sollten viele Minuten gegeben werden, um seine Entwicklung zu fördern. Ebenso verhält es sich meiner Meinung nach mit den anderen jungen Spielern und mit AI hat man einen erfahrenen Mann im Team, der sowieso das Spiel in der Crunchtime übernehmen würde. Also wieso da ein erfahrener Small Forward? Die Position ist sowieso ausgezeichnet besetzt bei den 76ers, mit Kareem Rush würde sie sich sogar noch weiter verbessern.
He? Auf dieser Position spielt derzeit nur Korver. Iggy spielt (mangels Alternativen) den SG und sonst ist da nicht viel. Mash ist invalide und Davis + Barnes sind keine echten alternativen. Gerade die Playoffs haben gezeigt, dass ein erfahrener Spieler für ein paar Minuten recht wertvoll sein kann. Einer der kein wackeliges Händchen bekommt, sobald er unter Druck gerät. Kyle's tolle 3er-Quote in den Playoffs lässt grüßen...
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Die Sixers draften einen Highschool-Tweener Guard!
Louis Williams
Birthdate: 10/27/86
NBA Position: SG/PG
College: Georgia
Class: HS Senior
Ht: 6-2
Wt: 175
Hometown: Lithonia, GA
High School: South Gwinnett
Dass soll einer verstehen??? hört sich irgendwie danach an, als wolle man wirklich Willie Green traden, bzw. nicht resignen!
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Oder hört sich eher danach an, als würde man für Iversons Rente vorsorgen wollen und einen Wannabe-Iverson ins Team holen, der von AI lernen kann. Ein guter Pick, Talent und viel Potential hat er ja...
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Kobe 8 schrieb:
Oder hört sich eher danach an, als würde man für Iversons Rente vorsorgen wollen und einen Wannabe-Iverson ins Team holen, der von AI lernen kann. Ein guter Pick, Talent und viel Potential hat er ja...

Hört sich irgendwie auch logisch an! :licht: wär auch gar nicht blöd von ihnen, schon mal vorzusorgen...
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Auf jeden Fall kann er seinen eigenen Schuss kreiren und scoren, wenn man sich seine Statistiken ansieht, bissl über 27ppg. Laut nba.com/draft muss er noch an seinen Point Guad Skills arebeiten, aber ich hätte lieber einen Pf in Philly gesehen. Aber ok man wird sehen was er aus der wenigen Zeit die er bekommt machen wird. Green wirds sicherlich nicht glücklicher machen das sie einen pg/sg gedraftet haben, schwer zu sagen ob er bleiben wird.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
finds auch schade dass kein PF gedraftet wurde vorallem da blatche noch zu haben gewesen wäre :cry: aber jetz kann man vielleicht wieder igoudala auf SF und Louis Williams auf SG probieren
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
finds auch schade dass kein PF gedraftet wurde vorallem da blatche noch zu haben gewesen wäre :cry: aber jetz kann man vielleicht wieder igoudala auf SF und Louis Williams auf SG probieren

Ich habe keine Ahnung wie gut der Spieler ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es vernünftig ist, einen Highschool-Rookie aus Runde 2 in einem Team, dass in die Playoffs will starten zu lassen!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
sesee schrieb:
Ich habe keine Ahnung wie gut der Spieler ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es vernünftig ist, einen Highschool-Rookie aus Runde 2 in einem Team, dass in die Playoffs will starten zu lassen!
naja wenn er so talentiert ist dann wird er die zeit brauchen um sich zu entwickeln und wenns nicht läuft kann man immer noch aufs alte system zurückgehen, cheeks wird schon das richtige machen, nochmal zu blatche Scouting Report schade, aber was ich über louis williams gelsen hab ist auch nicht schlecht, mal sehen ob er sein potential ausschöpfen kann, jetzt sollten salmons und/oder green zusammen mit Mashburn getradet werden vielleicht nach denver, da könnte man vielleicht etwas ergattern
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Louis Williams wird wohl erst in 2 oder 3 Jahren unserer Mannschaft helfen. Vorerst wird er angeblich in der NBDL spielen und dort die nötige Erfahrung für die NBA sammeln. Gute Entscheidung wie ich finde, da man eigentlich auf der 1 und 2 gut besetzt ist. Ich persönlich begrüße den Pick. Man hätte eventuell Blatche ihn vorziehen sollen, da er auf der Position spielt, auf der wir die größte Hilfe brauchen. Ich will mich aber nicht großartig beschweren. Ich habe in das Staff der Sixers genug vertrauen, dass sie die richtige Entscheidung getroffen haben und die Spieler gut beobachtet und bewertet haben.

Übrigens will Billy logischerweiße versuchen die 3 wichtigen Free Agents zu halten und außerdem ein oder zwei Veteranen in die Stadt der brüderlichen Liebe bringen. Außerdem ist ein Trade nicht ausgeschlossen.

Fakt ist, dass wir uns verbessern müssen, wenn wir gegen die Lucky Boston Celtics konkurrieren wollen. Die haben wieder einmal das nötige Glück mit ihren jungen Spielern gehabt. Hammer...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
1. Gedanke: Who? Was haben wir uns denn da an Land gezogen? Einen undersized High-Schooler der zwar mächtig gut weiß wo der Ball hingehört, dafür aber nicht weiß wo er hingehört...

2. Gedanke: Irgendwas ist im Busch! Ich kann mir nicht vorstellen wieso Billy und Mo einen weiteren Tweener an Bord holen ohne andere Spieler traden zu wollen. Scheinbar will man sich von einigen Leuten trennen, anders kann ich es mir nicht erklären. Für einen langsamen Aufbau von Williams fehlt eigentlich die Zeit. Webber und Iverson können nicht mehr lange warten und die ganze bisherige Strategie war eher darauf ausgelegt nochmal anzugreifen anstatt Talente für eine langfristige Zukunft anzulegen...

3. Gedanke: Was hat Boston doch wieder für Glück gehabt! Gerald Green in green! Das war wohl bisher der Steal des Drafts und das bedeutet auch, dass sie uns die Hölle heiß machen werden. Die Chancen auf den Divisionstitel sinken mit einem gut spielenden Green weiter und ich möchte mir gar nicht ausmahlen auf wen wir ohne Divisionstitel wieder treffen könnten...

Ich bitte um eure Meinung...
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
billy king muss versucht haben einen 2ten secondrounder zu ertraden aber da war er wohl nicht der einzige der das wollte :D
zum draftpick kann ich nich viel sagen, laut philly.com wäre er ein top draft pick geworden wenn er noch 1-2 jahre aufs college gegangen wäre...sie haben halt aufs pure talent getradet bestimmt kein fehler.
jetzt hoffe ich das sie die mid für nen guten c/pf backup raushauen, mckie und korver green können jetzt unter cheecks zeigen was sie können...vielleicht überrascht uns king wieder mit nen trade wie letzte saison...möglich ist alles.
was is mit bradley? hab mal irgendwas von ner option gelesen :confused:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
naja vom Draft war ja für Philly dieses Jahr nichts zu erwarten bzw. nicht direkt.

Denn ich denke, dass zum Beispiel ein Sign and Trade Deal mit Dalembert und den Hwaks sinnvoll wäre. die haben bekanntlich Interesse an Samy und ein Überangebot an SF und PFs.

So wäre es durchaus sinnvoll Dalembert gegen Harrington und Collier zu traden.

Positiv für Philly. Der Verlust von Samy kann durch Jackson und Collier kompensiert werden, dafür bekommt man Harrington, der perfekt die Lücken der 76ers stopft. Er kann sowohl auf der 3 als auch auf der 4 starten. Ist vor allem auch eine Absicherung von Webbers Gesundheit, denn somit könnte man einen längerfristigen Ausfall besser wegstecken.

Für die Hawks. Bekommen nen jungen, defensivstarken Center, haben Platz für Williams und können um die beiden und Josh Smith ein Team aufbauen.
 

C-Webb

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Amberg
Wird er nun sicher in der NBDL geparkt?
Ich habe aus diversen Quellen, das er hinter Allen Iverso zum Point Guard aufgebaut werden soll. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er Willie Green aus der Rotation werfen könnte.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ich würde es vorziehen erstmal zu sehen wie Iverson und Green unter Cheeks zusammenspielen, denn das was Green in den Playoffs zeitweise gezeigt hat war hervorragend, und der junge hat Talent und kann die nötige 3-4 Option im Angriff werden. Sollten die beiden nicht so hamonieren wie´s gedacht sein sollte, finde ich man sollte Salmons starten lassen. Johnny hat nen guten Wurf, offene Würfe würde er durch A.I und C-Webb bekommen, dazu ballert er nicht so oft von draußen wie Kyle. Der sollte meiner Meinung dann von der Bank kommen. Es kann natürlich auch wie karmakaze schon sagte sein das wir traden werden, aber Leute wie Mckie werden wir wohl nicht los werden, es sein denn er trifft wieder ordentlich von außen, wobei ich mir dann immer noch nicht vorstellen kann das ihn ein Team möchte.

@ Monkey

Bradley hat ne Player Option in seinem Vertrag für die kommende Saison, ich denke das er diese warnehmen wird. Ich weiß zwar nicht ob andere Teams ihn holen würden, aber ich denk eher nicht.
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Denn ich denke, dass zum Beispiel ein Sign and Trade Deal mit Dalembert und den Hwaks sinnvoll wäre. die haben bekanntlich Interesse an Samy und ein Überangebot an SF und PFs.
das wird so niemals passieren, dalembert ist die nr.1 was nen neuen vertrag bei den sixers angeht ;)
wenn dalembert nächstes jahr genauso gut spielt wie in der serie gegen detroit und king ihn tradet würde so ziemlich jeder sixers fan versuchen selbigen zu lynchen ;)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
Monkey schrieb:
das wird so niemals passieren, dalembert ist die nr.1 was nen neuen vertrag bei den sixers angeht ;)
wenn dalembert nächstes jahr genauso gut spielt wie in der serie gegen detroit und king ihn tradet würde so ziemlich jeder sixers fan versuchen selbigen zu lynchen ;)
Sammy ist zum Glück Restricted Free Agent und damit können wir das Angebot der Hawks sowieso matchen. Die einzige Gefahr ist, dass die Hawks so verzweifelt nach einem Center suchen und Sammy einen Vertag bieten den Billy King selbst als rationaler Mensch nicht matchen will und kann. Sollte dieser äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten, man bedenke wie kurzsichtig man schon bei Ratliff, Wallace und Mohammed war, würde ich Joey's Idee aber mit Kußhand nehmen...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Monkey schrieb:
das wird so niemals passieren, dalembert ist die nr.1 was nen neuen vertrag bei den sixers angeht ;)
wenn dalembert nächstes jahr genauso gut spielt wie in der serie gegen detroit und king ihn tradet würde so ziemlich jeder sixers fan versuchen selbigen zu lynchen ;)

mal ne kurze Frage: Wieviel Spiele haben die Sixers nochmals gegen die Pistons gewonnen? Und hast du auch Spiele gesehen?

es kommt immer auf das Angebot der Hawks an. Denn wenn ich z.B. schaue was Dampier oder vor allem ein Foyle letztes Jahr für Verträge bekommen haben, da wird es mir ganz anderes in der Magengegend. Und Atlanta hat sehr viel Kohle und ist für FAs nicht gerade der Anziehungspunkt Nr. 1. Daher ist so ein relativ durchschnittlicher Spieler, der durch den Centermangel schon wieder als gut gilt, sicher ein Topkandidat. Denn wer sonst soll ihm soviel Geld bieten.

Und was würde es z.B. Philly bringen, wenn man ihm jetzt einen sehr hohen 6 Jahresvertrag geben würde. AI und Webber werden über dies Zeit ihre Leistungen altersbedingt nicht halten können, und um Dalembert ein neues Team aufzubauen, dafür ist er einfach nicht gut genug.
 

Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Joey schrieb:
mal ne kurze Frage: Wieviel Spiele haben die Sixers nochmals gegen die Pistons gewonnen? Und hast du auch Spiele gesehen?

es kommt immer auf das Angebot der Hawks an. Denn wenn ich z.B. schaue was Dampier oder vor allem ein Foyle letztes Jahr für Verträge bekommen haben, da wird es mir ganz anderes in der Magengegend. Und Atlanta hat sehr viel Kohle und ist für FAs nicht gerade der Anziehungspunkt Nr. 1. Daher ist so ein relativ durchschnittlicher Spieler, der durch den Centermangel schon wieder als gut gilt, sicher ein Topkandidat. Denn wer sonst soll ihm soviel Geld bieten.

Und was würde es z.B. Philly bringen, wenn man ihm jetzt einen sehr hohen 6 Jahresvertrag geben würde. AI und Webber werden über dies Zeit ihre Leistungen altersbedingt nicht halten können, und um Dalembert ein neues Team aufzubauen, dafür ist er einfach nicht gut genug.


Philly hat 1 Spiel gegen Detroit gewonnen , das dritte Spiel .
Ich hoffe das Sammy nicht soviel Geld fordern wird!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.168
Punkte
113
SunnyPhilBoy schrieb:
Ich hoffe das Sammy nicht soviel Geld fordern wird!
Da hat sich das Management der Hawks über Jahre um fast jeden guten Spieler gespart und dann wollen sie Sammy auf einmal einen fetten Vertrag bieten? Die Hawks werden den Teufel tun und ihre teuer gewonnene Freiheit für ihren nächsten Mutombo zu opfern...
 
Oben