uuaarrgh
Nachwuchsspieler
Die Heat tun uns sogar den gefallen das sie noch recht schlecht treffen, und dennoch sind wir 10 hinten. Es gibt einfach keine zwei Sequenzen in Folge, in denen kein Fehler passiert. Sei es Schrittfehler, offensive 3 Sekunden, schlechter box out der zum offensiv Rebound führt, Fuß auf der Linie beim ersten Schritt, TO in überzahl, geblockt vom Ring....
nein, das waren keine wahllosen Aufzählungen, das ist alles in 1 1/2 Vierteln passiert.
leider leider hast du Recht. Für mich agiert EB42 heute auch wieder sehr unglücklich. Für mich ist erschreckend, das ET wirklich rein gar nicht ins Offensivspiel eingebunden wird, also 0,0. Er dient einzig und allein als durchgängige Passstation, das ist aber schon alles. Die beiden Würfe, die er nahm, waren keine Guten. Jrue kann sich nich wirklich zeigen, Iggy ist sehr engagiert, gibt alles, hat immer wieder die Hände im Spiel. Aber was mit Jodie Meeks abgeht, ist ja wohl nicht mehr feierlich. Einzig und allein der Knabe hält uns im Spiel mit sagenhaften 18 Punkten in Hälfte 1 (7/8 FG, 4/4 3pt). ÜBERRAGEND! Finde übrigens, es waren einige kleinliche Pfiffe zugunsten der Heat dabei, aber naja, die Superstarcalls eben...Verabschiede mich jetzt ins Bett. Scapegoat, morgen bitte ausführlichen Bericht über Hälfte 2 liefern... In dem dann hoffentlich steht, das ET auch mal ins Geschehen eingreifen darf...