Ich hatte doch schon ausgeführt, woran das liegt: Jrue bekommt einfach die Spielzeit, weil die Sixers eine Lottery-Franchise sind (man sollte sich über Platz 8 nicht hinwegtäuschen lassen; 40% der Spiele gewonnen, negative Bilanz gegen Ost-Teams).
Schaut doch einfach mal die Advanced Stats von Holiday an: Seine TS%, TRB%, STL% und BLK% sind unverändert zur Rookie-Saison, seine Dreierquote schlechter. Er braucht noch immer 12,5 Würfe für 14,7 Punkte (als Rookie sind es 7,1 für 8 Punkte). Er steht immer noch kaum an der Freiwurflinie (da ist Lou Williams im Bruchteil der Spielzeit besser). Er konnte seine Turnover reduzieren und seine Assists erhöhen. Das spricht für ihn.
Das sind jetzt alles keine besonders herausragenden Zahlen. Er hat sich augenscheinlich im Playmaking etwas verbessert. Das ist ein wichtiger Schritt. Aber eben auch sonst nirgendwo.
Die rasante Entwicklung, die ihr zu beobachten meint, ist vor allem seiner Einsatzzeit geschuldet, die von 24 auf 35 MPG gestiegen ist.
ich Antworte einfach mal hier damit die anderen nicht ausflippen wenn es nicht um Melo geht
wenn man sich die anderen 36 in dieser Liste betrachtet, ist ein Holiday sogar weit unten und legt dennoch diese Zahlen auf.
Auch weigerst du dich auf die letzte Leistungssteigerung über die letzten 9 Spiele einzugehen, die ganz klar steil nach oben zeigt und auch die Wurfquote in einem anderen Licht darstehen lässt.
WEnn man sich die Spiele der Sixers betrachtet, ist hier ein 20 Jähriger am führen des Teams. Einer der erst im Juni 21 wird und von Spiel zu Spiel besser wird.
Die Argumentation mit Lou Williams ist auch nicht sonderlich schlüssig, da Lou wohl einer der besten ist wenn es darum geht an die Linie zu kommen. WEnn mich nicht alles täuscht führt er sogar die Liga in dieser STatistik von der Bank an, oder ist zumindest ganz weit vorne. Jrue hat aber auch hier einen Schritt nach vorne getan.
Die rasante Entwicklung die wir "meinen" zu sehen, ist auch dem Saisonverlauf geschuldet. Wei er die letzten Wochen dieses Team komplett übernommen hat und zu einer ordentlichen Bilanz ohne Iguodala geführt hat, war einfach beachtlich.
Hilfreich ist bei einem 20 jährigen vielleicht auch die Abfolge der Saison zu betrachten und wie er sich in dieser weiterentwickelt, und da zeigt die Kurve im moment ganz klar nach oben. Wenn er so weiterspielt, werden auch die Statistiken am Ende der Saison ganz anders aussehen.