zum spiel gestern muss man sagen das memphis verdient gewonnen hat. viele turnovers auf unserer seite...man war zwar immer in schlagdistanz aber ich hatte nie das gefühl das wir das noch packen.
hängt halt alles davon ab wie man zukünftig mit ihm oder iggy plant. da ich schon seid ewigen zeiten auf einen trade von iggy/young warte, hätte ich natürlich nichts gegen einen sign and trade deal, der sinn macht.
ich verstehe deine bedenken jedoch glaube ich schon, dass er als dreier spielen kann. meines erachtens ist er ein wandelndes missmatch und könnte locker um die 20ppg auflegen falls er startet. ( oh diese fanbrille )ich denke nicht, das ich Thad unterschätze. Ich mag den Kerl echt sehr gern, aber für nen Tweener, der eig. ausschließlich ein 4er ist und auf der drei nur wegen seiner körperlichen Voraussetzungen spielt, geb ich nicht so viel Geld aus. Denn hinten kann er die kräftigeren Jungs sowieso auch nicht verteidigen...Er ist dieses Jahr echt heiß, aber ich würde wohl auch eher versuchen, nen Sign-and-Trade für ihn einzufädeln, als ihn wieder (wie wir es die letzten Jahre auch mit anderen taten) gnadenlos überzubezahlen. Wenn wir ihn für 7 Mio. pro Jahr verlängern, werden von uns ähnlich viele auf ihn schimpfen, wie es jetzt mit einem Outlaw ist. Man kann für einen Tweener eig. nicht so viel Geld ausgeben, gerade wenn wir auf anderen Positionen massiv Lücken haben.
hängt halt alles davon ab wie man zukünftig mit ihm oder iggy plant. da ich schon seid ewigen zeiten auf einen trade von iggy/young warte, hätte ich natürlich nichts gegen einen sign and trade deal, der sinn macht.