Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Holiday + Speights + auslaufende Verträge für Williams.

Wir hätten ihnen mehr bieten können.
:(

Naja, Favos+ Harris > Holiday Speights, auch wenn ich von Jure eine menge halte. Ich würde sagen wir hätten sowas wie Turner+ Lou+Pick+ auslaufende bieten sollen.


E: und ich will endlich, dass die Sixers vor der Deadline nochn Trade durchziehen!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Holiday als Center-Piece in so einem potentiellen Trade wäre besser als ein Harris oder Favors. Durchaus möglich, dass die Jazz mehr von Favors halten. Aber mal ehrlich. Viel hat er bisher nicht gezeigt. Holiday schon. Dazu müssen die Jazz wohl sich noch die Frage stellen, was sie mit Okur, Jefferson und Millsap. Favors wäre erste das 4. Glied in diesem Front Court.

Wenn die Sixers ein ordentliches Paket geschnürt hätten, dann wäre was in der Größenordnung von Holiday, Young/Speights, 2 First-Rounder und auslaufenden Verträgen gekommen.

EDIT: Habe gerade gesehen, dass die Nets ihren diesjährigen ungeschützten Pick (momentan #6) inkludiert haben. Das relativiert dann doch meine Aussagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Wow wo haben die nets den trade denn rausgezogen?
wenn unsere front office auch nur ansatzweise gewusst hat, dass deron available ist und kein angebot gemacht haben, dann sind sie selbst schuld.
mann mann mann...die knicks haben 2 bomben, die nets einen der besten pg´s der gesamten liga...wir dürfen gespannt sein ob wir bei dieser entwicklung langfristig konkurrenzfähig sind in der atlantic division.

sowas darf eigentlich nicht passieren, da hätten wir auch mitbieten MÜSSEN. ich fass es nicht...deron williams bei den nets.:ricardo:
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Ich bin auch sehr zufrieden. Mit Lopez könnte das nen schönes Tandem geben...

Aber die Sixers sollten sich jetzt in irgendwelchen Panikmoves verlieren...
Bin mir auch nicht so richtig sicher, was die Sixers hätten auf die Beine stellen können.

Wahrscheinlich irgendwas aus Holiday, Turner und Young... wobei ich wie gesagt nicht sicher bin ob Philly nicht schon auf einem guten Weg ist.
Es fehlt nen Big-Man, nen richtig guter...dann scheint alles gut...

Und ich bin immernoch dafür, Turner zu verscherbeln, wenn es da irgend etwas nützliches gibt. Wenns schlecht läuft, ist er mitte nächste Saison nicht mehr als einen Role-Player wert.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Und ich bin immernoch dafür, Turner zu verscherbeln, wenn es da irgend etwas nützliches gibt. Wenns schlecht läuft, ist er mitte nächste Saison nicht mehr als einen Role-Player wert.
bei turner mach ich mir keinerlei sorgen, der wird schon noch einschlagen so wie wir uns das vorgestellt haben aber einen williams lässt man sich nicht entgehen...den muss man um jeden preis verpflichten.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Turner mach ich mir auch nur bedingt sorgen, je nachdem wie er halt seinen Wurf im Sommer anpasst.

Das ist natürlich ein Paukenschlag für die Atlantic. Aber um die Knicks mach ich mir keine allzu großen Sorgen. Die haben sich da von den Nets und Nuggets mächtig verarschen lassen. Die Nets dagegen, sofern sie Williams überzeugen können, könnten in zwei Jahren aus einem Tandem aus Howard und Williams bestehen und hätten immernoch cap space, sofern sie ihn vorher nutzen. Das macht mir schon mächtig Angst, den besten Center und vielleicht besten PG in unserer Division zu haben.

Wir müssen die Center Position jetzt nachrüsten, wollen wir konkurrenzfähig bleiben. Allerdings könnte das auch im Sommer geschehen.

Ein Trade den ich ganz nett fände wäre ein Paket aus Kapono, Turner, Speights, dem diesjährigen 1st rounder für Nene und Gallinari. Eventuell könnte man ja noch Thad mit rein werfen, wobei das vielleicht auch schon wieder zuviel wäre. Zumindest würde ich für so ein Paket einen wie Turner traden.

Insgesamt müssen wir als Fans jetzt natürlich hoffen das HOliday und Turner ein tödliches Duo wird, sonst haben wir in der Division bald keine Chance mehr.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Es gibt momentan keinen Grund in Panik zu verfallen. Ein Trade mit Denver wäre jetzt nur purer Aktionismus. Entweder man holt einen Superstar wie Williams oder man setzt weiter auf die Jugend. Das Problem bei Nene ist einfach, dass er richtig verletzungsanfällig ist. Dann können wir gleich mit Oden oder Yao pokern, bevor wir einen Turner Trade (der geht nur für einen Star über die Theke) diskutieren.

Wir sind nur mehr ein Spiel unter .500, Leute! ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Natürlich darf man nicht in Panik verfallen, aber so ein trade ohne Thad z.B. würde uns schon deutlich nach vorne bringen.

Der Sieg letzte Nacht war wirklich beeindruckend. Komplett dominiert. Hatte eher Angst das man sich schwer tuen würde nach der Pause, aber das war schon toll zu sehen. Vor allem das Holiday das zweite gute Spiel in Folge hatte. Wir müssen wirklich darauf hoffen das er wieder zu der Form vor ein paar Wochen findet, damit wir an die Knicks dran bleiben können.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
schade, es wird wohl kein Deal mehr folgen in den letzen zweieinhalb Stunden. Wir hätten nen brauchbaren Center sehr gut gebrauchen können, aber gut, wenn nichts aufm Markt ist bzw. unsere Pakete nicht ausreichen, dann ist so besser, bevor wir einen Trade machen, damit wir auch einen gemacht haben. Gehts eben mit diesem Team in die Postseason und man muss versuchen, im Sommer Verstärkung zu bekommen...
 
L

LaDainian!

Guest
Denke auch es wird keinen Deal mehr geben und finde es eigtl auch gut so. Anscheinend gabs nichts verlockendes.

Deadline geht aber noch bis 21 Uhr deutsche Zeit.:belehr:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Aber um die Knicks mach ich mir keine allzu großen Sorgen. Die haben sich da von den Nets und Nuggets mächtig verarschen lassen.
das musst du mir jetzt erklären...wenn das so ist, hätte ich mich auch gerne von den beiden verarschen lassen.:D
die knicks sind für die nächsten jahre außer reichweite.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Ich glaub die Nuggets haben die Nets genutzt um den Knicks das maximum abzuverlangen, und die Nets haben wohlwollend mitgespielt, damit die Knicks für die Zukunft nicht allzubreit aufgestellt sind.
Die Nets haben im endeffekt alles richtig gemacht, haben den besseren Spieler auf der wichtigeren Position für weniger bekommen als sie wohl im Melo trade hätten abgeben müssen.

Zudem glaube ich nicht das Melo und Amare ihre Stärken beim Zusammenspielen optimieren können. Vielleicht ist es dabei ganz interessant zu gucken wie viel Würfe Amare in den nächsten Wochen bekommt.
Amare ist zudem durchaus verletzungsanfällig, vor allem in diesem System, und man sollte nicht vergessen das die Knicks nicht über wirklich viele Assets verfügen um den Kader in der Zukunft deutlich zu verstärken. Da seh ich die Nets, sofern Williams verlängert, als deutlich gefährlicher an. Die haben noch massig cap space, ein großes Asset in Lopez, sollte Howard weg wollen, und noch n paar solide picks, die sie reinwerfen können.

Bei uns hängt viel von der Entwicklung von HOliday und Turner ab, und wie lang Brand noch auf hohem Niveau spielen kann. Wir brauchen nen jüngen Big, den man mit Holiday, Turner und Iguodala entwickeln kann.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Zudem glaube ich nicht das Melo und Amare ihre Stärken beim Zusammenspielen optimieren können. Vielleicht ist es dabei ganz interessant zu gucken wie viel Würfe Amare in den nächsten Wochen bekommt.
das sehe ich ganz anders kommen. miami hat 3 solche spieler und da klappt das auch wunderbar. carmelo wird so oder so mehr würfe bekommen...er ist offensiv einer der besten spieler überhaupt.
Amare ist zudem durchaus verletzungsanfällig, vor allem in diesem System, und man sollte nicht vergessen das die Knicks nicht über wirklich viele Assets verfügen um den Kader in der Zukunft deutlich zu verstärken

zu den verstärkungen...wir sprechen hier über new york! es ist der traum von vielen spielern in diesem trikot aufzulaufen. die aussicht auf einen der besten 1-2 punches überhaupt macht die ganze geschichte noch attraktiver. vom finanziellen ganz zu schweigen, new york ist der markt schlechthin um werbung in eigener sache zu machen.
 

economist

Nachwuchsspieler
Beiträge
242
Punkte
18
Ich glaube auch nicht daran, dass wir noch einen größeren Move durchführen werden. Dabei hätte ich es gerne gesehen, dass wir uns einen Center ala Camby oder Nene angeln. Ich weiß allerdings nicht, ob die Blazers oder Nuggets an Thad, Lou, Speights, Kapono oder Nocioni interessiert wären. (Die Blazers zeigten wohl Interesse an Speights, jedoch reicht der für Camby leider nicht aus). Außerdem hat Camby im Falle eines Trades wohl mit einem möglichen Karriereende "gedroht". Schade!
Fazit:
Auch wenn wir im Moment richtig gut spielen; in den PO´s wird sich die Lücke auf der 5 deutlich bemerkbar machen. Brand alleine kann es da leider nicht richten. Würde man einen o.g. Center angeln und Brand, Iggy, Holiday und Turner in jedem Falle halten, könnte ich mir in der Postseason einiges vorstellen ...
 
Oben