BigDog schrieb:
Der letzte Teil stimmt...aber ich kann eigentlich immer was zu den Sixers sagen, was das betrifft werden sie, zumindest für mich nicht langweillig!
Sie langweilen mich durch ihre unkonstanz. Die sixers sind ne wundertüte, für manche ist das interessant aber ich möchte lieber konstanz sehen wie wahrscheinlich jeder hier im thread. Iverson ist der einzige der konstant gut spielt, korver auf nem guten weg dahin und igoudala auch zudem hab ich am meisten verständnis für ihn. Aber Dalembert und thomas zeigen in 3 von 20 Spielen was für potential in ihnen steckt in den restlichen spielen bleien sie ein phantom. Williamson und Jackson scoren zwar meistens sehr gut haben aber ein eddy curry syndrom. Green kann nur gut ohne iverson spielen was ihm probleme in dieser franchse besorgen wird naja und skinner hat bestimmt potential wenn ichs nur irgendwann einmal zu gesicht bekommen würde ähnlich bei salmons. So zu ollie und brown die man für snow bekommen hat und zu j davis spar ich mir jeglichen kommentar, ach ja da war ja noch zwei...
zum trade gerücht. nur wenn man tj ford bekommen könnte würd ichs machen aber das ist ja nicht der fall. wenn überhaupt dann nur so(und das wird milwaukee nicht machen):
Philadelphia trades: SG Willie Green (8.6 ppg, 2.8 rpg, 2.0 apg in 21.2 minutes)
PG Kevin Ollie (1.4 ppg, 1.0 rpg, 0.8 apg in 7.4 minutes)
PF Brian Skinner (2.1 ppg, 2.6 rpg, 0.2 apg in 10.5 minutes)
SF Aaron McKie (1.6 ppg, 2.0 rpg, 1.3 apg in 12.8 minutes)
Philadelphia receives: SF Keith Van Horn (11.0 ppg, 5.5 rpg, 1.4 apg in 26.6 minutes)
Change in team outlook: -2.7 ppg, -2.9 rpg, and -2.9 apg.
Milwaukee trades: SF Keith Van Horn (11.0 ppg, 5.5 rpg, 1.4 apg in 26.6 minutes)
Milwaukee receives: SG Willie Green (8.6 ppg, 2.8 rpg, 2.0 apg in 21.2 minutes)
PG Kevin Ollie (1.4 ppg, 1.0 rpg, 0.8 apg in 7.4 minutes)
PF Brian Skinner (2.1 ppg, 2.6 rpg, 0.2 apg in 10.5 minutes)
SF Aaron McKie (1.6 ppg, 2.0 rpg, 1.3 apg in 12.8 minutes)
Change in team outlook: +2.7 ppg, +2.9 rpg, and +2.9 apg.
TRADE ACCEPTED