Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


bender

Bankspieler
Beiträge
11.092
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Kenyon Martin schrieb:
aber respekt an iverson. 60 punkte sind echt sehr gut und er hatte auch noch ne gute quote aus dem feld (47%).
Das ist zwinged notwendig. Man kann nicht 60 Punkte mit einer 35% Quote machen.

Wirklich keine schlechte Leistung von Iverson.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.156
Punkte
113
bender schrieb:
Das ist zwinged notwendig. Man kann nicht 60 Punkte mit einer 35% Quote machen.
Und genau da hat sich Iverson stark verbessert. Wenn er gut drauf ist, dann scored er nachwievor wie ein Wilder und an solchen Tagen ist seine Quote sowieso meist kein Problem. Merkt er aber (nicht immer, aber immer öfter) dagegen, dass es mal nicht so klappt, dann nimmt er sich mehr zurück als die Jahre vorher, besonders mit den wackeligen Dreiern, die trifft Kyle sowieso Lichtjahre besser...
 

Sixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Neuestes Gerücht von hoopshype:
Der Big Dog geht nach Minneapolis im Tausch für Latrell Spreewell.
Aber dieser Deal ist gestern Abend geplatzt, als die Wolves außerdem nach Willie Green gefragt haben.
Robinson gegen Spree klappt nämlich Salary-technisch nicht.
Hätte nix gegen Spree einzuwenden, denn der hätte bestimmt Bock mit Iverson Backcourt zu zocken! :)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.156
Punkte
113
Sixer schrieb:
Hätte nix gegen Spree einzuwenden, denn der hätte bestimmt Bock mit Iverson Backcourt zu zocken! :)
Müsste da nicht ein ;) stehen? :D
Ich finde nicht, dass das viel Sinn macht. Spree mag ein toller Spieler sein, aber er hat 3 ernsthafte Probleme:
1. Er ist echt schwierig. Ich kann mir schon gut vorstellen wie einige Spieler das Muffensausen bekommen, wenn sie nur seinen Namen hören. Dazu kann man froh sein, dass sich Iverson derzeit mit allen im Team verträgt, ob er dazu auch mit Spree kommt?
2. Er wird langsam alt. Ein oft gehörtes Argument, aber was soll ich anderes sagen?
3. Er ist ziemlich geldgeil. Robinson's Vertrag ist weg wenn wir ihn traden und ich weiß im Moment nicht wie lang und für wieviel Spree noch Vertrag hat. Was passiert wenn der Vertrag ausläuft? Soll man ihm wieder Kohle in den Rachen werfen oder lässt man ihn gehen obwohl man womöglich mehr für ihn ausgegeben als man bekommen hat???
 

Sixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
zu 3.:

Spree's Vertrag läuft aus. Er wird genauso wie Robinson FA. Für Philly wäre da kein großer unterschied zwischen den beiden Verträgen.
Und ich bin mir recht sicher, dass sich Spree auf jeden fall noch einmal reinhängen würde, falls er in einem neuen Team unterkommt.
In Philly hätte er die Chance auf Playoffs, in Minnesota siehts da eher düster aus. Er als SG, dann kommt Iguodala auf SF und Korver wird 6th man.
Also ich finds recht nett. ;)
 

Monkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
ansich wäre der trade garnichtmal so doof, philly kann nix verlieren...spielt spree schlecht einfach auf bank setzen und ruhe is, spielt er gut haben sie grund zur freude.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.392
Punkte
113
noch kurz zu Latrell Sprewell. Hab mal in nem Interview von Allen Iverson, auf die Frage, welcher Spieler er denn sein möchte, wenn er nicht er selber sei. Udn was war die Antwort? Latrell Sprewell :D . Ich habs nur gerade nicht zur Hand. Ist auch schon nen paar Jährchen her, kann mich auch nicht mehr so gut dran erinnern.

Aber ich finde den Trade ******e, erstens ist Spree seit diesem Jahr eh unten durch, zweitens ist er nimmt er den Jungen Spielzeit weg, drittens hilft er sportlich eh nicht und wenn doch, dann nur bedingt weiter. Viertens er ist einfach nen Arsch.

Also Hände weg, vielleicht kommt ja noch nen anderes Angebot bis zum 24.

Wenn ich etwas träumen darf, dann würde ich Zach Randolph gegen Robinson traden. Randolph ist nen klasse Mann, der bei den Blazers wohl in Ungnade gefallen ist. Die könnten dann mit Abdur-Rahim verlängern und hätten einen Bad boy weniger. Zumal sich Przybilla ja nicht schlecht macht und man ja auch noch Ratliff hätte.
Für Philly wäre er die gewünschte Verstärkung am Brett.

Aber wie gesagt, ist mir nur gerade in den Sinn gekommen ;)
 

Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
Also Randolph möchte ich nicht haben (man schaue nur mal in den D-Miles Gedächtnis Trophäe Thread) und ich denke auch nicht dass Portland den so einfach abgibt. geht schon von salary gar nicht...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
zach für big dog? träumt weiter... ;)
ein möglicher franchise player gegen ne wurst, tzzz :D
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.156
Punkte
113
The Matrix schrieb:
zach für big dog? träumt weiter... ;)
ein möglicher franchise player gegen ne wurst, tzzz :D
Ging es nicht darum, dass Randolph mit eben jenem Franchise womöglich Probleme hat?
Portland könnte den Salary deutlich verringern, wenn sie das täten. In anbetracht ihrer Möglichkeiten auf der 3, Miles, Patterson, Monia und Khryapa, wäre Robinson eine willkommene Erleichterung, da er so oder so nicht bleiben würde. Außerdem müssten sie dann Zach einen Vertrag, er hat doch noch seinen Rookie-Vertrag, oder?, nicht verlängern, was auch Möglichkeiten schafft...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Erstmal wieder ein kanpper Sieg gegen die Knicks und wieder erster in der Atlantic Divison.Wieder gute Leistung von Iverson und wenn man Zach hätte,wäre man sogar im Frontcourt gut besetzt mit Sammy,Jackson,Thomos und Zach....aber das wird nie passieren.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Aber Randolph kann frühstens ab 2006 getradet werden, weil er seinen Vertrag dieses Jahr verlängert hat.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Quelle: Realgm.com

Stephen A. Smith is reporting that Allen Iverson's agent, Leon Rose, has recently spoken to Billy King, the Sixers GM, and asked him to put a respectable team on the floor, or trade Iverson.

Apparently, Iverson is fed up with rebuilding and wants to be on a team that has a legitimate chance of winning a championship in the near future.

He's also upset with the fact that Chris Ford still has a prominent role in the organization(pro-personnel scout). Ford was the head coach during the last half of the 03/04 season and had many run-ins with Iverson during his tenure. They don't get along to this day.

A.I. is having one of his best seasons averaging 29.7ppg, 7.7apg, and 4.1rpg. He was signed to a 4-year/76 million dollar contract extension that will kick in next year.


+++

würde mich freuen, wenn er geht, vor allem, da es dann wahrscheinlich nur noch sehr wenig 76er-Fans gibt :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
es wär schade wenn er getradet würde aber mit pierce francis oder ähnlichen hätt ich überhaupt kein problem. Nicht mal k8 würde mich stören in seiner heimatstadt, aber der hat sowieso in seinem vertrag untradeable stehen. dennoche gehört i3 zu philadelphia wie stockton zu den jazz und jordan zu den bulls
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.156
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
Quelle: Realgm.com

Stephen A. Smith is reporting that Allen Iverson's agent, Leon Rose, has recently spoken to Billy King, the Sixers GM, and asked him to put a respectable team on the floor, or trade Iverson.

Apparently, Iverson is fed up with rebuilding and wants to be on a team that has a legitimate chance of winning a championship in the near future.

He's also upset with the fact that Chris Ford still has a prominent role in the organization(pro-personnel scout). Ford was the head coach during the last half of the 03/04 season and had many run-ins with Iverson during his tenure. They don't get along to this day.

A.I. is having one of his best seasons averaging 29.7ppg, 7.7apg, and 4.1rpg. He was signed to a 4-year/76 million dollar contract extension that will kick in next year.


+++
Es ist doch sein gutes Recht ein gutes Team um ihn herum zu fordern! Das würde jeder alternde Franchise-Player auch tun. Ich sehe da kein echtes Problem.
würde mich freuen, wenn er geht, vor allem, da es dann wahrscheinlich nur noch sehr wenig 76er-Fans gibt :D
Ich glaube, auf so ein niedriges Niveau muss ich mich nicht runterbegeben... :idiot:
Unter meinen "Leidensgenossen" kenne ich keinen einzigen, der nur wegen Iverson Philly-Fan ist. Fertig!
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
AlmostBig schrieb:
Quelle: Realgm.com

Stephen A. Smith is reporting that Allen Iverson's agent, Leon Rose, has recently spoken to Billy King, the Sixers GM, and asked him to put a respectable team on the floor, or trade Iverson.

Apparently, Iverson is fed up with rebuilding and wants to be on a team that has a legitimate chance of winning a championship in the near future.

He's also upset with the fact that Chris Ford still has a prominent role in the organization(pro-personnel scout). Ford was the head coach during the last half of the 03/04 season and had many run-ins with Iverson during his tenure. They don't get along to this day.

A.I. is having one of his best seasons averaging 29.7ppg, 7.7apg, and 4.1rpg. He was signed to a 4-year/76 million dollar contract extension that will kick in next year.


+++

würde mich freuen, wenn er geht, vor allem, da es dann wahrscheinlich nur noch sehr wenig 76er-Fans gibt :D

soll er doch nach LaLa-Land zu Kobe ... und die beiden streiten sich dann darum, wer mehr Würfe nehmen kann ... salomonische Lösung: jeder bekommt 50% der Teamversuche :laugh2:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.392
Punkte
113
naja solche Gerüchte gibt es ja immer wieder. Und sind sicher auch nicht allzu ernst zu nehmen. Denn welcher (Star-)Spieler will nicht um die Meisterschaft spielen?

Iverson hat auch immer betont, seine Karriere in Philly beenden zu wollen. Auch seine Aussagen zu der jungen Mannschaft klingen immer positiv. Also ich mach mir da mal keine Sorgen, dass sowas wie bei Vince Carter passiert. AI wird immer sein bestes geben. Und die ganzen Teams, die Ihr hier, mehr oder weniger ernst, genannt habt scheiden eh alle aus, weil keins von denen um die Meisterschaft spielt oder auch nur annähernd in der Richtung unterwegs ist. Es müssten dann schon Teams ala Spurs, Kings, Pacers usw. sein. Und da ist ein Trade im Moment sehr unwahrscheinlich.

Also kein Angst AlmostBig, es wird also nach wie vor noch viele Philly-Fans hier geben ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
LOL, ich finde das Vorurteil, dass alle Sixers-Fans eigentlich nur wegen AI zu diesem Team die Daumen drücken, einfach nur süß. Hauptsache, Magic-, Lakers- etc.Fans wird dies nicht unterstellt. Naja, wie auch immer.
Wie ich schon in einem anderen Thread betont habe. In meinen Augen will er nur auf Billy King Druck ausüben, dass dieser einen Trade vor der Dateline machen soll. Ich selber schätze die Chancen sehr hoch ein, da wir nachwievor Schwachstellen und unglückliche Spieler haben. AI ist nicht die Art eines Spieler, der lautstark seine Meinung vor den Medien äußert und seine Mitspieler "schlecht" macht. Ich sehe den Bericht eigentlich ziemlich positiv, da ein Trade im Prinzip gefordert wird.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
es will doch hier keiner bestreiten, dass es zahlriche Iverson-Kiddies gibt, die sonst weder keinen Kyle Korver noch eure Centerhoffnung kennnen, oder?
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Da hast du recht, aber Kiddies gibt es überall, nicht nur bei den Sixers. Leider ist AI mit seinem "Gangsta-Attitude" ein Fave von vielen Personen.
Achja noch was, wenn AI retired sind wir automatisch dann auch keine NBA-Fans mehr oder?;)
 
Oben