Boah, was ein kurioses Spiel.
Erstmal eine Frage: wie ich bereits sagte, hatte ich in den letzten Wochen aufgrund privater Turbulenzen kaum eine Möglichkeit, mich auf dem Stand der Dinge zu halten, was die Sixers angeht.
Iguodala wirkte auf mich bei jeder Aktion irgendwie etwas träge, fast vorsichtig und unsicher - isser angeschlagen oder was ist da los?
Wenn dem so ist, wäre es nicht sinnvoll, ihn erst einmal pausieren zu lassen, damit er in den Playoffs fit ist und aufdrehen kann, wie noch vor einigen Wochen?
Ich mein, wir werden die erste Runde wahrscheinlich eh nicht überstehen, aber man kann sich ja so gut wie möglich verkaufen.... mit einem fitten Iggy wäre das sicher einfacher. Eventuell macht man sich dann auch interessanter für Free Agents oder mögliche Trade - Szenarien.
Zum Spiel: Im ersten Viertel war das ja alles ganz easy soweit, wobei ich schon da kein gutes Gefühl hatte, da ich mir irgendwie Sorgen um Iguodala machte.
Was dem hier schon so hoch gelobten Meeks angeht: Es ist echt toll zu sehen, wie selbstbewusst er ist [ dreier im fastbreak ] dabei aber in der Regel sehr überlegt handelt. Ich hätte nie im entferntesten damit gerechnet, dass er sich auch nur ansatzweise so gut entwickeln könnte. Vielleicht, wenn die Entwicklung so weitergeht, sollte man doch mal gucken, ob man den backcourt umstrukturiert, bzw ausdünnt - um einen Center an Land zu ziehen.
Hawes war heute sicher nicht der schlechteste^^ aber ständig sehe ich, wie er nach einem Rebound den Ball vom Gegner weg geschlagen bekommt, dieser bleibt dann in der Regel bei uns, da der Ball dann im Aus landet - Respekt bekommt man unter den Brettern so aber bestimmt nicht xD.
Ach ja - es hat hier noch niemand was zu Wahnsinns Performance von Young gesagt oder? Was war da denn los xD ?!? Teilweise echt üble Fehlwürfe, auch in unmittelbarer Ringnähe - das war echt nicht sein Tag heute^^
Der Dreier von Lou zur Verlängerung war einfach Geil, ein geiles Gefühl - ich war am Boden, mit der Niederlage hatte ich mich abgefunden - dann der Dreier - meine Nachbarn müssen wohl aufgescheckt sein, so laut jubelte ich....
Umso trauriger, dass es nicht gereicht hat.
Da bekommt Iguodala auch immer wieder die Gelegenheit, zu ziehen obwohl er, wie ich bereits erwähnte, nicht sehr Fit wirkte.
Meeks und Holiday waren heiß, in der OT vorallem Meeks - warum nutzt man das dann nicht? Das kapier ich echt nicht....