Das bemerkenswerte ist doch, dass selbst bei diesem Volumen er in Sachen Scoring genau effizient wie Turner ist, obwohl Turner sehr viel ausgewähltere Würfe nimmt (siehe TS%)
cousins ist auch center und sollte daher bessere quoten haben. ändert natürlich nichts daran, dass auch evan eine unterdurchschnittliche ausbeute hat.
Das zeigt nochmal deutlich, wie schwach die Saison von Turner eigentlich ist. Zwischen beiden Spielern liegt talenttechnisch nicht nur eine Klasse, sondern Welten.
ich frage mich wo diese welten sind? der eine bekommt spielzeit und hat grausige quoten, der andere bekommt weniger minuten und hat ebenso grausige quoten.
ich weis ehrlich gesagt nicht was es da zu diskutieren gibt.
cousins spielt in sac erste geige weil das team grottig schlecht ist. selbiges gilt für wall in washington. das wall talentierter ist jedem klar, es hat seinen grund weshalb er an der 1 gezogen wurde.
ebenso war bekannt das cousins massig talent hat, nur vergesst ihr in eurer argumentation das die sixers, neben einen bigman, auch einen starter auf sg nötig hatten. ( und das nicht erst seid gestern)
die sixers gingen auf nummer sicher und haben den sg gewählt welcher als nba ready galt und sicher kein headcase ist. auch im nachhinein eine gute entscheidung imho.
weiterhin hat man mit meeks einen spieler mit dem keiner gerechnet hat, was zu lasten von turners spielzeit geht.
jeder der genügend spiele von turner gesehen hat wird zugeben müssen das der junge ein klasse handling hat, gut verteidigt, aufbauqualitäten hat und ein starker rebounder ist. sein scoring hingegen bleibt größtenteils auf der strecke weil er kein offguard ist und sein dreier schlecht ist. eben das wird er lernen müssen bevor er für uns startet. (zumindestens solange die derzeite starting 5 bestand hat)
Abgesehen davon, wer sagt, denn das Cousins unter einem Trainer Collins mit entsprechender Vorbereitung und Trainingseindrücken nicht genauso viel Spielanteile bei den Sixers bekommen hätte und man momentan über einen Brand-Trade diskutieren würde?
da wir genau einen center haben hätte er sicherlich mehr spielzeit gesehen. evan hingegen spielt gegen 5-6 spieler an. hier kommt wieder sein größtes manko ins spiel, er hat keinen 3er. die frage warum das so ist, hat sich wohl schon jeder hier gestellt. es liegt vermutlich daran, dass die angebote für spieler wie iggy/young/louis zu schlecht waren. (sollte sich dank der guten saison jedoch ändern)
Man tut mit der Diskussion ja fast so, als hätten die Verantwortlichen in Sac keinen Fachverstand, Cousins das Zepter zu übergeben.
das hat doch niemand gesagt. cousins hat talent und wird in sactown aufgebaut. selbiges gilt für wall...bei den sixers hingegen blässt evan mächtig gegenwind endgegen in form von jrue, louis, jodie, iggy,noc und einem trainer der gewinnen möchte.
mensch eigentlich sollte ich was für die uni machen...warum müsst ihr mich auch immer ablenken!