Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
So wie wir uns die letzten Spiele praesentieren, wird die Serie gegen Miami innerhalb von sieben Tagen zu Ende gehen. Dieses Team spielt schlecht, ist angeschlagen und wir haben absolut keine Idee, wie wir knappe Spiele beenden (inklusive Coach).

Die Playoffs werden nicht schoen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
sooooo wer ist heute abend dabei? ich bin heiß wie frittenfett!:thumb:

wolln wa mal sehen ob wir den heat das ein oder andere bein stellen können.:kgz:
so oder so eine klasse saison mit einigen ups and downs. mMn wird die serie darüber entscheiden wer nächstes jahr noch ein sixer ist und wer nicht.

lets go philly! :jubel:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Jo bin auch am Start. Ich werde kein einziges Spiel dieser Serie verpassen, mit hoffentlich glücklichem Ende für die Sixers:thumb:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bin auch auf jeden dabei - nichts könnte mich hindern.

Die gesamte Serie über werde ich nicht ein Spiel verpassen, extra Urlaub genommen - vielleicht können wir die Heat ja zumindest ein kleines bisschen ärgern :saint:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jungs?

ich werde nervös, gleich ist es soweit....... mit meinen Händen könnte ich locker den Abwasch machen, so feucht sind die....
Auf gehts
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
habs gestern leider verpasst, weil mein Bruder geheiratet hat. Kann mir jemand nen kleines Recap anbieten? Wäre ganz schick. Iggy scheint ja nicht gerade ne gute Nacht gehabt zu haben...Außer das er LeBron bei einer miesen Quote hielt.
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
aber von einem Iggy muss eig. mehr kommen, als nur eine alles überragende Defense! Aber ich kann natürlich nix dazu sagen!
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
wie kann man iggy ein "sehr gutes spiel" attestieren? :skepsis:
in der defense hat er gute arbeit gegen james geleistet und der ofense war er aber sowas von kalt.

er nahm gefühlte null würfe in der 2. hälfte, nur um dann in der crunchtime 2 mitentscheidende würfe zu versemmeln.

er muss mehr richtung korb ziehen, und den ball in der crunchtime anderen überlassen, z.b. holiday.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Allein schon Iggys Pässe warn sowas von geil.
Iggy hat regelmäßig doubleteams gezogen und dann entscheidene Pässe gespielt, dazu kommen übrigens 8 Rebounds.

Und ja er war kalt, denn er sit verletzt. Resultat: Er nimmt nur 7 Würfe, weil er weiß das er nicht soviel trifft, und die Würfe inner Crunchtime hat auch Young und Brand daneben gesemmelt.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
iggy spielt verletzt, auch wenn ich ihn gerne kritisiere kann man ihm keinen vorwurf machen. er hat klasse verteidigt und alles gegeben. es ist sehr schade das iggy, elton und louis angeschlagen sind. mit einem fitteren team könnten wir die heat besser in bedrängnis bringen imho.

hawes muss mit den fouls besser aufpassen...oder doug lässt endlich battie spielen. speights ist der absolut falsche spieler für die playoffs imho.

da ich die nächsten spiele vermutlich verpassen werden, müsst ihr für mich mit anfeuern! ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich werde aller Voraussicht jedes Spiel sehen können - und ich werde beim anfeuern, schreien, trauern, fassungslos aufn Bildschirm gucken und ungläubig mit dem Schädel hin und her wippen, immer an dich denken ;)

ich befürchte allerdings irgendwie, dass die Heat, als gutes Pferd nur so hoch springen, wie sie müssen -
also wenns wirklich eng wird, denke ich, werden sie uns immer wieder auf Distanz halten, ich hoffe nur wir können ein bis zwei Spiele entführen...

Insgeheim glaube ich natürlich auch an ein-3 für die Sixers :p:smoke:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
hach verdammt, nu wurde mir mein Urlaub aus Personalnot gestrichen -.-

Das heißt Playoffs gucken könnte sich als schwieriger als gedacht erweisen:wall:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Sagt mal, wie schätzt ihr eigentlich die Seite Bleacherreport ein?
Kann es sein, dass die Autoren wirr durcheinander schreiben, und garnicht aufeinander eingehen?
Wie vertrauenswürdig ist die Seite, also sind das da Fachleute oder nur irgendwelche Fans?
Mir fällt die Seite immer wieder auf, da dort viel über die Sixers steht, und ich muss sagen, meist find ich es da etwas komisch.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sagt mal, wie schätzt ihr eigentlich die Seite Bleacherreport ein?
Kann es sein, dass die Autoren wirr durcheinander schreiben, und garnicht aufeinander eingehen?
Wie vertrauenswürdig ist die Seite, also sind das da Fachleute oder nur irgendwelche Fans?
Mir fällt die Seite immer wieder auf, da dort viel über die Sixers steht, und ich muss sagen, meist find ich es da etwas komisch.

mich erinnern die artikel auf der seite immer stark an die bild zeitung^^

es ist auf irgendeine art und weise interessant zu lesen, ich verfolge das da auch alles sehr gerne, gerade die slideshows finde ich immer wieder interessant, aber es ist schon richtig, dass dort vieles aus der fanbrille geschrieben wird...

rechtschreib und grammatig fehler sind dem alkohol geschuldet... achja.... nur noch einandhalb stunden bis zum ersten sixers sieg in der serie gegen die heat :jubel::jubel:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hab mir eben die highlights angesehen, schade das es wieder nicht mit einem sieg geworden ist. verdient hätten sie es sich schön langsam mal.
so gut wie die saison gelaufen ist, es wird eben deutlich das wir verstärkung im frontcourt benötigen. auch wenn coach collins einen fantastischen job hinsichtlich unserer defence gemacht hat, kann man fehlende größe nicht dauerhaft kaschieren.
sei es drum, jetzt in spiel 4 auf 3:1 verkürzen, selbstvertrauen tanken und zu einem 3:0 run ansetzen.:D
 
Oben