Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
bei Iggy gehts mir vor allem darum, dass er mit seiner Athletik, gepaart mit der Kraft, die er besitzt, eigentlich ein zuverlässiger scorer sein sollte. Dazu muss er einfach etwas zum Korn ziehen. DAS zusammen mit seinem Allround Game wäre ein Traum

edit: ich wollt nur nochmal sagen, dass Holiday und Wall ein und derselber Jahrgang sind - eigentlich hätte Jrue etwas mehr Hype verdient auch außerhalb Philaelphias
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
das mit Jrue passt schon so, lasst ihn ruhig etwas unterm Radar fliegen, finde ich gar nicht so übel. Gibt genügend Jungs, die (zu unrecht) gehyped werden ohne Ende. Wir wissen was wir an ihm haben und gut is!!!
Mit seiner Spielweise und seinem mittlerweile sehr guten Distanzwürfen erinnert er mich mittlerweile an Billups. Klar, liegt da noch einiges an Erfahrung und Gespür dazwischen, aber ich denke, er wird sich in diese Richtung definitiv entwicklen (können)!!!

unglaublich smarter Spieler, der (fast) immer die richtige Entscheidung trifft, einen wunderbaren Wurf besitzt, auch in der heißen Phase (wie "Mr.Big Shot" Billups). Dennoch nen soliden Zug zum Korb und ein gutes Auge für den Mitspieler hat. Ich denke, wenn Iggy nicht im Team wäre bzw. er nicht einiges an PG-Game mitbringen würde, hätte er letztes Jahr um die 9 Assistenten aufgelegt!!! Ich bin absolut happy mit Jrue's Entwicklung, hoffe aber, das er defensiv wieder mehr zulegt so wie in seinem Rookiejahr und sich langsam mit ET ein wunderbares Tandem einspielt!
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
bei Iggy gehts mir vor allem darum, dass er mit seiner Athletik, gepaart mit der Kraft, die er besitzt, eigentlich ein zuverlässiger scorer sein sollte. Dazu muss er einfach etwas zum Korn ziehen. DAS zusammen mit seinem Allround Game wäre ein Traum
mir würde es schon reichen wenn er seine fade aways komplett weglässt. die hoffnung dafür tendiert allerdings gegen null. das ist seit jahren seine größte schwäche aber er scheint es selbst nicht zu registrieren.
schade drum...er würde sich und dem team damit einen riesen gefallen tun imho.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Heute nacht bzw. Morgen früh ist es so weit. Was denkt ihr, wie werden wir in portland bestehen? Ich rechne eigentlich mit einem sieg. Portland ist ja sehr ersatzgeschwächt. Ich werde wohl leider nicht dabei sein können. Vier uhr ist mir da doch deutlich zu spät, auch wenns der seasonopener ist. Vielleicht wach ich ja zufällig um die zeit auf. Vorsichtshalber lass ich den pc an wenn ich ins bett gehe.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Ich rechne leider mit einer Auftaktniederlage. Die Blazers sind ziemlich Heimstark und unser Auftritt im 2. Preseason Spiel bereitet mir auch noch Kopfschmerzen. Da muss heute Nacht auf jeden Fall mehr kommen.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Ich gehe optimistisch von einem Sieg aus, da wir in letzter Zeit uns eigentlich immer gut im Rose Garden geschlagen haben. Hinzu kommen natürlich noch die schweren Verletzungen von Oden und Roy.
Egal ob Sieg oder Niederlage, vordergründig freue ich mich einfach wieder riesig auf ein Spiel der Sixers.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Die Trail Blazers haben doch quasi die letzten Jahr immer ohne Roy und Oden gespielt. Da wurde jetzt ein fitter Jamal Crawford verpflichtet. Das Argument, dass beide Starspieler verletzt sind bzw. ihre Karriere beenden musste, zählt in meinen Augen nicht. Trotzdem denke ich, dass es ein enges Spiel wird, welches die 76ers letztendlich gewinnen.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Naja da spielt aber auch ein bisschen die Psyche mit rein denke ich. Wenn kurz vor der Saison bekannt wird, dass zwei ungeheuer wichtige Säulen im Team ausfallen und mit LMA auch nicht immer alles gut aussah was sein Herz betrifft, könnte das schon etwas an der Psyche nagen.

Allerdings steigert das natürlich wieder die Motivation der Spieler, die bisher weniger in Erscheinung getreten sind.
Man wird's sehen;)
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
portland ist ein gefährlicher gegner aber ein sieg ist pflicht. da mach ich doch vom neugewonnenen selbstvertrauen gebrauch und prophezeie einen sieg mit +10. :D
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Also teilweise haben wir ja ganz gute Ansätze, aber bisher sieht das alles noch nicht wirklich gut aus.
Ich hatte die Hoffnung das nach dem 2 Foul für Wallace etwas mehr geht, aber Pustekuchen.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Lou nun mit ein paar guten aktionen... Vielleicht können wir nun rankommen. Die letzten Minuten sahen schon viel besser aus. Ich find den backcourt mit holiday, lou und turner interessant
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
interessant ja, aber nicht wenn The Boss den Ballvortrag übernimmt, denn dann sind alle Beteiligten eben nur Statisten!!
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
bisher überhaupt nicht das Spiel von Thad!
Hawes bestätigt die Eindrücke von den Preseason-Games, etwas tougher, besserer Rebounder. Momentan auf dem Weg zum Triple-Double (2P, 8Reb, 6Ass)

Aber wir müssen jetzt endlich mal unser defensives Brett im Griff haben, Wallace, LMA und Camby mit 9 offensiven Brettern killen uns momentan

und dazu 6 TOs mehr!!

ABER:

nur mit 4 hinten zur Halbzeit, alles ist drin, obwohl die Blazers viele wichtige Sachen besser machen, aber das Team ist mit anderem Schwung in dieses Viertel gekommen! So weiter machen, hinten zupacken und vorne den Flow wieder bekommen.

P.S. Camby flöst schon Respekt ein!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
zu viele turnover, zu viele offensive rebounds des gegners, schwaches teamplay... und dnnoch nur vier hinten - das macht hoffnung
 
Oben