uuaarrgh
Nachwuchsspieler
zu viele turnover, zu viele offensive rebounds des gegners, schwaches teamplay... und dnnoch nur vier hinten - das macht hoffnung
perfekt zusammengefasst!!!:thumb:
zu viele turnover, zu viele offensive rebounds des gegners, schwaches teamplay... und dnnoch nur vier hinten - das macht hoffnung
louis war und ist viel zu stark um ihn nur 20mpg zu geben. die 2-3 überhasteten würfe die wirklich schlecht waren seien ihm verziehen, solange er wie gestern abgeht.Jedesmal wenn ich kurz davor bin, meinen Laptop wegen Lou aus dem Fenster zu schmeißen, sorgt er wieder dafür, dass wir ins Spiel kommen, dennoch werde ich seine Spielweise nie befürworten. Collins sollte seine Minuten auf maximal 20 mpg runterschrauben.
imho ein klarer coaching fehler. die sixers hatten noch eine auszeit...bei dem spielstand MUSS man die nehmen. das iggy den wurf nimmt geht vollkommen in ordnung, auch er war heiß wie frittenfett.Was ich nur nicht verstehe, wieso man die letzte Possesion nicht über die heißte Hand von Williams gegangen ist.
die niederlage lag an allem nur nicht an den refs. die blazers haben verdient gewonnen und damit hat sichs. fragwürdige entscheidungen gabs auf beiden seiten genügend.Sorry, aber dieses Spiel geht auf die Kappe ger Refs. Iggy mit 2 3-Puntke spielen in Folge, das erste wird abgepfiffen wegen eines "Offensivfouls"...lächerlich. Und der eine Drieer kurz vor schluss...das wurde er offensichtlich gefouled. Da gabs dann aber kein Pfiff.
So eine lächerliche Leistung der Refs.....
Ich finde es schade, das Mo nicht die Gelegenheit bekam, sich zu beweisen. V.a. weil Brand heute überhaupt nicht klarkam. Und Thad konnte es krafttechnisch auch überhaupt nicht mit Aldridge aufnehmen! Mich würde interessieren, ob er sein Rebounding und die Defense verbessert hat!