Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Vucevic

Wie ist denn Vucevic so?

edit: hab nach 'vuce' gesucht, da hab ich den letzten Beitrag Araps nicht gefunden. Gibt es noch mahr Stimmen zu ihm? Scheint ein guter Rebounder zu sein (stats).
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Nach dem Draft war man hier ja nicht gerade begeistert ihn gezogen zu haben.
Bisher gefällt er mir aber sehr gut.
Sein Einsatz stimmt und sein Spielverständnis scheint auch gut zu sein.
Zudem forciert er offensiv nichts.
Defensiv könnte es sicherlich besser sein, da wirkt er ab und an unbeholfen.
Insgesamt kann man mit ihm aber definitiv zufrieden sein.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Wie ist denn Vucevic so?

edit: hab nach 'vuce' gesucht, da hab ich den letzten Beitrag Araps nicht gefunden. Gibt es noch mahr Stimmen zu ihm? Scheint ein guter Rebounder zu sein (stats).

Würde er bei den Knicks spielen, hätte man ihn schon längst zum ROTY auserkoren...;)

Mir gefällt er sehr gut, war anfangs auch sehr skeptisch, da er sehr unbeweglich und lethargisch wirkte. Dies hat sich aber nicht bestätigt, guter Rebounder und sicher aus der Mitteldistanz. Hat ganz sicher auch noch Potential sich weiterzuentwickeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

suomi85

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Hallo ihr vielen Philly - Anhänger,
da in meinem Pacers - Forum nie was los ist:), wollte ich einfach auf ein geiles Game heute Abend von zwei in meinen Augen gleich starken Teams hoffen. Was meint ihr wer wird am Ende die Nase vorn haben?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
langsam sterbe ich bei der arbeit... man man die kurze saison killt mich... ich brauch mal wieder ordendlich schlaf... aber gegen die Pacers muss ich wohl dabei sein, bin zu gespannt.:thumb:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
haha niko, nur die harten kommen in den garten!
Hallo ihr vielen Philly - Anhänger,
da in meinem Pacers - Forum nie was los ist:), wollte ich einfach auf ein geiles Game heute Abend von zwei in meinen Augen gleich starken Teams hoffen. Was meint ihr wer wird am Ende die Nase vorn haben?
ich sehe das ebenso wie du, die pacers haben ein klasse team. ich sehe uns im vorteil auf den kleinen positionen, wohingegen die pacers im frontcourt gut aufgestellt sind. am meisten respekt habe ich vor hansbrough, der wird elton derbe einheizen.

wer die nase vorne hat wird man sehen, ich hoffe natürlich auf die sixers! ;)
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
hey, hab da mal ja 'nen ganz heißen Tipp abgegeben!:thumb:

Kenn' doch meine Pappenheimer...:D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
verdammt, eingepennt...

aber geil.... endlich konnten wir auch einen stärkeren Gegner schlagen. Was für ein genialer Saisonstart!!!
Morgen gegen die Kings ist allemal ein Sieg drin, auch wenn sie ausgeruht sind. Dann am nächsten Tag wirds natürlich hart gegen die Knicks.
Schade das unser erstes Knicks game nen back to back to back wird -,-
Aber vielleicht ist da ja auch was zu holen. Die Knicks sehen wirklich erbärmlich aus teilweise
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
660
Punkte
43
Ort
Charlotte
Wow, klasse Leistung mal wieder. Besonders beeindruckend fand ich, wie konzentriert und konsequent das zum Schluss runter gespielt wurde. Vom Gefühl her konnten wir immer ne Schippe drauf legen, sobald die Pacers mal ran kamen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber ich finde es doch bezeichnet, dass wir endlich in der Lage sind, die Spiele konsequent zu closen. Im Spiel gegen die Raptors wurde ja eingeblendet, dass wir die meisten Punkte in der Schlussphase erzielen. Zwar haben wir erst 8 Spiele bestritten, aber bis auf das Spiel gegen die Jazz haben wir souverän unsere Führung behaupten können. Das war bekanntlich in der letzten Saison ganz anders.

Bin ich der einzige, der zig Mal auf die Spieltabelle glotzt? :D :ricardo:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
hehe finest, nach den letzten jahren haben wir uns das verdient! :D
bisher spielt das team beeindruckend.:thumb:

iggy und vucevic gestern klasse! beste verteidigung der nba!:eek:
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ich habe mir mal Vucevic gegen Indiana angesehen und das ist in der Tat kein schlechter Basketballer. Im Angriff wußte er nicht immer was er tun musste, ob er sich aus dem Staub machen soll oder doch einen Pick setzen, doch meist verhielt er sich intelligent. In der Verteidigung engagiert. Immer bereit Help-D zu spielen und auszuboxen. Gefällt mir gut.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Das ist Balsam für meine geschundene Sixers Seele, diese standings zu sehen.:)

Wenn jemand einen kleinen Spielbericht reinstellen könnte, wäre das super.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.416
Punkte
113
Genialer Teambasketball einmal mehr. Einfach herrlich dieses Team zu sehen. Da nimmt sich keiner wichtig, jeder passt zu dem der gerade heiß ist, persönliche Statistiken scheinen keinen zu interessieren:thumb:

Thad war für mich der Spieler des Spiels. Im moment rechtfertigt er jeden Cent. Was der für ne Schippe defensiv drauf gelegt hat dieses Jahr ist einfach wunderbar.

4! Vier! Charges gezogen, 1 super Block und nen guten Steal und dazu sehr gut verteidigt. Offensiv trifft er jetzt nicht nur nah am Korb, sondern auch sein Jumper ist verbessert. Dazu hustle ohne Ende und nimmt nur Würfe im Rhytmus. Das ist im moment herrlich.

Iguodala bis auf die FW am Ende (der scheint da echt ein Problem zu haben) auch sehr stark. Ich denke selbst mit Granger hätten wir das heute gewonnen, Iggy spielt da so ne verdammt starke Defense, hatte auch George im Griff.

Holiday sicherlich mit dem schwächsten Saisonspiel, aber sein Dreier im 4ten war gold wert, ebenso wie Hawes, der im 4ten nochmal aufgetaut ist und zuvor von Vucevic einfach grandios unterstützt wurde. Von dem Jungen habe ich mir ja eigentlich nicht viel erwartet, aber wenn der sich so weiter entwickelt und sich auf das wesentliche konzentriert, könnten wir bald ne 2te S5 auf der Bank sitzen haben. :thumb:

Schade das Brand die Form der letzten Saison nicht konservieren konnte. Dann wäre das Team nochmals um einiges besser.

Hoffentlich bringt man sich nicht um den Lohn, indem man leichtfertig die Kings unterschätzt. Der Fuß muss auf dem Gas bleiben und man muss sich durch die nächsten 2 Spiele einfach durchbeisen. Gegen die Knicks wäre ein Sieg immens wichtig, auch wenn das gegen einen ausgeruhten Gegner im dritten Spiel vielleicht etwas viel verlangt ist.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
1.)Thad war für mich der Spieler des Spiels.

2.)Iguodala bis auf die FW am Ende (der scheint da echt ein Problem zu haben) auch sehr stark.

1.) Sehe ich ebenso. Ganz großes Spiel von dem Jungen!
2.) Auch Zustimmung. Jedoch kann man auch maaal 2 daneben werfen. 6/8 ist ok, da gab es schon schlimmere Games.

Ich habe manchmal das Gefühl, iggy ist zu stark, der wirft sau oft zu weit :D

Vucevic ist ja mal der Hammer. NUR gute Entscheidungen, und sau viel Einsatz (siehe Reboundzahlen)
In der defense manchmal etwas grün, aber de rist ja noch Rookie, Wenn der weniger foult....:ricardo::ricardo::ricardo::ricardo:
 
Oben