Ich finde es beeindruckend, wie hier nach 6 Spielen bereits ein Fazit bzgl. von Spielern getroffen werden kann.
Wie weit vor allem die jungen Spieler sind, wird man ca. beim All-Star Break einschätzen können. Dann ist man 100% im Spielfluss, die Teams funktionieren und jeder kennt seine Rolle. Das ist im Sixers Team schon sehr weit fortgeschritten, aber auch hier wird noch einiges an Zeit vergehen müssen, bis man hier wirkliche Entwicklungen abschätzen kann. Das gilt sowohl für Turner und Holiday, als auch für Hawes.
Turners Stats würden bspw. deutlich besser aussehen, wäre das 0 Pkt spiel nicht gewesen. Dies zieht bei 6 Spielen den Schnitt dramatisch nach unten, genauso wie es ein 30 Punkte Spiel nach oben ziehen würde.
Auch bei Holiday seh ich nicht den Grund, ein voreiliges Fazit zu fällen und ihm die Fähigkeit als Game Changer bereits jetzt abzusprechen. Was ihm hier noch fehlt ist die Konstanz, letztes Jahr hat er es immer wieder bewiesen, insbesondere auch gegen die Heat, und diese Saison auch schon in Ansätzen. Was er braucht ist Konstanz, und die kommt mit Erfahrung und dem Alter. Und ich meine durchaus, das man hier mit dem Alter argumentieren darf, da das nun mal auch entscheidend ist. Sobald ein Spieler älter ist, hat er faktisch mehr Erfahrung. Ob er die zuvor auf dem College geholt hat oder dann in der NBA, er hat schlicht und einfach mehr Erfahrung, und die wird auch noch Holiday benötigen und hierfür wird er noch Zeit brauchen, die er auch absolut auf seiner Seite hat.
Man muss in PHilly auch immer berücksichtigen, dass hier ein Teamkonstrukt vorliegt, bei dem 8 Spieler zweistellig Scoren können und das Spiel auch so ausgelegt ist. In einem anderen würden sicherlich auch die Werte der einzelnen Spieler variieren. Aber auch aufgrund dieser Tatsache, sehe ich 8APG für Holiday z.B. nicht als illusorisch an.
Abgesehen von den einzelnen Spielern sind mir die Werte eigentlich sowieso egal. Soweit das Teamkonstrukt so gut funktioniert, ist mir ein Turner und Holiday, die ihre Rollen kennen, 100x lieber, als wenn sie blind auf ihre STats gehen würden und somit der Teamerfolg ausbliebe.
Zum Spiel heute:
Warum haben wir den Raps Feed bei Heimspiel?:wall: 7 Spiel und zum 6ten mal den Auswärtsfeed. Ich könnt kotzen:cry: