Philly's Finest
Bankspieler
Das kann man so stehen lassen, economist. Was mich aber am meisten ärgert, ist, dass dieses Team mit aller Gelassenheit und Gleichgültigkeit spielt. Es passiert uns nun zum dritten Male, dass wir eine Saison nicht anständig zu Ende spielen können, obwohl so vieles auf dem Spiel steht. Vor paar Jahren standen wir bei 40-35 und waren mittendrin im Rennen um Platz 5. Unterm Strich beendeten wir die Saison mit einer ausgeglichenen Bilanz. Im letzten Jahr war es im Grunde das selbe, wo wir die letzten 6 Spiele verloren haben. Man wird nicht den Eindruck los, dass diesem Team der Biss fehlt, sich in eine aussichtsreichere Position zu begeben.
Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass wir in die Playoffs kommen, wir uns dann anständig präsentieren (das war es auch die letzten beide Male so) und sich das Front Office dann unberechtigte Hoffnungen macht, dass dieses Team als solches erfolgreich bestehen kann.
Letzten Endes muss man aber nach dieser Saison von Kopf bis Fuss, angefangen vom Kader bis hin zum Coachingstaff, alles hinterfragen. Ich befürchte aber, dass das Ownership nicht die Geduld aufbringen wird auch unliebsame Entscheidungen zu treffen, wo das Faninteresse doch merklich angestiegen ist.
Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, dass wir in die Playoffs kommen, wir uns dann anständig präsentieren (das war es auch die letzten beide Male so) und sich das Front Office dann unberechtigte Hoffnungen macht, dass dieses Team als solches erfolgreich bestehen kann.
Letzten Endes muss man aber nach dieser Saison von Kopf bis Fuss, angefangen vom Kader bis hin zum Coachingstaff, alles hinterfragen. Ich befürchte aber, dass das Ownership nicht die Geduld aufbringen wird auch unliebsame Entscheidungen zu treffen, wo das Faninteresse doch merklich angestiegen ist.