TheAnswerAI schrieb:Korver ist nicht der schlechte Defender, wie man denken mag. Er macht sehr gute helpdefense und steht sonst auch immer relativ gut, natürlich muss er daran noch arbeiten. SammyD ist defensiv sehr gut, wenn man ihn so spielt, das er seine stärken einsetzen kann. Von Iguodala brauch ich ja gar nicht erst anfangen, sollte klar sein. AI setzt seinen gegenspieler auch immer regelmäßig richtig unter druck. Und C-Webb sollte sich auch wieder stabilisieren in dieser Saison. Dazu noch Hunter, der unsere Defense vestigt von der Bank.
Gerade nach deinem letzten Beitrag solltest du nicht so vorlaut sein. Du machst es auch nicht viel besser und außerdem: Was soll das? Ist das der neue Argumentations-Trend? Andere wegen ihrer Verschreiber kritisieren wenn einem die Argumente ausgehen?Hinterlader schrieb:Und es heisst "f"estigt nicht vestigt! :thumb:
karmakaze schrieb:Gerade nach deinem letzten Beitrag solltest du nicht so vorlaut sein. Du machst es auch nicht viel besser und außerdem: Was soll das? Ist das der neue Argumentations-Trend? Andere wegen ihrer Verschreiber kritisieren wenn einem die Argumente ausgehen?
Mr. Spielzeit war aber nicht ganz unbeteiligt.SunnyPhilBoy schrieb:Cheeks hat aus Randolph auch ein mehr als soliden Big Men gemacht
Wenn ich mich nicht irre, ist aber Randolph in seinen ersten Spielen eher als SF neben Sheed aufgelaufen. So hatte ich das in der Erinnerung...SunnyPhilBoy schrieb:Cheeks hat aus Randolph auch ein mehr als soliden Big Men gemacht.
Mo konnte auch anfangs gut mit Theo Ratliff, als dieser nach Portland getraded wurde, umgehen und sehe das daher sehr ähnlich. Er weiß hoffentlich was er an Sammy hat...Warum sollte er das nicht mit Sammy auch schaffen?
Nichts leichter als das! Einfach Korver auf die Bank setzen...Wenn unsere Bank noch verstärkt wird geh ich mit einem guten Gefühl in die Saison. :cool4:
Da hätte wohl keiner von uns was dagegen. Nur sieht es leider nicht rosig aus. Alle wichtigen Leute wollen zu einem Contender und da wir das nicht sind, wird es sehr, sehr schwer. Besonders ein erfahrener SF wäre Gold wert. Nebenbei, wird da nicht was in Miami frei? Angeblich soll ja Shandon Anderson nicht mehr gebraucht werden...Wenn noch ein defensiv Starker SF kommt hätte ich auch nichts dagegen
SunnyPhilBoy schrieb:Cheeks hat aus Randolph auch ein mehr als soliden Big Men gemacht.
Warum sollte er das nicht mit Sammy auch schaffen?
karmakaze schrieb:Wenn ich mich nicht irre, ist aber Randolph in seinen ersten Spielen eher als SF neben Sheed aufgelaufen. So hatte ich das in der Erinnerung...
SunnyPhilBoy schrieb:Wie wäre es denn mit Ruben Petterson?
Gegen Salmons + x könnte man den doch haben.
Guter Defender nur er hat keinen Wurf.
Muss er eigentlich nicht haben da A.I. und Webber schon genung ballern.
Der Vertrag läuft noch bis 2007 und wäre tragbar.
Valuable schrieb:Namhafte, überig-gebliebene Free Agents:
Gary Payton
Keith Bogans
Gerald Wallace
Eddy Curry
Robert Traylor
Jay Williams
Damon Jones
Latrell Sprewell
Rodney Rogers
Darius Songaila
Glenn Robinson
Reggie Evans
Ronald Murray
Vlade Radmanovic
Steve Blake
Es fehlt eigentlich "nur" an ein paar weiteren Roleplayern für die beschriebenen Positionen. Besonders harte Arbeiter sind nicht zu finden. Deng Gai hat in meinen Augen doch einiges an Talent, nur ist er vom Typ eben kein guter Gegensatz zu Chris und der wäre dringend nötig. Jemand wie Bo Outlaw würde hier Wunder bewirken. Zur Not gibts auch noch Typen wie Garry Trent oder Lonny Baxter. Die würden sofort helfen.BigDog schrieb:SG Andre Igoudala- John Salmons -> hier geht's schon los, zu AI2 gibt es keine
brauchbare Alternative, allein ein Shandon
Anderson würde ja schon einigermaßen
reichen
SF Kyle Korver - John Salmons -> dahinter kommt bei mir nicht mehr viel,
denn der Rest ist mehr 4 als 3
und daher nicht zu gebrauchen
PF Chris Webber - Michael Bradley, Shavlik Randolph, Deng Gai -> die Backups
sind allemiteinander ein
Witz, ich möchte mir nicht
ausmalen welche
Auswirkungen schon ein
kurzer Ausfall Webber's