c-daddy schrieb:
nächste saison müsste man doch eigentlich auch was mit todds vertrag anstellen können, oder? sind immerhin knapp 7 mille
wann hat de eigentlich das letzte mal gespielt???? das dürfte ja wohl mindestens 1,5 jahre her sein, das mit mckie und buckner tut natürlich weh, aber dallas muss ja ähnliches fü finley zahlen und so ein tolles team haben die auch nit mehr (sorry dallas fans), nochmal zur saison, unser größter Vorteil ist dass wir von allen unterschätzt werden: die Medien und die Fans(außer die eigenen) prophezeihen uns ne lottery saison, ähnlich wie bei den magic, mE haben die Magic und wir locker das Potential für PO, die meisten sagen doch Iverson = Egozocker neben dem kein Co-Star existieren kann, dass sind die leute die kein einziges spiel mit webber gesehen haben, ich habe mindestens 8-10 gesehen und kann locker das gegen teil behaupten, man sieht es ja auch daran dass er genügend würfe bekommt genau so wie korver, also schlicht nonsens, und die schwache reboundzahl webbers an iverson festzunageln ist einfach irrsinn, dann doch eher an das obriensche system ohne dass es besser werden müsste, damit hätten wir webber auch abgehakt, hoffentlich ist sein knie wenigstens zu 80-85% auf dem alten niveau, damit könnte ich schon ganz gut leben, Korver musste viel kritik über sich ergehen lassen wegen den PO aber es waren seine ersten und dann auch noch gegen Detroit, den späteren knapp nicht meister, gleiches gilt für green der sich auch dumm verletzt hat, naja und dalembert und hunter werden unter mo cheeks sehr solide spielen und das ist wichtig, die bank ist natürlich schwach aber ich hoffe auf top fitte starter und auf Salmons, und hunter, ach ja wenn gai nur halb soviel allroundtalent wie sein cousin hat wäre ich schon sehr glücklich