Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Im Prinzip haben nur unsere Starting 5-Spieler NBA-Format. Die Bank ist dagegen von einem anderen Planeten. Von Steven Hunter bin ich nicht wirklich überzeugt. Zwar spuckt er große Töne, dass er sich deutlich verbessern wird (siehe aktuelle SLAM-Ausgabe), aber andererseits hat er seit seiner Rookie-Saison kein sichtbare Leistungssteigerung gezeigt. Warum den jetzt? ;) Deng Gai und Shavlik Randolph sind wohl leider Trash und der Rest ist auch nicht erwähnenswert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir mit DIESEM Kader in die Saison starten. Bei einer seriösen Verletzung von Webber oder Iverson sind wir ein Kandidat für die Lottery - so hart es auch klingen mag. :(
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Laut einem Realgm-Poster, der schon die Verletzung von Green vorzeitig berichtet hat als sie noch nicht puplic war, die genaue Vertragslänge von Sammy und das Signing von Hunter voraussagte, besteht eine minimale Chance, dass wir Kevin Ollie im Tausch für Eric Williams traden. Das wäre ein geiler Trade.

Außerdem haben wir noch an Shandon Anderson und siehe da, Matt Barnes, laut ihm Interesse. Letzterer hat interessanterweiße noch immer nicht in Sac-Town unterschrieben. Vielleicht behalten wir ihn, was mich positiv stimmen würde. :)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Im Prinzip haben nur unsere Starting 5-Spieler NBA-Format. Die Bank ist dagegen von einem anderen Planeten. Von Steven Hunter bin ich nicht wirklich überzeugt. Zwar spuckt er große Töne, dass er sich deutlich verbessern wird (siehe aktuelle SLAM-Ausgabe), aber andererseits hat er seit seiner Rookie-Saison kein sichtbare Leistungssteigerung gezeigt. Warum den jetzt? ;)
Ich glaube, da gehst du mit ihm zu hart ins Gericht. Hunter ist was er ist, ein großer Athlet, mehr nicht. Dasselbe ist Sammy eigentlich auch nur. Machen wir die Situation aber nicht schlimmer als sie ist, die 5 ist unser geringstes Problem. Da haben andere Teams ganz andere Sorgen...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir mit DIESEM Kader in die Saison starten. Bei einer seriösen Verletzung von Webber oder Iverson sind wir ein Kandidat für die Lottery - so hart es auch klingen mag. :(
Ein guter Draftpick würde uns vielleicht sogar sehr gut tun. Ich will nicht darauf spekulieren, doch man muss halt sehen was man hinbekommt und ich erhoffe mir noch eine Verstärkung zur Trade-Deadline, falls dann noch jemand den Vertrag von Mash haben will...
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Laut einem Realgm-Poster, der schon die Verletzung von Green vorzeitig berichtet hat als sie noch nicht puplic war, die genaue Vertragslänge von Sammy und das Signing von Hunter voraussagte, besteht eine minimale Chance, dass wir Kevin Ollie im Tausch für Eric Williams traden. Das wäre ein geiler Trade.

Schon, aber allerdings müsste Iverson dann wohl 45+ Minuten Spielen, soweit ich Williams und seine NBA-Fähigkeit beurteilen kann. Aber eine verpflichtung von Wagner könnte da Abhilfe schaffen.

Philly's Finest schrieb:
Außerdem haben wir noch an Shandon Anderson und siehe da, Matt Barnes, laut ihm Interesse. Letzterer hat interessanterweiße noch immer nicht in Sac-Town unterschrieben. Vielleicht behalten wir ihn, was mich positiv stimmen würde. :)

Dass wären wohl beides gute Moves, aber beide miteinander geht wohl nicht. Soweit ich das verstanden habe können wir auf Barnes keine Bird-Rechte anwenden, dass heißt seine Weiterverpflichtung würde entweder die MLE (ist da noch was?) oder die LLE verwenden und könnten somit dann Anderson nicht mehr verpflichten. Ich würde dann Anderson vorziehen, weil Barnes wohl doch lieber in Sac-Town spielt und sich somit wohl nicht voll für die Sixers reinhängt (schätz ich mal). Und wenn der obrige Trade durchgehen würde wären beide Moves nicht unbedingt nötig!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
sesee schrieb:
Schon, aber allerdings müsste Iverson dann wohl 45+ Minuten Spielen, soweit ich Williams und seine NBA-Fähigkeit beurteilen kann. Aber eine verpflichtung von Wagner könnte da Abhilfe schaffen.
Johnny, Iggy, ein gesunder Green und auch der besagte Wagner können neben Williams als Aufbauspieler fungieren. Mehr als den Ball in die eigene Hälfte bringen müssen sie ja eh nicht, da die Offense wohl über CWebb rennen wird, wenn AI die ein oder andere Verschnaufpause bekommt. :D
Dass wären wohl beides gute Moves, aber beide miteinander geht wohl nicht. Soweit ich das verstanden habe können wir auf Barnes keine Bird-Rechte anwenden, dass heißt seine Weiterverpflichtung würde entweder die MLE (ist da noch was?) oder die LLE verwenden und könnten somit dann Anderson nicht mehr verpflichten. Ich würde dann Anderson vorziehen, weil Barnes wohl doch lieber in Sac-Town spielt und sich somit wohl nicht voll für die Sixers reinhängt (schätz ich mal). Und wenn der obrige Trade durchgehen würde wären beide Moves nicht unbedingt nötig!
Matt Barnes würde nicht mehr als die restlichen 2.2 Millionen von unserer MID bekommen. Soviel ist er imo nicht wert. Lieber wäre mir er aber trotzdem als Anderson. Er hustlet, spielt solide Defense, jung und in Sac-Town zeigte er schon gute Leistungen. Für mich ein No-Brainer.
 

sesee

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Matt Barnes würde nicht mehr als die restlichen 2.2 Millionen von unserer MID bekommen. Soviel ist er imo nicht wert. Lieber wäre mir er aber trotzdem als Anderson. Er hustlet, spielt solide Defense, jung und in Sac-Town zeigte er schon gute Leistungen. Für mich ein No-Brainer.

Wenn er drankommt schon. Aber ich glaub ein Spieler wie er hat unter Mo Cheeks mehr Chancen an Spielzeit zu kommen als unter JoB. Auf jeden Fall sollte er, wenn er zu haben ist und alles andere unsicherer ist, genommen werden, da er unsere Bank um ca. 100% verbessern würde, solange Green verletzt ist, da hast du recht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich würde es sehr wilkommen heißen, Eric Williams in unserem Team zu haben. Er kann auch auf der 4 aushelfen.

Und wegen Gai und Randolph würd ich jetzt einfach mal abwarten, das Trainingscamp und die Preseason spiele. Dannach kann man näheres sagen, den bis auf das eine Spiel haben wir noch nicht wirklich was handfestes in der Hand.

Ich bin so froh, das wir 3 Picks nächste Saison haben. DAmit können wir unseren roster weiter mit guten jungen spielern ausfüllen. Nur hoff ich nicht, das durch die einführung der neuen Regel, das Nivau der Picks sinkt. Aber wer weiß, ein 1st rounder kann immer gut werden, und wir haben noch 2 2nd round picks. :thumb:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
TheAnswerAI schrieb:
Ich würde es sehr wilkommen heißen, Eric Williams in unserem Team zu haben. Er kann auch auf der 4 aushelfen.
:thumb:

Du meinst sicherlich auf der 3, Eric Williams ist ein SF, der notfalls SG spielen könnte. Wäre ein ähnlicher Spielertyp wie AI2, guter Verteidiger, offensiv solide.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
karmakaze schrieb:
... und ich erhoffe mir noch eine Verstärkung zur Trade-Deadline, falls dann noch jemand den Vertrag von Mash haben will...
Jamal Mashburn $10,075,000 $10,850,000

leider nicht sein letztes contract jahr, daher wird sein wert in ein einhalb jahren größer sein als zur jetzigen trade deadline, das salarie gefällt mir überhaupt nicht :kotz: :kotz: , und dann auch noch greens, hunters und korvers verträge die dazu kommen, macculloch, buckner, mckie und vielleicht noch welcher für die restliche MLE und LLE :cry: :cry: :cry: der 100 bereich wird spätestens nächstes jahr geknackt
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Nein ich meinte schon auf der 4! Da haben wir große probleme, und er könnte sicherlich für ein paar minuten pro spiel, Webber Ersetzen. Vor allem da Hunter ja immer als option nummer eins von der bank kommen wird, was die großen position angeht. Williams hätte mit 2,03 auf jeden fall die ausreichende körper größe, um qulitative Minuten auf der 4 für 10 min pro spiel zu spielen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.956
Punkte
113
Ort
Bremen
TheAnswerAI schrieb:
Nein ich meinte schon auf der 4! Da haben wir große probleme, und er könnte sicherlich für ein paar minuten pro spiel, Webber Ersetzen. Vor allem da Hunter ja immer als option nummer eins von der bank kommen wird, was die großen position angeht. Williams hätte mit 2,03 auf jeden fall die ausreichende körper größe, um qulitative Minuten auf der 4 für 10 min pro spiel zu spielen.

Potentielle Kandidaten wie Songaila oder Malik Allen gehen jetzt woanders hin. Gary Trent und Lonny Baxter wurden schon genannt.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
Jamal Mashburn $10,075,000 $10,850,000

leider nicht sein letztes contract jahr, daher wird sein wert in ein einhalb jahren größer sein als zur jetzigen trade deadline, das salarie gefällt mir überhaupt nicht :kotz: :kotz: , und dann auch noch greens, hunters und korvers verträge die dazu kommen, macculloch, buckner, mckie und vielleicht noch welcher für die restliche MLE und LLE :cry: :cry: :cry: der 100 bereich wird spätestens nächstes jahr geknackt


Jamal Mashburns Vertrag wird nächsten Frühling von unserem Cap wegfallen, weil er dann 2 Jahre kein Bein mehr aufs Parkett gesetzt hat. Davor muss er natürlich noch zurück treten.

Deshalb ist der Vertrag auch interessant für andere Teams, an der trade deadline.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
jo da hast schon recht, aber ob sie kommen, ist die andere Frage. Und ich glaub BK schaut sich eher nach nem flügelspieler um.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
c-daddy schrieb:
nächste saison müsste man doch eigentlich auch was mit todds vertrag anstellen können, oder? sind immerhin knapp 7 mille
wann hat de eigentlich das letzte mal gespielt???? das dürfte ja wohl mindestens 1,5 jahre her sein, das mit mckie und buckner tut natürlich weh, aber dallas muss ja ähnliches fü finley zahlen und so ein tolles team haben die auch nit mehr (sorry dallas fans), nochmal zur saison, unser größter Vorteil ist dass wir von allen unterschätzt werden: die Medien und die Fans(außer die eigenen) prophezeihen uns ne lottery saison, ähnlich wie bei den magic, mE haben die Magic und wir locker das Potential für PO, die meisten sagen doch Iverson = Egozocker neben dem kein Co-Star existieren kann, dass sind die leute die kein einziges spiel mit webber gesehen haben, ich habe mindestens 8-10 gesehen und kann locker das gegen teil behaupten, man sieht es ja auch daran dass er genügend würfe bekommt genau so wie korver, also schlicht nonsens, und die schwache reboundzahl webbers an iverson festzunageln ist einfach irrsinn, dann doch eher an das obriensche system ohne dass es besser werden müsste, damit hätten wir webber auch abgehakt, hoffentlich ist sein knie wenigstens zu 80-85% auf dem alten niveau, damit könnte ich schon ganz gut leben, Korver musste viel kritik über sich ergehen lassen wegen den PO aber es waren seine ersten und dann auch noch gegen Detroit, den späteren knapp nicht meister, gleiches gilt für green der sich auch dumm verletzt hat, naja und dalembert und hunter werden unter mo cheeks sehr solide spielen und das ist wichtig, die bank ist natürlich schwach aber ich hoffe auf top fitte starter und auf Salmons, und hunter, ach ja wenn gai nur halb soviel allroundtalent wie sein cousin hat wäre ich schon sehr glücklich
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.152
Punkte
113
Cold as Ice schrieb:
Jamal Mashburn $10,075,000 $10,850,000

leider nicht sein letztes contract jahr, daher wird sein wert in ein einhalb jahren größer sein als zur jetzigen trade deadline, das salarie gefällt mir überhaupt nicht :kotz: :kotz: , und dann auch noch greens, hunters und korvers verträge die dazu kommen, macculloch, buckner, mckie und vielleicht noch welcher für die restliche MLE und LLE :cry: :cry: :cry: der 100 bereich wird spätestens nächstes jahr geknackt
Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. McKie, Buckner, MacC und Mashburn fallen bald weg. Die Neu/Weiterverpflichtungen sind da auch nicht viel teurer.

Nebenbei, ein interessanter Backup für die 4 würde mir noch einfallen: Jerome Williams. Der hat zwar retired, aber wohl eher nicht aus gesundheitlichen Gründen. Ich würde ihn fragen, ob er noch Lust auf eine neue Chance bei uns hätte. Die Spielzeit wäre ihm ja mangels Alternativen garantiert und viel Kohle wird er wohl auch nicht mehr verlangen...

@Cold As Ice: Kann es sein, dass dein letzter Beitrag nur aus einem winzig kleinen und einem riesigen Satz besteht? :)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Solomo schrieb:
Naja, Punkte und Groß-/Kleinschreibung sind uncool :rolleyes:
Da wird man ja :crazy: beim lesen!
1. ich bin sowieso nicht der beste in Deutsch, meine wochenstunden bestehen zur hälfte aus mathe, chemie und bio wovon die ersten beiden meine lks sind. sprachen hab ich grad mal 1/4 der wochenstunden
2.ich bin ausländer, auch wenn man natürlich im kroatischen auch satzzeichen benutzt :D
3. bin ich einfach zu faul

ach ja dein spruch mit uncool ist ja auch lustig, aber was konstruktives beitragen zum thema kannst dann nicht, ich wette du bist so einer der im ganzen board nur nach fehlern sucht um die anderen zurechtweisen zu wollen :) , karma hat wenigstens noch was zum thema gesagt,

ach dieser post ist auch nicht gemäß der deutschen rechtschreibung korrekt
 
Oben