karmakaze schrieb:Wieviel Geld haben wir eigentlich noch? 2-2,5 Mio.$, oder?
Sehen wir es mal so, wir haben folgende primäre Baustellen:
1. Webber-Backup: sollte etwas mehr Defense mitbringen und im worst-case auch starten können. Kann das McCarthy? Wohl eher nicht. Ein besserer Kandidat wäre in meinen Augen jemand wie Jerome Williams.
2. Weiterer Spieler für die Wing-Rotation: sollte ebenfalls defensiv befähigt sein um Korver's Schwäche aufzufangen. Einen offenen Wurf muss er allerdings auch verwandeln können, besonders 3er. David Hawkins wäre so einer, nur fragt sich, ob er reif für die NBA ist.
3. Eine Scoring-Option von der Bank: Prinzipiell könnte das schon jemand aus den Baustellen 1 und 2 sein, nur sollten diese Lücken "nur" mit spezialisierten Rollenspielern ausgefüllt werden, die eben das nicht können, dann wäre ein Spieler wie Dejuan Wagner sehr gut. Er kann Iverson Verschnaufpausen verschaffen und zur Not auch mit ihm auf dem Feld stehen.
karmakaze schrieb:1. Webber-Backup: sollte etwas mehr Defense mitbringen und im worst-case auch starten können. Kann das McCarthy? Wohl eher nicht. Ein besserer Kandidat wäre in meinen Augen jemand wie Jerome Williams.
Jerome Williams hört auf
Nur zwei Tage nach seiner Entlassung von den New York Knicks erklärte Jerome Williams seinen Rücktritt. Der als "Junk-Yard-Dog" bekannte Power Forward will sich nun, wie es heißt, "anderen Dingen widmen". In neun Profijahren absolvierte er 587 Spiele und erzielte durchschnittlich 6,6 Punkte und 6,4 Rebounds. Gemeinsam mit seinem Bruder Johnnie hat Williams eine Einrichtung für Jugendliche in New York, für die er nun sehr viel Zeit haben wird.
Naja, man muss sich halt überlegen welche "Baustelle" man offen lässt und welche man schließt. Dass man mehrere Löcher hat, dafür kann ich nix, genauso wenig wie ich gesagt habe, dass man alle Löcher schließen kann...Cold as Ice schrieb:und das alles bei 1 übrigen rosterspot am besten trifft auf alles T-mac ode Garnett zu :laugh2: :laugh2:
Genau deswegen habe ich ja auch geschrieben:MisterTwister schrieb:Jerome Williams ist meines Wissens zurückgetreten, nachdem er von den Knicks entlassen worden ist
... (also ähnliche Eigenschaften - engagierte Defense, guter Rebounder, offensiv nicht ganz unfähig und ganz wichtig: Erfahrung)karmakaze schrieb:Ein besserer Kandidat wäre in meinen Augen jemand wie Jerome Williams.
Sie sollte es auch nicht. Ich hätte den JunkYard-Dog gerne gehabt, wenn er nicht retired wäre oder es sich anders überlegen würde. Da dem nicht so ist, hätte ich gern jemand mit ähnlichen Eigenschaften. Malik Rose würde mich zB genauso reizen. Gute Defense, anstendige Offense, leider nur etwas klein...MisterTwister schrieb:Sorry, dann hab' ich das falsch verstanden gehabt. Du musst aber auch zugeben, dass deine Formulierung nicht gerade eindeutig gewesen ist...
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was würden denn Interessenten bieten? Aber bitte per PN, denn eigentlich ist dies das falsche Forum für solche ein Thema und ich möchte es nicht unnötig zuspammen.Phillyboy schrieb:was willst du dafür haben?
Rose spielt glaub für seine Größe 2,03 m echt gute Defense gegen die anderen großen Jungs. Keine Ahnung wie gut er tatsächlich ist. Außerdem ist er glaub ziemlich überbezahlt.76er Fan schrieb:Seit wann spielt rose denn wirklich defense??
Er war bei den Spurs ein wirklich guter Defender, hat hart gespielt und konnte seinen Gegenüber durchaus zur Verzweiflung bringen. Durch seine Größe von gerademal knapp über 2 Meter war und ist es allerdings recht einfach über ihn drüberzuwerfen...76er Fan schrieb:Seit wann spielt rose denn wirklich defense??
Würd ich auch sagen, wenn ich an seiner Stelle wär. Er kann doch nicht sagen: Mein Knie ist kaputt, entschuldigung das ich nicht mehr hundert Prozent Leistung bringen kann.Phillyboy schrieb:
Auf der einen Seite sollte man wirklich sehr vorsichtig mit solchen "Ja, ja-Alles bestens!"-Aussagen sein, aber auf der anderen Seite weiß Chris nach den vielen Kniebeschwerden bestimmt sehr wohl wann er wieder soweit ist...killawuchtel schrieb:Würd ich auch sagen, wenn ich an seiner Stelle wär. Er kann doch nicht sagen: Mein Knie ist kaputt, entschuldigung das ich nicht mehr hundert Prozent Leistung bringen kann.