Bei Hinkie kann ich mir alles vorstellen, auch ein Trade von MCW vor allem dann wenn der Marktwert so extrem hoch ist und das Angebot gut sein sollte.
Wenn man 100% davon überzeugt ist mit Exum besser zu fahren, und man neben einem hohen draft pick auch noch was sattes oben drauf bekommt, dann kann das durchaus Sinn machen. Frage ist halt auch wie es bei MCW weiter geht und wie die Coaches und Hinkie die weiteren Entwicklungschancen einstufen.
Je näher der 26.06 rückt desto größer wird die Vorfreude.
Ich find es zu geil das wir einen aus Wiggins / Parker / Embiid bekommen. Und im Moment habe ich sogar gerade wieder überhaupt keine Rangfolge bei diesen dreien. Ich wäre mit allen dreien gleichermaßen zufrieden und könnte die SL und die RS kaum erwarten.
Alle drei haben ihre aktuellen und zukünftigen Vorzüge. Parker ist jetzt offensiv schon eine Waffe. Die Moves sind zum
. Wiggins hat soviel Potential, wenn er das nach und nach abruft dann :ricardo:. Bei Embiid gilt praktisch das gleiche, und der entwickelt sich in gefühlter Lichtgeschwindigkeit. Außerdem fände ich die Kombo aus Embiid und Noel einfach richtig geil. Embiid hat jetzt schon nen guten Midrange Wurf, der kann das schon für Spacing sorgen. Das würde in meinen Augen defintiv funktionieren.
Einer davon wird zu uns stoßen. Das ist einfach zu geil. Für mich gibt es auch keine andere Diskussion um mögliche Alternativen. Der Artikel auf philly.com hat es auf den Punkt gebracht. Egal wer von den dreien durchrutscht, der MUSS genommen werden.
Ich bin jetzt gerade am durchforsten der 2ten Runde. Da sind wirklich auch interessante Spieler dabei mit spannenden Geschichten.
Aktuelle Stimmungslage für die Picks nach der #3:
#10: Nik Stauskas (außer einer aus Smart, Randle, Vonleh oder Exum rutsch überraschend durch)
#32: Jordan Adams (wenn er fällt) ansonsten aktuell weiterhin Early
#39: Spencer Dinwiddie
--> spannender Spieler den ich jetzt genauer angeschaut habe. Im moment ist er im Aufbautraining nach nem Kreuzbandriss davor eigentlich ein sicherer 1st round pick.
Eigentlich ein SG der aber die letzten Jahre bei Colorado den Großteil des Ballvortrags übernommen hat. Sehr effizient, zieht massig Freiwürfe findet seine Mitspieler und hat ein gutes Händchen von draußen. Defensiv hat er gutes Potential, nur da fehlt es etwas an der Einstellung, was wir aber mit Brown als Coach in den Griff bekommen sollten.
Als SG neben MCW oder PG backup wäre der schon richtig Klasse und könnte ggf. auch Stauskas druck machen wenn er richtig fit zurück kommt. Wenn ein Team die nötige Zeit geben kann dann die Sixers wie man weiß:clown:
#47: Patric Young
Der perfekte Rollenspieler mit einem Problem am defensiven Brett. Generell eine Wand in der defense, super Team-Defense, guter shot-Blocker, ein Kämpfer vor dem Herrn der nach jedem Ball hechtet. Offensiv kein Wurf aber solide Arbeit mit dem Rücken zum Korb. Wenn du defensiv ein Spiel entscheiden musst, kannst du mit ihm und Noel die Zone dicht machen. Man könnte die big man Position durchgehend im Spiel mit guten Defendern besetzen. Wenn es Embiid an #3 wird dann sollen mal die gegnerischen Teams in die Zone kommen:rocky:
#52: Deandre Daniels
2 Jahre lang ab in die Mucki Bude und der junge könnte richtig interessant werden
Hinkie liebt größe und Athletik, er wäre ein Kandidat. Muss defensiv zulegen, aber wir brauchen einen Gewinner in der Truppe. Aber er wird sicherlich früher über die Ladentheke gehen. Aber in der 2ten Runde kommt man relativ einfach und mit dem nötigen Kleingeld an die Stelle ran wohin man möchte.:clown:
#54 bin ich im Moment noch etwas überfragt.
Wie sieht es bei euch gerade aus?