Ich habe die Cavaliers in dieser Auflistung ausgelassen, da ich beim besten Willen nicht geglaubt hätte, dass sie in die Top 3 fallen. Hätte ich dann doch machen sollen, da ja sonst meine Wünsche erhört wurden.
Aber ja, man sieht am Bsp der Cavaliers, dass man auch von #9 hineinrutschen kann. Und deswegen bin ich heilfroh, dass wir den Pels Pick eigen nennen können.
Bin mit dem Resultat nicht unzufrieden, aber jetzt hat man dieses Kack-Cavsteam vor der Backe (no offense, Cavs Fans), die mit Irving, Wiggins + eventuell LeBron jetzt das aufstrebendste Team im Osten sein könnte. Eigentlich hätte ich da die Magic auf der Rechnung gehabt.
Aber gut, jetzt fliesst mal ne Menge Wasser durch die Donau und mal schauen, was sich jetzt ergibt. Vielleicht gambeln die Cavs mit jemand anderen als Wiggins, damit sie ihren designierten Starspieler holen können, die Bucks holen sich als small market team einen charakterstarken Spieler und siehe da, Wiggins rutscht durch.
Aus Orlando-Sicht muss man auch nicht ganz unzufrieden sein, da Exum wunderbar ins Team passen würde!