Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ganz genau. Embiid, Smart und Exum sind sicher klasse Talente allerdings benötigen wir auf deren Position kein Talent mit dem Anspruch zu starten. Von diesen Theorien, Noel könnte den Pf geben halte ich auch nichts.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
zur not sollte man BPA draften und evtl irgendwann dann traden. man kann durchaus auch ein jahr mit noel und embiid spielen und jeder kriegt 30 minuten, davon spielen sie dann eben mal 12 minuten zusammen.


mit dem pelicans pick übrigens bitte mcdermott.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Noel soll sich wohl einen passablen Mitteldistanzwurf angeeignet haben und könnte wohl auch neben Emibiid starten. Die Twin Towers hätten schon was.
Exum soll wohl auch hoch im Kurs bei uns stehen, vorallem weil Brown ihn gut kennt.
Vermute 1. Embiid 2. Exum 3. Wiggins ist die Prioritätenliste der Sixers. Von Parker und Smart würde ich lieber Abstand nehmen. Einer von Randle/ Gordon/ Vonleh könnte zum Pelicans Pick durchrutschen, vermute hier sogar, dass Randle zu den Draft Verlieren zählen könnte. An 10 würd ich alle von den Dreien gerne nehmen, falls nicht Embiid, mit den eigenen Pick, gezogen wird.
Zu meinem pesönlichen Favs mit dem Pels Pick zählt auch Stauskas. So einen kannst du immer gebrauchen und machst nichts falsch damit.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
man wäre eigentlich blöd wenn man wiggins nicht pickt sondern exum oder embiid vorzieht. einfach nach team-need gesehen und potenzial.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Man soll in der Draft den BPA draften. Das Team ist noch nicht in einer Position, wo sie schon nach Teamneeds draften.

Ich stehe der Lottery (noch) etwas gelassen gegenüber. ;) Zu einem muss man sich vergegenwärtigen, dass man mit 80% Wahrscheinlichkeit nicht den ersten Pick bekommt und es quasi einem Münzwurf gleichkommt, ob man in der Top 3 landet oder nicht. Das ist auch gut so, da das nun einmal in der Natur der Draft liegt.

Was ich vermeiden wollen würde, ist, dass man auf die 5 fällt (da Wiggins, Parker, Embiid und Exum anscheinend DIE besten vier Talente sind) oder dass die Pels doch in die Top 3 rutschen. Genauso würde ich nciht haben wollen, dass die Lakers, Celtics und Magic vor uns landen. Den Bucks oder den Jazz würde ich sogar den ersten Pick gönnen, allerdings auch mit dem Kalkül, dass sie jetzt nicht unbedingt Wiggins abgreifen würden. :D

Der morgige Tag könnte einer der wegweisendsten für diese Franchise in letzten Jahren sein. :)
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
man wäre eigentlich blöd wenn man wiggins nicht pickt sondern exum oder embiid vorzieht. einfach nach team-need gesehen und potenzial.
Ich denke, es ist aber schwer zu behaupten, Wiggins hätte mehr Potential als die anderen Beiden. Beim Aspekt team-need hast du recht, da wäre Wiggins die 1. Brett Brown hat den Vorteil, dass er vllt. wie kein anderer Exums Leistungsvermögen einschätzen kann. Es würde mich am Ende nicht wundern, wenn wir ihn draften.
Egal wie es kommt, wenn wir mit unseren Pick Wiggins, Embiid oder Exum abstauben, bin ich sehr zufrieden.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Ich denke, es ist aber schwer zu behaupten, Wiggins hätte mehr Potential als die anderen Beiden. Beim Aspekt team-need hast du recht, da wäre Wiggins die 1. Brett Brown hat den Vorteil, dass er vllt. wie kein anderer Exums Leistungsvermögen einschätzen kann. Es würde mich am Ende nicht wundern, wenn wir ihn draften.
Egal wie es kommt, wenn wir mit unseren Pick Wiggins, Embiid oder Exum abstauben, bin ich sehr zufrieden.

Wiggins hat mMn immernoch das größte Potential. Embiid hat körperliche Beschwerden auf College Niveau schon gehabt und Exum hatte jetzt nicht so tolle Athletikwerte.
Also wenn Wiggins wählbar ist, ist er das größte Team Need und das beste Talent im Draft.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
Embiid würde ich eigentlich nicht bei uns sehen wollen. Zum einen haben wir mit Noel schon einen Spieler der die Position spielt und zweitens glaube ich nicht das beide zusammen funktionieren würden. Meine Reihenfolge wäre wohl Wiggins, Parker, Exum und Randle. Exum hat schon ein Verhältniss zu Brown deswegen sehe ich eine große Chance das wir ihn Picken wenn wir Wiggins nicht bekommen. Ich bin sehr gespannt auf heute Abend und hoffe einfach das wir nicht weiter wie 3 fallen und die Pelicans nicht unendlich viel Glück haben, ich denke dann kann man zufrieden sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.673
Punkte
113
Wird Parker nicht so gut eingeschätzt hier ?

Erst vor paar Wochen hieß es noch das er sogar vor Wiggins wäre, jetzt auf einmal scheinen viele ihn nichtmal in den top3 zu sehen ?

Parker hat vll. nicht die besten körperlichen Werte, aber das kann man ja ziemlich schnell und gut in den Griff kriegen (Gewicht usw.) von seinen Anlagen scheint er mir schon ne Granate zu sein und deswegen würde ich wenn ich es auf Wiggins abgesehen habe, nicht traurig sein wenns Parker am Ende wird, da ich die beiden auf 50-50 einschätze.

Exum und Wiggins ok, aber an eurer Stelle würde ich Parker einem Embiid vorziehen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
parker wird eine mäßige defense und athletik nachgesagt. sowas als key player ist immer eine schwachstelle, besonders auf der momentan sehr athletischen SF position.

aber das ist nur spekulation. generell würde ich ihn wohl aufgrund seines scorings, spielintelligenz und seiner range auch an zweiter stelle wählen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Ich bin ein Parker Fan und denke auch, dass er Minimum mehrfacher Allstar wird. Er wird auch ähnlich wie Melo im Verhältnis zu Lebron, der bessere Scorer sein als Wiggins...aber Wiggins hat mit dieser Athletik und den bereits soliden Skillpaket so viel Potenzial.
Ich würde im Falle von Philly ihn Parker klar vorziehen. Schon alleine der Gedanke in 3-4 Jahren mit Noel und Wiggins zwei mögliche aufstrebende (All)Stars als Top Defender auf ihrer Position zu haben, die sich beide auch noch in der Offense ordentlich Enwicklen können, ist ein schöner Gedanke.
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Heißt es nicht, dass Parker aktuell gar Gewichtsprobleme mit sich rumschleppt? Habe es irgendwo aufgeschnappt in den letzten Tagen. Das wäre für mich schon ein no go, wenn er in den Pre-Draft Wochen so einen Mangel an Disziplin zeigt. Aber kann auch sein, dass es nicht stimmt, ich schau mal heute Abend, ob ich irgendwo die Quelle wiederfinde.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich habe die Cavaliers in dieser Auflistung ausgelassen, da ich beim besten Willen nicht geglaubt hätte, dass sie in die Top 3 fallen. Hätte ich dann doch machen sollen, da ja sonst meine Wünsche erhört wurden. :saint:

Aber ja, man sieht am Bsp der Cavaliers, dass man auch von #9 hineinrutschen kann. Und deswegen bin ich heilfroh, dass wir den Pels Pick eigen nennen können.

Bin mit dem Resultat nicht unzufrieden, aber jetzt hat man dieses Kack-Cavsteam vor der Backe (no offense, Cavs Fans), die mit Irving, Wiggins + eventuell LeBron jetzt das aufstrebendste Team im Osten sein könnte. Eigentlich hätte ich da die Magic auf der Rechnung gehabt.

Aber gut, jetzt fliesst mal ne Menge Wasser durch die Donau und mal schauen, was sich jetzt ergibt. Vielleicht gambeln die Cavs mit jemand anderen als Wiggins, damit sie ihren designierten Starspieler holen können, die Bucks holen sich als small market team einen charakterstarken Spieler und siehe da, Wiggins rutscht durch. :D

Aus Orlando-Sicht muss man auch nicht ganz unzufrieden sein, da Exum wunderbar ins Team passen würde!
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Also wieder die Cavs...:wall:

Was machen wir, wenn Wiggins und Parker an 1 und 2 über die Theke gehen? Gibts dann Twin Tower Action?
Wen picken wir dann an 10? Und traden wir vielleicht doch noch hoch oder ertraden uns gar einen dritten Lottery-Pick? Die Kings wollen ihren 8. Pick ja lt. realgm evtl. traden und wollen dafür Veteranen.

Auch die Celtics über den 6. Pick sollen nicht so ganz happy sein, halten sich aber die Möglichkeit offen, ob sie hoch oder runtertraden oder an 6 picken.

Bei den Lakers ist ebenfalls die Frage, ob sie mit ihrem 7. Pick nicht möglicherweise einen größeren Trade einfädeln!! Man, schade das noch nicht der 26. Juni ist...:crazy:
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich bin immer mehr der Meinung, dass wir Parker vermeiden sollten. Ich habe echt keine Lust auf einen Carmelo 2.0 in unserem Team. Warum nicht Embiid/Exum picken?
Exum, den Brown schon kennt und auf SG auflaufen kann wo wie, ebenso wie auf SF, niemanden haben, wäre keine schlechte Partie
ebenso Embiid nicht. Ich hätte SO BOCK auf Twintower-action.
Target No1 bleibt natürlich weiterhin Wiggins
 

7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Immerhin Top 3. Es hätte schlimmer kommen können. Wiggins wird weg sein, da bin ich mir fast sicher. Selbst wenn die Cavs passen, was ich nicht glaube, werden wohl die Bucks zuschlagen.
Heißt also Embiid-Parker-Exum. Die Frage ist, was machen die Bucks?
Einen der drei PFs (Randle, Vonleh, Gordon) würde ich mit Pick 3 noch nicht in Betracht ziehen, da ich mir sicher bin, dass einer durchrutschen wird zum Pels Pick.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der dritte pick ist es also geworden. Hätte durchaus schlimmer kommen können. Ich denke Wiggins wird an erster oder zweiter Stelle über die Theke gehen. Bei Embiid bin ich mir unsicher. Eigentlich brauchen weder Cleveland noch die Bucks wirklich n Center. Ich hoffe diese Hakeem Vergleiche verleiten eines der Teams dazu Embiid zu wählen.

An dritter Stelle hätte ich schon gerne Parker. Mit Randle könnte ich mich wie gesagt noch anfreunden. Exum ist MCW mmn zu ähnlich, würde also wenig Sinn machen.
 

Tario

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
43
3 und 10 geht soweit doch in Ordnung, hätte deutlich schlimmer kommen können wenn man sieht das die Cavs das Ding gewonnen haben. wäre es viel schlimmer gewesen wenn die Pelicans das Glück gehabt hätten.

Wiggins bleibt natürlich der Wunschspieler für uns, ich bin mir aber ziemlich sicher das Embiid vor uns schon weg ist und darüber bin ich ziemlich froh. Ich finde sogar das Embiid sehr gut zu den Cavs passen würde. Die haben nur Anderson Varejão auf Center, der ist allerdings mehr Verletzt als das er spielt. Ich denke da würde er sehr gut reinpassen. Und auch die Bucks könnten Embiid gebrauchen, das mit Sanders hat ja dieses Jahr gar nicht geklappt. Allerdings ändert das nichts das Wiggins nicht auf 3 rutschen wird, einer der beiden Teams wird ihn schon picken.

Natürlich spricht man bei Jabari Parker immer von einem Melo 2.0, aber sind wir ehrlich, Melo in einem guten System, dazu würde kaum jemand nein sagen. Und wer sagt uns ausser dem das ein Parker genau so tickt wie Melo? Ich denke wenn Parker an 3 noch zur verfügung steht sollte man zuschlagen. Was ich wirklich hoffe, was nicht passiert ist das Parker und Wiggins an 1 und 2 rausgehen. Embiid möchte ich eigentlich nicht bei uns sehen, wir haben Noel auf C und auch wenn viele sagen er hat seinen Wurf total verbessert usw. denke ich nicht das er aufeinmal richtig gut aus der Mitteldistanz trifft. Twin Towers würden mir persönlich gar nicht gefallen.

Aber angenommen Wiggins und Parker sind weg, dann stellt sich halt die Frage Randle oder Exum? Ich weis nicht ob MCW und Exum zusammen funktionieren könnten. Aber grundsätzlich hört sich das irgendwie schon ziemlich cool an. Randle kann ich nicht einschätzen wie er sein Spiel in die NBA überträgt, grundsätzlich könnte er aber schon ein 20/10 Mann sein.

Und ich finde wir sollten das wie Julius Erving sehen, der 3te Pick ist nicht optimal aber wir haben auch noch den 10ten Pick von daher alles gut gelaufen.
 
Oben