ich hab den draft ja auch net geguckt du horst:wall:
Zitat von lordoftheboard
ach Inga, war doch nicht so gemeint. und des wusste ich ja auch nicht.
"inga"?:confused: :confused:
Zitat von lordoftheboard
wenn ich Horst bin, dann bist du Inga oder Fritz oder Eugen
Zitat von m0nkey
er hat ja schon erfahrung gegen bessere bigman sammeln
zitat von lenny
Er wird Free Agent?
willst du mich jetzt für blöd verkaufen?natürlich weiß ich dass er free-agent wird aber was mit ihm passiert ob er resingt wird oder getradet oder sonst was...
mal ein ganz anderes thema:weiß jemand was mit miller nach der nächsten saison passiert fall er nicht vorher getradet wird?
Zitat von TheAnswerAI
Miller hat letztens ein Interview gegeben auf ESPN, auf die Frage ob er bei den Sixers bleiben will kam folgendes:
Erstmal gefühlte 20sek pause...
Dann sagte er: "Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ich denke, (nächste längere Pause), "nunja, ich bin nunmal ein West Coast Spieler"...
Ich denke damit sollte jedem klar sein, dass auch wenn er in PHilly ne gute Ausgangssituation hat, dass er einfach wieder an die Westcoast will und dementsprechend vor der Deadline getradet wird oder im kommenden Sommer gehen wird, was uns wiederrum 10Millionen an cap verschaffen sollte...
verständlich, ich nehms ihm nach seiner leistung im letzten jahr auf keinen fall übel.
irgendwann muss auch mal für louis platz gemacht werden, für die 2 ist er einfach nicht groß genug...