Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja würde ja dann schon noch einer kommen (chris duhon ist auch noch da), aber wozu brauchen wir marion? zu klein für die 4, spielertyp von young.
ich will nicht schon wieder einen megatheltischen 3er haben, davon haben wir mittlerweile echt genug. da muss was großes udn schweres kommen oder zumindest was großes was man untern korb parken kann :D
ergo gefällt mir gar nicht.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja ich erwarte ehrlich gesagt, nicht dass wir nächstes jahr wieder in die play-offs kommen, ich würds mir wünschen, aber ich erwarte es nicht. die sixers haben noch ein zwei lehrjahre zu spielen und sich zu verbessern, insbesondere young muss noch reifen, aber genau dann wenn er sich mal entwickelt hat, wird er sich mit marion um die position streiten müssen (zudem würde er sich langsamer entwickeln da marion ihm viel spielzeit wegnehmen würde).

und da ich eben die play-offs nciht erwarte macht mir auch ne 30 siege saison nichts aus mit besserem pick nächstes jahr und dann richtig angreifen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
naja, im moment kann man schlecht sagen was man für die kommende Saison erwarten. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das wir eben einen Smith oder Brand bekommen, dann erwarte ich eigentlich schon die Playoffs. Zudem muss man abwarten was andere Teams machen, wie die Raptors z.B. die jetzt mit Bosh und O'Neal durchaus ein starkes frontcourt duo haben. Vor allem wenn O'Neal fit bleiben sollte.

Das kann eben auch mit den Sixers passieren. Also im moment erwart ich eigentlich doch schon einen großen sommer von den Sixers und demnach auch die Playoffs sollte die große Verstärkung kommen.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
ok, muss mich verbessern: da ich weder mit smith noch brand rechne und eben keinen marion in philly sehen will und dann lieber nix haben will, rechne ich nciht mit den play offs.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Es wurde Mareese Speights, er wird uns bestimmt helfen. Aber weiss nicht ob Darrel Arthur nicht besser gewesen wär. Dafür hätte man für ein Future Second Rounder DeAndre Jordan noch holen können oder auch ein Douglas-Roberts.
Aber naja solider Draft.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
War wohl zu erwarten das bei uns kaum Aktion geben wird da sich alles auf den 1. Juli konzentriert bei den Sixers.

Speights ist ein gute Draftpick. Im nachhinein bin ich sogar irgendwie froh das es nicht Arthur geworden ist. Speights hat ein super low post game, einen bereits soliden Wurf und ne menge upside. Ich hoffe nur die Sixers bringen es zustande das er dafür auch schufftet wie ein Tier um irgendwann mal das volle Potential auszuschöpfen.

Jetzt gilts halt nochmal ein paar Tage zu warten.


Unser Summerleague Team lässt sich auch sehen:

Lou Williams (sollte er nochmal spielen) - Rodney Carney - Thad Young - Speights - Jason Smith

Herbert Hill von der Bank^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich bin schon auf Herbie gespannt. Er hat schon damals in der Summer League und Preseason viele überrascht, als dann leider Gottes die Verletzung kam. Soweit ich gehört habe, wird er für die kommende Saison ein Sixer bleiben. Dafür müssen Randolph und Amundson weichen.

Speights ist ganz okay. Er kann innen wie auch von außen Punkte erzielen, quasi ein Al Jefferson/Elton Brand für Arme. Seine work ethic ist angeblich nicht die beste - kann jemand diese Vermutung bestätigen?
Natürlich könnten wir jetzt darüber palavern, ob wir nicht hochtraden (Stichwort Bayless) bzw. einen frühen Second-Rounder für DeAndre Jordan etc. erwerben hätten sollen. Ich glaube einfach, dass wir nichts vergleichbares anbieten konnten. Der Jazz-Pick ist imo mehr wert, und ein future Second-Rounder wäre womöglich zu wenig gewesen.

Ich erwarte mir für den Sommer relativ wenig. Brand ist wahrscheinlich nicht zu haben, den Rest kann man entweder überteuert erwerben (Josh Smith) oder man findet keine adäquaten Spieler (Jamison) für dieses Team. Deswegen wären wir gut beraten, wenn wir es beim Alten belassen und mit cap space in die Saison gehen.

Wir müssen auch gucken, wie sich die Situation mit Miller entpuppt. Er hat sich nämlich noch nicht über eine Vertragsverlängerung geäußert, und ist wohl wenig über die Tatsache begeistert, dass wir unser Team maximal marginal (davon gehe ich aus) verbessern werden.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
könnte jmd. eig mal die stats von speights bringen?ich bin im diesjährigen draft nämlich nicht gut informiert
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hier[klick!] ist eine nette Analyse über Speights. Wenn die Prognosen, die der Autor dieses Beitrages ablegte, stimmen dann dürfen wir uns auf ein nettes Team in naher Zukunft freuen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so ihr habt speights geholt den ich eigendllich auch sehr gerne bei den Magic gesehen hätte. Er soll ein gutes Low-post spiel haben was bei euch ja nicht schaden kann. Wenn er an seiner Arbeitseinstellung arbeitet und eine gute Work ethic zeigt könnte er bei euch sogar zum Starter werden, und Evans von der Bank je nachdem ob Young auf PF starten soll oder nicht. ( sonst ist Young Starter auf PF )
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Am Anfang nennt er halt die ganzen Positiven Dinge und am Ende die Negativen. Der Bericht fasst alles eigentlich gut zusammen. Ich denke nicht das die work ethic bei Speights das problem ist, nicht umsonst hat er sich von einem eher wenig gejagten Highschool Spieler zu einem echten lottery Pick hochgearbeitet. Viel mehr, wie es auch in dem Bericht steht, ist sein Problem das er irgendwie nie die Konzentration aufrecht halten kann über ein gesamtes Spiel. Z.B. geht er nicht immer mit dem gleichen Ergeiz nem REbound nach usw.

Seine Bewegungen, von dem was ich gesehen hab bisher von ihm, sehen wirklich Al Jefferson und Elton Brand verdammt ähnlich. Ich würd nicht mal sagen ein Al Jefferson für Arme, da damals auch von ihm niemand diesen Durchbruch erwartet hätte. Und sollte Speights Entwicklungskurve weiter so rapide nach oben gehen, kann ich mir schon sehr sehr gut vorstellen das wir nach dem 12ten Pick letztes Jahr auch dieses Jahr an #16 einen Steal gelandet haben.

Im moment hab ich wirklich ne sehr hohe Meinung von ihm. Sollte kein PF mehr kommen dann könnte ich mir sogar vorstellen das er während der Saison die Starter Rolle übernehmen kann und Thad Young auf der 3 bleibt. Aber bis dahin ist ja noch n haufen Zeit. Jetzt bin ich erstmal extremst auf die Summerleague gespannt. Vor allem weil ja Carney, Young, Lou und Smith schon viel zusammen trainiert haben. Waren auch zusammen in so ner shooting Schule und haben da täglich über 500 Würfe genommen. Vor allem Young soll schon ein paar Sprünge nach vorne gemacht haben auch laut Stefanki.


Zu deinem Punkt der Verstärkung Finest. Ich glaube nicht das Stefanski nach seinen großen Worten nichts machen wird. Und wenn es auf einen Jamison, Marion oder anderen Spielertrade hinausläuft. Irgendwenn wird Stefanski in meinen Augen zu 100% noch für die 4 holen. Auch wenn wir dann vielleicht nicht alle von dem Spieler begeistert sein werden. Ein Jamison würde mir persönlich nicht gefallen. Aber trotzdem glaube ich nicht das Stefanski ohne einen Starter für die 4 den Sommer beenden wird.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Wenn man unbedingt einen Spieler noch für die 4 holen muss, dann Josh Smith...Jamison ist viel zualt und Marion ist ersten auch nicht der jüngste und zweitens halt ich ihn für leicht überschätzt.
Bin auch schon sehr gespannt auf die Summer League und allen voran auf Thaddeus:love:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Zitat von D-Rose
Wenn man unbedingt einen Spieler noch für die 4 holen muss, dann Josh Smith...Jamison ist viel zualt und Marion ist ersten auch nicht der jüngste und zweitens halt ich ihn für leicht überschätzt.
Bin auch schon sehr gespannt auf die Summer League und allen voran auf Thaddeus

stimme in allem überein:thumb: .außer von young sollte man jetzt vielleicht nicht allzuviel erwarten!er ist erst 20 man sollte ihm die ziet geben die er braucht
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Antscheinend sollen die Sixers auch versuchen nach Ben Gordon zu gehen. Hab ich grad zumindest gelesen. Weiß nicht was ich davon halten soll...
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Oben