mein trade-vorschlag:
andre miller + 1st runden pick 2009 gegen felton + okafor
wsa war denn dann der pau gasol trade von memphis?für KWAME BROWN,einzig und allein crittenton hats denen gebracht aber trotzdem im vegleich wär des von charlotte geschickt
wsa war denn dann der pau gasol trade von memphis?für KWAME BROWN,einzig und allein crittenton hats denen gebracht aber trotzdem im vegleich wär des von charlotte geschickt
Das lässt sich auch in anderen Foren beobachten: für jeden unrealistischen, einseitigen Trade wird nun der Gasol-Trade als Beispiel gebracht.
Ach... es gibt immer noch Leute, die überzeugt davon sind, dass wir nie auf dem Mond waren. Dann wundert mich das hier auch nimmerStimmt, der MVP der ACB hat ja offensichtlich keinen Wert. Darrell Arthur auch nicht. Cap Relief sowieso nicht. Manche lügen sich hier die Welt zurecht...
der Clippers Deal wird definitiv nicht passieren, die Clips haben nach oben getradet damit sie ihren PG der Zukunft, Russell Westbrook bekommen.
Zitat von Shakey Lo
Ach... es gibt immer noch Leute, die überzeugt davon sind, dass wir nie auf dem Mond waren. Dann wundert mich das hier auch nimmer
Hmmm ich finde für ein achtjährigen kann er schon ganz gut schreiben und anständige Vorschläge machen.
Was hat dein Sixers-Fandasein bitteschön mit dem Gasol-Trade zu tun? Es ist FAKTISCH FALSCH dass Memphis nur Crittenton bekommen hat, wie es in deinem Beitrag zu lesen war. Jetzt hier die Klappe weit aufzureißen kannst du dir aufgrunddessen echt nicht leisten. Ich bin damals mit ner 6 in Französisch schließlich auch nicht zur Lehrerin gedackelt und hab sie zusammengeschissen. Wär arg peinlich gekommen.was erzählst du da für einen ******?ich versuch hier ein paar diskussionen aufkommen zu lassen und ihr macht mich nieder als wäre ich ein kleinkind.übrigens vor meinem eintritt war hier nicht soviel los...
es geht mir nur um die sixers.klar vieles seh ich auch durch die rosarote-sixers brillle.aber darf man das nicht?ich bin seit 2000 fan von ihnen und ich denk ja gar net dran mich von euch runtermachen zu lassen.
es hat schon genügend spieler gegeben die im letzten jahr ihres vertrages standen und getradet wurden.
außerdem war mein trade nur ein vorschlag!wie ihr gleich wieder tut:
was erzählst du da für einen ******?ich versuch hier ein paar diskussionen aufkommen zu lassen und ihr macht mich nieder als wäre ich ein kleinkind.übrigens vor meinem eintritt war hier nicht soviel los...
es geht mir nur um die sixers.klar vieles seh ich auch durch die rosarote-sixers brillle.aber darf man das nicht?ich bin seit 2000 fan von ihnen und ich denk ja gar net dran mich von euch runtermachen zu lassen.
Zitat von Shakey Lo
Was hat dein Sixers-Fandasein bitteschön mit dem Gasol-Trade zu tun? Es ist FAKTISCH FALSCH dass Memphis nur Crittenton bekommen hat, wie es in deinem Beitrag zu lesen war. Jetzt hier die Klappe weit aufzureißen kannst du dir aufgrunddessen echt nicht leisten. Ich bin damals mit ner 6 in Französisch schließlich auch nicht zur Lehrerin gedackelt und hab sie zusammengeschissen. Wär arg peinlich gekommen.
So, ich werfe mal nen weiteren Namen in die Runde.
Shaun Livingston.
Galt bei seinem Draft als Spieler mit All Star Potenzial, hatte seitdem aber immer wieder mit Verrletzungen zu kämpfen.
Clippers haben ihm noch kein Angebot gemacht, weshalb er wohl FA wird.
Mein Vorschlag. Livingston holen und Miller für nen guten PF traden.
PROBLEM: Wieso verlängern die Clips nicht mit ihm? Er wurde damals sehr gelobt..heißt das, dass sie wissen seine Karriere ist vorbei bzw wird nicht gut, auf Grund der vielen Verletzungen?
Also die Verletzungsgeschichte stört mich daran noch...hätte ich eine Garantie, dass er 100% durchstarten kann würwde ich ihn holen. Gerade auch, weil er nicht soo viel Geld wert sein kann.
Vllt holt man ihn ja für 1 oder 2 Jahre als Back up hinter Miller und schaut, wie es mit ihm aussiehet..
die sache mit miller ist gelaufen...zumindest wird livingston wenn er denn kommt nicht 1-2 jahre hinter ihm spielen
es hat schon genügend spieler gegeben die im letzten jahr ihres vertrages standen und getradet wurden.
dann sag mir doch mal was memphis noch bekommen hat!wenn du jetzt die 2 1.st round draftpicks meinst die sind nicht der rede wert weil es praktisch ein sehr guter 2nd rounder ist.oder willst du damit noch kwame brown ansprchen?der wahrscheinlich bei den lakers wieder unterschreibt.