und ich nehme lieber leadership, vorbildliche einstellung, eine gute locker-room präsenz, gute defense, soliden, fehlerfreien ballvortrag und allgemein gute entscheidungen..
für mich ist ollie wie ein spielender co-trainer und mir gehts auch nicht primär um seinen einfluss am feld sondern außerhalb.. glaube auch, dass er in der hinsicht für lou wichtiger ist als andre miller (zumindest kommts mir so vor).. vielleicht wird er ja ins coaching-staff integriert oder macht er doch weiter?
aber gut, hab ja auch geschrieben, dass ivey wie ein jüngere version von ollie klingt.. wenn er seine aufgabe - defense, ballvortrag - in (wohl) begrenzter spielzeit ausfüllt, bin ich zufrieden
Ja, ist halt die Frage ob man die oben genannten Kriterien, oder einen jungen Spieler vorzieht, der auf dem Feld vermutlich einen höheren Impact haben wird. Zumal man mit Miller, Brand und [mit Abstrichen(hallo Max-Vertrag )] Iggy schon einige Good Guys/Führungspersönlichkeiten im Kader hat. Aber gut, über eine Vertragsverlängerung oder einen Einstieg in den Coaching-Staff wäre ich doch auch froh:thumb: