Duffman
Nachwuchsspieler
heute ein immens wichtiges Spiel gegen die Knicks. Nachdem man bereits die Nets, Pacers und Heat entweder hat aufholen oder davonziehen lassen, muss das heute bei den Knicks verhindert werden. Hawks und Heat nehmen sich zudem gegenseitig die Siege weg, also ist ein Sieg heute umso wichtiger. Das wird aber alles andere als einfach.
Nate Robinson dreht zur zeit ab. Der scort wie verrückt und bei unseren PGs mache ich mir da doch ein wenig sorgen. Vor allem Lou reibt sich ja gerne gegen ihn auf und in der Form in der sich beide im moment befinden, sehe ich da ein klaren Nachteil für Lou. Und das könnte ein Problem für uns werden.
Hoffentlich entdeckt Hughes nicht ausgerechnet gegen uns wieder seinen Wurf.
Wir müssen jetzt einfach ein paar big points zurück holen, die wir gegen die Pacers, Heat und Nets verpasst haben. 26 Spiele sind noch übrig, jetzt muss richtig gas gegeben werden. Ich hoffe auf ein 15 - 11 finish.
edit:
schönes intro übrigens auf sixers.com. Die übergänge sind cool gemacht zwischen vergangenheit und gegenwart.
joo das video fand ich auch nicht schlecht.
zum spiel:hoffentlich erwischt miller wieder einen sahnetag.das wäre immens wichtig da er bei uns absolut der schlüssel zum erfolg ist.