stimm ich dir schon zu, wir hatten aber auch immer einen iverson im team, oder keine play-offchancen oder eben standen NICHT in ner Rebuildphase (und so sehe ich uns, zumindest solang brand noch nicht dabei ist)
ich sag ja auch nicht, dass ich glaube, dass es passiert, aber ich wünsche es mir.
naja, rebuild.. hängt davon ab wie du rebuild definierst. für mich waren die sixers nach dem iverson-trade bis zum letzten sommer in der rebuildphase, als mit brand der neue franchise-player gefunden wurde, und auch wenn er verletzt ist, planen die sixers doch weiter mit ihm. dazu haben sie mit iggy, thad, speights, lou wichtige spieler langfristig ans team gebunden. für mich ist diese saison der 1.schritt nach dem rebuild, quasi die "findungsphase", in der man sehen sollte ob dieses team in der konstellation erfolg haben kann. leider wurde das durch die brand-verletzungen nicht möglich.
zum spiel:
erwartungsgemäße niederlage gegen die hornets. war trotz der niederlage eine gute leistung, nur hat man in der 2.hälfte den unterschied zwischen (borderline)-contender und .500-team gemerkt. die hornets haben nahezu alle wichtigen plays gemacht um das spiel zu gewinnen. sei es ein dreier (die diesmal relativ gut verteidigt wurden, weil der großteil contested war - bis auf die 2 von paul in der schlussphase, aber naja.. pick your poison), off.rebounds, steals, etc. um die sixers auf distanz zu halten. überraschenderweise erlaubten die hornets 23 fastbreak-punkte, was neben den guten leistungen der andres die sixers im spiel hielten. allerdings ging die taktik der hornets in der 2.hälfte auf, den sixers den drive zu nehmen und sie zu zwingen von draußen zu werfen. nach 3/6 in der 1.HZ, traf man in der 2.hälfte trotz vieler "clean looks" nur noch 1/10 von der dreierlinie. während die hornets in der 2.hälfte 6/8 warfen.
iggy mit season-high von 30 punkten, dazu miller mit 28 punkten und beide mit traumquoten, leider kam vom rest zu wenig. dalembert mit nur 12 minuten obwohl ohne foulbelastung. keine ahnung ob er sich verletzt hat oder dileo mit ihm unzufrieden war. meistens wurde mit evans/speights auf C gespielt mit thad als PF, der west verteidigt hat.