Naja, das Turner der bessere Spieler ist mehr defense bringt und auch intelligenter Spielt ist klar, aber Collins scheint irgendwie einen narren an Jodie gefressen zu haben. Genauso wie an Hawes in der S5, aber letzterer bekommt wenigstens keine Minuten.
Im endeffekt sollte die S5 aus Holiday - Turner - Iguodala - Brand und Speights bestehen, oder wenn man small gehen will mit Thad auf der 4 und Brand auf der 5. Damit wäre man wohl deutlich erfolgreicher.
Bei Meeks ist einfach das Problem, das er dich 1x zum Sieg ballern kann, aber 10x in Folge auch gar nichts trifft. Das Unterscheidet ihn halt zu einem wirklich guten Shooter wie Ray Allen, der auf 10 gute vielleicht ein schlechtes kommen lässt. Jodie ist ja nicht mal ein guter shooter, er ist einfach streaky. Kyle Korver wäre zum Beispiel im moment optimal als Startender SF bei uns. Das hätte wirklich was
Hoffentlich nutzt Turner seine Chance heute. Er muss Meeks einfach aus der S5 verdrängen. Ich will endlich mindestens Holiday - Turner - Iguodala und Brand in der s5 sehen. Langsam nervts mich wirklich.
Für das Spiel heute rechne ich uns keine großen Chancen ein. Die Magic werden noch die Niederlage vom letzten Mal im Kopf haben, Holiday tut sich meist schwer mit Nelson und keiner kann Dwight verteidigen.
Holiday muss schleunigst wieder die Kurver kriegen. Wir brauchen ihn in der Form wie über die 10 Spiele, und das neben Iguodala. Dafür muss Collins ihm aber auch so oft den Ball in die Hand geben und weniger die offense durch Iguodala und Lou laufen. Gegen die Bobcats sah das schon besser aus, da wollte halt der Wurf nicht fallen und vieles war erzwungen.
Bin mal gespannt auf heute. Bin noch am überlegen ob ich es live gucken soll.