da erinnere ich mich doch gern an die zeit zurück, als ich hier der einzige war der gegen einen weggang von andre miller war und mir an dieser stelle erklärt wurde, dass er ja überhaupt keinen wurf hat und louis durch seinen "wurf" mehr platz für brand, iggy usw schafft.Übrigens, Lou Williams usage Rate liegt im moment bei 28%
Ich freu mich jahr für jahr über die Unfähigkeit unseres Managements und Coaches, einfach mal auf die zu setzen, die unsere Zukunft zumindest SEIN KÖNNTEN. Egal wer an der Seitenlinie oder im Frontoffice sitzt, es ändert sich nie was.
Wenn wir nicht bald Turner und Holiday komplett übernehmen lassen, werden wir auch die nächsten 5 Jahre keinen Schritt nach vorne nehmen.
nicht das management alleine ist unfähig, sondern auch die fanbasis die alle jahre wieder meint, dass irgendein youngster das nächste große ding ist. dabei handelt es sich meist um durchschnittliches material, welches bei anderen teams kaum eine rolle spielen würde.
holiday hatte ne heiße phase und bekommt den ball mehr als genug. turner hingegen hat mal rein garnichts getan um das team zu "übernehmen". warum die leute immer NUR spielzeit und ballkontakte mit der entwicklung eines spielers gleichsetzen, war mir noch nie klar.
bzw. danke an redemption für den link, den sollte sich so mancher hier mal durchlesen. komischerweise hat es die verangenen jahre kein geschrei gegeben (außer von mir ), als uns iggy reihenweise spiele verloren hat. bis louis mit iggys unzähligen verworfenen freiwürfen, fade away jumpern und to´s in der crunch time gleichzieht, dauert es noch jahre!