Es ist für mich so schön anzuschauen, mit welchem Willen, der Athletik der Kraft und Physis er spielt. Er scheut keinen Kontakt. Ich liebe diese Art von Spieler!!Ich denke, er ist ein positiv verrückter. Er gibt immer 100% und ich glaube durchaus, das er noch weitere 1-2 Schritte in der NBA gehen kann. Er hatte eine herausragende Einstellung, eine Winnermentalität und treibt somit sein Team voran! Genau so einen Typen brauchen wir, wenn dieser auf einer der tiefen Positionen daheim ist umso besser. Klingt jetzt vielleicht komisch, aber durch den Tod seiner Mum ist er meiner Meinung nach noch reifer und fokussierter geworden!
Ich denke, er wird einen verlässlichen Mitteldistanzwurf hinzufügen und sich einige Bewegungen aneignen, vielleicht entwickelt er sich Richtung Antonio McDyess in dessen besten Jahren. Ich halte wirklich sehr viel von ihm.
Best case wäre in meinen Augen, irgendwie die Finger an ihn und an Perry Jones zu bekommen! Das wäre der Traum. Das wird er aber wohl auch bleiben. Vielleicht klappt es mit Drummond, wie du andeutest, ich denke Robinson geht entweder an 2 oder 3 weg. Bleibt evtl. Drummond, der ein Riesenprojekt wird. Ob es hier dann klug ist, mit Perry Jones ein weiteres Projekt zu verpflichten ist fraglich!