Ich bin total enttäuscht von diesem Draft. Was hat man vorher nicht alles für Szenarien gehört?? Robinson rutscht auf 5, Barnes auf 7, Drummond 9 und wir fädeln keinen Deal ein. Ich komm grad gar net klar...
Unser FO hat mal wieder nicht reagiert! Für einen Moultrie geben wir nen 1st Rounder ab :confused: Das ist Mo Speights 2.0, ich checks nicht, man bin ich angepisst!!
Die Kings haben jetzt einen Cousins/Robinson Frontcourt, die Pistons einen Drummond/Monroe! Und was haben wir für Kanonenfutter? Das ist echt traurig!!
Klar, man weiß nicht, was wirklich für ein Angebot auf dem Tisch lag, aber wir gehen mit 2 Tweener aus dem Draft. Ich denke, man hätte mehr aus dem Draft holen können. Statt Iggy könnten wir jetzt mit D.Wright und Drummond dastehen und an 15 hätten wir uns auf der 4 (Sullinger) verstärken können...
Bin im Moment echt enttäuscht, das wir uns ein solches Talent durch die Finger haben gehen lassen.
Dazu kommt, Harkless hat ebenfalls keinen Wurf, wie soll es dann mit ihm und ET nebeneinander klappen, gemäß dem Fall, das wir Iggy irgendwann mal doch noch traden? Für mich ist Moe die jüngere Version von Trevor Ariza, sehr athletisch, guter Verteidiger, schwacher Wurf. Größe ebenfalls 2,03m. Kann mir nicht vorstellen, das ein Swingmen-Duo komplett ohne Wurf von außen miteinander klarkommt...
Haben uns also jetzt mit Speights 2.0 und Ariza 2.0 "verstärkt"! Kanns nicht fassen, das Barnes an 7 und Drummond an 9 weggehen, hätten die Auswahl gehabt zwischen den beiden, wenn wir den Deal mit den Warriors eingegangen wären, aber unser FO wollte vor dem Draft ja scheinbar kein Risiko gehen...Im schlimmsten Fall hätten wir eben Wright und Henson bekommen...