Gerüchte besagen, dass wir Dorrell Wright für einen zukünftigen Pick, vllt sogar 2nd Round Pick, ertradet haben.
Das heißt nun wohl definitiv, dass für Iggy noch ein PF kommt. J.Smith? Milsap? Jefferson?
Matt Steinmetz: Warriors not getting future draft pick from Philly in Dorell Wright trade. Getting player from overseas Philly already drafted. Twitter
Als Jazz-Sympathisant müsst ihr mich jetzt mal aufklären. Wird Iggy doch getradet? Eventuell für Jefferson?? Fände ich stark :thumb:
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man Turner+Young anbietet. Je nachdem, was sich realisieren lässt.
Meinst du Jefferson für Turner und Young? Ich würde den Deal ohne zu zögern absegnen. Aber das scheint wohl eher unrealistisch oder haben die Sixers ihren Glauben in Turner verloren?
ich fände jefferson und kanter für iggy und young sehr sehr nice
Utah würde die einzigen beiden Center abgeben und sich auf den großen Positionen "verkleinern" bzw. der Backupvorteil wäre dahin.
Aber Kanter? War er so enttäuschend bisher das man ihn loswerden will?
Die Nulpen von Bleachreport sehen jedenfalls einen Jefferson oder Kanter für Iguodala Trade kommen. Kanter wird man schon aufgrund des riesigen Gehaltsunterschied zwischen ihm und Iggy nicht bekommen. Ich glaube das mit Jefferson und Hawes stimmt leider
Ohne jetzt blecherreport zu nahetreten zu wollen ist das nicht mehr oder weniger ein besseres Forum mit Bildern wo jeder 0 8 15 User was schreiben kann und sobalds halt halbwegs interessant ist oder sich so anhört es veröffentlich wird ? also an sich nichts seriöses außer die nachrichten die sie von anderen seiten übernehmen?
richtig, deswegen auch Nulpen. Die Texten werden von irgendwelchen Fanboys geschrieben, die wild irgendwelche Gerüchte ohne Grundlage aufgreifen und dann toll verpacken. Das ist wie die "Bild" des Basketballs :laugh2: