Philadelphia 76ers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Tario

Nachwuchsspieler
Bei Thad bin ich mir auch nicht so sicher ob wir ihn bei einem Rebuild wirklich behalten soll, man weiß immer noch nicht genau was er nun wirklich ist SF oder PF. Er ist einfach ein Tweener, aber halt auch niemand der konstant unterm Brett aufräumen kann. Allerdings war er diese Season der einzige der wirklich gekämpft hat. Schwere entscheidung denke aber er wir bleiben.

Bei Hawes bin ich auch dafür das man ihn abgeben sollte, für mich ist er für einen Center halt einfach zu weich.

Edit: Bin dafür das wir uns um T.Rob bemühen sollten, Housten will ihn ja loswerden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Bei Thad bin ich mir auch nicht so sicher ob wir ihn bei einem Rebuild wirklich behalten soll, man weiß immer noch nicht genau was er nun wirklich ist SF oder PF. Er ist einfach ein Tweener, aber halt auch niemand der konstant unterm Brett aufräumen kann. Allerdings war er diese Season der einzige der wirklich gekämpft hat. Schwere entscheidung denke aber er wir bleiben.

Bei Hawes bin ich auch dafür das man ihn abgeben sollte, für mich ist er für einen Center halt einfach zu weich.

Edit: Bin dafür das wir uns um T.Rob bemühen sollten, Housten will ihn ja loswerden.

Robinson nach Philly wäre etwas, was mir wirklich schmecken würde...Das wäre fein, hatte mir beim Draft schon erhofft, das wir hochtraden, um an ihn zu kommen. Er hat sich in der Liga noch nicht akklimatisiert, ich finde aber, das er noch eine Granate werden kann! Auf ihn und Moultrie verteilen wir die 48 Minuten auf der 4 und gut is! Das wäre was!!

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Ich bin ein absoluter Fan von Thad. Ich wäre wirklich traurig wenn er uns verließe und hoffe das er bei uns bleibt. Allerdings muss man sehen ob er einen Rebuild nicht eher im Weg stehen würde. Sein Vertrag ist relativ hoch dotiert allerdings bringt er dem Team ungemein viel. Ob das reicht um ein Teil der Zukunft zu sein steht allerdings auf einem anderen Blatt Papier.

Thomas Robinson gefiele mir auch wirklich gut bei uns. Ich möchte endlich mal die sixers mit zwei Büffeln in der S5 sehen.

m0nkey

Nachwuchsspieler
obwohl sich t-rob in der nba noch nicht durchgesetzt hat, wäre er schon eine verstärkung zu dem was wir aktuell haben. wenn man es schaft den firstrounder zu behalten, wäre das genial!

Tario

Nachwuchsspieler
Hab ich auch gelesen, nach Infos aus Housten sollen die Sixers an Josh Smith dran sein.

Finde sowas aber zurzeit nicht wirklich interessant , wir brauchen erstmal einen Coach und da hört man gar nichts... Keine Gerüchte keine Interviews, da geht irgendwie nicht so viel...

Vielleicht hat Hinkie auch schon einen und will es nur nicht bekannt geben :confused:

m0nkey

Nachwuchsspieler
woher die Info???
hab davon auf realgm gelesen. philly.com hat dem thema auch schon einen artikel gewidmet, welchen ich aber nicht gelesen habe. meine vermutung ist, dass es sich um eine ente handelt. falls nicht, bliebe mir ehrlich gesagt die spucke weg. :D

Duffman

Nachwuchsspieler
Das wäre der Super-GAU, wenn wir zu dieser Rumpftruppe ein in meinen Augen sehr überschätzten und überbezahlten Spieler langfristig an uns binden würden. Dann doch es lieber noch einmal mit Bynum versuchen!

Oder Bynum verlängert zum Minimum für ein Jahr und wir holen uns zusätzlich Smith...hachja träumen ist schön.

Katunga

Guest
Finde sowas aber zurzeit nicht wirklich interessant , wir brauchen erstmal einen Coach und da hört man gar nichts... Keine Gerüchte keine Interviews, da geht irgendwie nicht so viel...

Vielleicht hat Hinkie auch schon einen und will es nur nicht bekannt geben :confused:

Gerüchten zu Folge soll man bei Larry Brown angefragt haben :D
Nets und Clippers ebenso.

Die Gerüchte stammen aus dem Umfeld von Brown, daher wird schon vermutet das er die gerüchte quasi selber gestreut hat.

Bin ja gespannt ob wir nun ein Interview mit Shaw oder Hollins führen werden.

Persönlich glaube ich ja immernoch das es Curry wird :/

Duffman

Nachwuchsspieler
Gerüchten zu Folge soll man bei Larry Brown angefragt haben :D
Nets und Clippers ebenso.

Die Gerüchte stammen aus dem Umfeld von Brown, daher wird schon vermutet das er die gerüchte quasi selber gestreut hat.

Bin ja gespannt ob wir nun ein Interview mit Shaw oder Hollins führen werden.

Persönlich glaube ich ja immernoch das es Curry wird :/

Ich würde Curry auch nicht gerne als Head Coach sehen aber als Assistent auf alle Fälle!

Der hat schon eine recht gute defensive Mentalität dem Team gegeben, besonders als man noch das Material dazu hatte, siehe 2011/2012.

Katunga

Guest
Als Assistent gerne, wobei man da auch überlegen sollte ob man nichtmal insgesamt frischen Wind im Trainerteam braucht.

Denke das er Headcoach wird und unseren Rebuild für 1-2 Jahre führen soll.
Danach würde dann ein anderer Trainer kommen um den nächsten Schritt einzuleiten.

Tario

Nachwuchsspieler
Ich wäre für Brian Shaw, denke der würde frischen Wind rein bringen. Ist ein junger Trainer das würde denke ich gut passen, allerdings hört man ja das die Clippers und die Nets an ihm dran sind.

Aber wie ich schon gesagt habe man hört in keinen Disskusionen den Namen der Sixers, das finde ich schon ziemlich komisch, ich bin gespannt was es am schluss wird ...

m0nkey

Nachwuchsspieler
Gerüchten zu Folge soll man bei Larry Brown angefragt haben
der arme kerl, dieses team braucht einen jungen talentierten trainer der nichts zu verlieren hat. wenn man tatsächlich an larry interessiert ist, hätte man genauso gut doug behalten können.

folgendes zitat stammt von dr.J
"I think that the ownership group has an agenda set for winning," Erving said. "What happened to us last year with getting damaged goods [in center Andrew Bynum], hopefully it will only happen once.
das hört sich für mich so an als wäre bynum draußen.
philly.com

Zuletzt bearbeitet:

Rizzle

Bankspieler
Ran da.
Karl wäre klasse, glaube aber nicht, dass der Bock auf die Sixers hat wenn die Nets und Clipps noch n Coach suchen.
Ich würde momentan auf jemanden wie McMillan wetten. Larry Brown wird eh nichts, shaw und karl haben bessere Angebote, Curry will das management nicht, Cheeks ist auch vom Markt und die anderen Nonames sind glaube ich eher Gerüchte und ausweichpläne. McMillan ist zwar bisher nicht wirklich in den Medien bzgl. Sixers gewesen, aber jemand wie er (erfahren und frei) kann ja später noch geholt werden.
Spannend fänd ich auch jeff van Gundy, aber auch das wird denke ich nichts.

Katunga

Guest
Warum sollte Karl zu uns wollen?
Der kann sich einen viel besseren Job aussuchen.
Außerdem finde ich würde er garnicht zu uns passen, wenn wir rebuilden wollen.
Der Gute ist ja nun auch schon etwas älter

In letzter Zeit tauchen immer wieder Namen von Assisten-Coaches auf die wir gerne hätten.
Eig. wollen wir jeden Assistenten der NBA :D

So langsam dürfte sich aber mal etwas konkretisieren der Draft ist ja schon bald.

sonic00

Doppel Nullagent
Warum sollte Karl zu uns wollen?
Der kann sich einen viel besseren Job aussuchen.
Außerdem finde ich würde er garnicht zu uns passen, wenn wir rebuilden wollen.
Der Gute ist ja nun auch schon etwas älter

Ihr seid doch schon seit Jahrzehnten im Rebuild und wenn ihr im letzten Jahr nicht dieses iditischen Deal für Bynum gemacht hättet, dann wären die Sixers auch ein ernstzunehmender Playoffgegner gewesen.

Warum sollte Karl nicht zu den Sixers passen? Weil er COY geworden ist? Weil er dafür bekannt ist schnellen, attraktiven Basketball mit
guter Teamdefense zu spielen? Weil er dafür bekannt ist besonders junge Talente gut in ein Team einzubinden?
Weil er etwas älter ist????:D
Deine Ahnung von Basketball möchte ich haben!:skepsis:

Tario

Nachwuchsspieler
Die Disskusion über Karl ist einfach nicht nötig, er wird nicht zu uns kommen selbst wenn wir ihn wollen würden.

Habe heute erst wieder gelesen das Hinkie es anscheinend nicht so eilig hat einen Coach zu holen und es vielleicht auch erst nach dem Draft geschieht da er den Draft als wichtiger ansieht. Klingt für mich alles irgendwie so als ob ihm der Coach erstmal ziemlich egal ist da er erstmal ein Team aufbauen will und da ist der Coach dann für nächste Season wohl nicht so wichtig.

Steph Curry

Bankspieler
Die Disskusion über Karl ist einfach nicht nötig, er wird nicht zu uns kommen selbst wenn wir ihn wollen würden.

Habe heute erst wieder gelesen das Hinkie es anscheinend nicht so eilig hat einen Coach zu holen und es vielleicht auch erst nach dem Draft geschieht da er den Draft als wichtiger ansieht. Klingt für mich alles irgendwie so als ob ihm der Coach erstmal ziemlich egal ist da er erstmal ein Team aufbauen will und da ist der Coach dann für nächste Season wohl nicht so wichtig.

Das glaub ich nicht mal, aber er wird evtl. abwarten wollen wie das Team nach Draft und evtl. sogar FA aussieht um einen Coach zu verpflichten dem dieses Team so gefällt...
Ist sicher riskant weil nicht alle Trainer unbedingt abwarten wollen wie das Sixers Team aussieht um dann dort hin zu gehen...

Oben