So will auch mal wieder ein wenig Lesestoff posten. Bewertungen kommen denke ich final am Mittwoch wenn ich es schaffe. Ist im Moment sehr viel los bei mir im Leben.
Vorweg, hoffe bei dir
@theser ist Alles in bester Ordnung. Ich weiß nicht genau ob nun der Zeitraum ist wo du dein Kind erwartest?
Wollte mal kurz meine Offseason Gedanken zum Besten geben:
Aktueller Kader nach dem Draft :
PG: CP3/ ?? / ??
SG: Book/ Shamet / Alexander
SF: Bridges/ ??/ ??
PF: Crowder / Cam Johnson / Jalen Smith
C : Ayton / ?? / ??
Verletzte: Saric, der wird uns wohl die ganze Saison fehlen...
Unsere UFA's:
Craig, Moore, Gallow, Tank, Nader, Payne
Wen will ich ich gern behalten?
Vet Minimum Nader
Vet Minimum Gallow
Payne ( Hoffentlich bleibt er uns erhalten, sonst gerne Mills zu uns
)
Wenn wir bei Saric die Injury Exception bekommen darf Craig sehr gerne gesigned werden
FAs die ich gerne hätte:
McConnell, Mills, Neto, Noel, Olynyk, Willy Hernangomez, Robin Lopez, McGee, Theis.
Für die MLE würde ich gerne Olynyk holen, mag ihn als Spieler einfach sehr, da ich ihn oft live zuschauen durfte wo ich Zeit in Boston verbracht habe. Denke er würde einen Saric gut ersetzten.
Die BAE würde ich gerne für Robin Lopez verwenden. Denke ein Noel will einfach zu viel Geld haben und würde Lopez vor McGee wählen. Finde das was ich von ihm gesehen habe letzte Saison (es war nicht viel) gar nicht so übel.
Ein weiteres vet Minimum würde ich Raul Neto anbieten. Denke er kann die Minuten hinter Paul und Payne in der RS sehr gut abdecken. McConnell oder Mills gerne wenn Payne uns verlässt. (Mills würde eine Rolle als dritter PG sicherlich nicht so gut gefallen)
Unser Team nächstes Jahr würde dann sein:
CP3/Payne/Neto
Book/Shamet/Alexender
Bridges/Nader/Gallow (Pack ihn mal unter die SF's xD)
Crowder/Cam Johnson/ Jalen Smith
Ayton/ Olynyk/ Lopez
Bin mir jedoch im Klaren das James Jones bestimmt vieles Anders machen wird. Wir können uns auf eine tolle Offseason freuen!
Und bald gibt es schon wieder Summer Leauge