Es ist immernoch gut, aber halt unterdurchschnittlich. Die Quote resultiert daraus, dass er noch ein paar getroffenen Jumpern eher geballert hat als zu ziehen. Außerdem wurde er zwei mal von Petro geblockt.
Das Spiel war allgemein eine schlechte Leistung der Suns, wenigstens war es spannend und mit dem richtigen Ausgang. Ich danke an dieser Stelle noch einemal einem gewissen W.Szczerbiak, der den Sonics ihre letzte Chance nahm.
Tat mir fast leid, der Arme.
Amaré war wieder der Lichtblick. Hill war auch ansehnlich mit seiner Allround-Leistung, genauso Skinner, der zwar in der Offense zu wild war, dafür aber bei den Rebounds und Blocks mal wieder richtig reingehauen hat. :thumb:
Boris was zu zögerlich in seiner Wurfauswahl. Wenn der junge nicht aggressiv spielt ist er beim Scoring nicht halb so viel wert. Sein Monsterblock gegen Durants Dunkversuch im Fastbreak war natürlich der Hammer...
Bell, Barbosa sowie Nash haben halt nichts getroffen. Allgemein hatten wir echt miese Quoten, das ganze Spiel über (ausgenommen die Freiwürfe natürlich): 39,5% FG und 20% 3er. Normalerweise verlieren wir solche Spiele, wenn wir gleichzeitig ausgereboundet werden.
Übrigens: Ich hatte schon auf die ersten Boxscore-Amaré-Hater gewartet, da Wilcox ja kein schlechtes Spiel gemacht hat. Aber der wurde ja die meiste Zeit von Diaw und Skinner verteidigt, während sich Amaré um Kurt Thomas und Johan Petro (zusammen 6/22) und zeitweise auch Collison gekümmert hat.
Strawberry wieder mit gutem Spiel. Würde mich freuen wenn der ab jetzt seine ~10 Minuten pro Spiel bekommt. :thumb: