Es wäre übrigens wirklich nice, wenn Shaq Amaré noch ein paar Tricks beibringen würde. Auch die Tatsache, dass Amaré nun im Training wohl ab und zu mal gegen den Dicken ran muss, kann seiner Defense nur förderlich sein.![]()
Irgendwie kann ich mich immer mehr mit dem Trade anfreunden. Ich hoffe nur das ist keien vorübergehende Euphorie, die recht schnell auf den Boden der Tatsachen geholt wird, wenn die Leistung auf dem Feld nicht stimmt.
Wow, was für ein harter Satz für mich. Einerseits glaube ich nicht, dass Shaq eine realistische Einschätzung über sich rauslabbert bzw. sich richtig einschätzt und ich wünsche es mir auch nicht unbedingt. Wenn Shaq nochmal nen Titel holt, wird es mehr dumme Sprüche geben als in der Wüste von Arizona Sandkörner. Anderseits habe ich die letzten Jahre Phoenix die Daumen gedrückt und mit ihnen mitgefiebert. Und ich hätte vor dem Trade den Suns den Titel wirklich gegönnt. Aber nun.. schaun wir mal.Ich wünsche mir natürlich nichts sehnlicher, dass es klappt und das alles so wird wie Shaq es jetzt einschätzt.![]()
Wenn Shaq nochmal nen Titel holt, wird es mehr dumme Sprüche geben als in der Wüste von Arizona Sandkörner.

Trotzdem würde wenn zB Notzwiki oder Allen trifft, das Recht haben anders aussehen. Und das kann einem durchaus sympathischer sein.
Solange er ihm nicht beibringt, zu dick und ohne Vorbereitung ins Sommer-Camp zu kommen...Es wäre übrigens wirklich nice, wenn Shaq Amaré noch ein paar Tricks beibringen würde.
Solange er ihm nicht beibringt, zu dick und ohne Vorbereitung ins Sommer-Camp zu kommen...![]()
![]()
Ich bin ja wirklich gespannt, wie das mit Snaq läuft.
War es nicht... wir Lakers-Fans wissen, warum wir oft Snaq O'Meal schreiben...Auch wenn es nur ein unfreiwilliger Verschreiber war - :laugh2:.
War es nicht... wir Lakers-Fans wissen, warum wir oft Snaq O'Meal schreiben...
Aus Neid weil Kobe ohne Shaq nichts erreicht und der ohne ihn mit einem Youngster Champ wird?
Aus Neid weil Kobe ohne Shaq nichts erreicht und der ohne ihn mit einem Youngster Champ wird?
Nö, es geht ja auch nicht um Wade sondern um Shaq![]()