Tuco
Bankspieler
Mehr erreichen: also Finale oder NBA-Meisterschaft? Sehr gewagt...Mir hats mit Marion auch besser gefallen, ich glaub aber gleichzeitig irgendwie, dass dieses neue team mehr erreichen kann.
Mehr erreichen: also Finale oder NBA-Meisterschaft? Sehr gewagt...Mir hats mit Marion auch besser gefallen, ich glaub aber gleichzeitig irgendwie, dass dieses neue team mehr erreichen kann.
Im Moment sehe ich uns auch nicht wirklich als Kandidaten für einen Titel. Es kommt eben sehr auf einige Knackpunkte an:
1. Findet Steve seinen Wurf zurück und kommt mit dem Systemwechsel zurecht?
2. Spielt Amaré immer offensiv so wie in der RS neben Shaq und defensiv wie in den Playoffs?
3. Kann ein verstärktes defensives coaching von Porter die Offensive aufrecht erhalten?
4. Werden sich Lopez, Tucker, Strawberry und Barnes gut einbringen können?
5. Bleiben unsere alten Eisen von Verletzungsproblemen verschont?
Wenn alle fünf Fragen mit "JA" beantwortet werden, gibt es kein Team, dass uns schlagen kann. Leider ist der Fall höchst unwahrscheinlich.
Wie gesagt.... ich sehe uns aktuelle als sehr gute Mannschaft im Westen an, Playoff-Teilnahme ist eigentlich Pflicht und das Erreichen der WC-Finals wäre ein sehr großer Erfolg. Einen Titel holen wir nicht.
So, wieder da.
Nun muss sich Kerr nach einem anderen Big Man umsehen. Kwame?
Wo gewesen? Kwame (Brown) hat schon in Detroit unterschrieben:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/53781/20080728/kwame_joins_detroit/