t0rchy
Nachwuchsspieler
Was ist das den für eine Begründung? Was erwartet man denn von Dragic? dass er Barbs sofort überflüssig macht und man ihn deshalb gegen einen Big/Dreier traden muss?
Naja kann deine Skepsis schon verstehen, aber ich glaube wir erleben so oder so einen gewissen Systemwechsel und wenn Barbs nicht mehr mit seiner übermäßigen Schnelligkeit in einem schnellen System punkten kann, ist er nicht mehr so unersetzlich für uns. Natürlich wird Dragic nicht im Ansatz so gut sein wie Barbosa, aber man will ja bestimmt auch nicht nur einen 2nd-Rounder für Barbosa ^^ Ich denke beim momentanen Sparkurs vieler Teams, den wir aufgrund unserer auflaufenden Verträge in 2010 nicht so extrem nötig haben (bis auf, dass wir kaum zusätzliche Kosten aufnehmen können ^^ ) kann man da schon einen guten Gegenwert erhalten. Barbosa ist schließlich Dumping pur.
Unser neuer Kader:
Shaq/Lopez/Skinner/(Amaré)/(Pachula)
Amaré/Pachulia/(Smith)
Smith/Hill/Tucker
Raja/Straw/(Dragic)/(Tucker)
Nash/Dooling/Dragic/(Straw)
DAS wäre natürlich ein blanker Traum! Ich mag Smith und mit diesem Lineup sind wir zurück unter den absoluten Favouriten. Der Kader ist meiner Meinug nach sogar besser, als der der aktuellen Lakers/Spurs/Jazz. Aber ich halte es für unwahrscheinlich... Kerr neigt nicht dazu, solche Dinger einzufädeln (ihm fehlt auch sicherlich die Erfahrung dahingehend) und ob Smith zu uns will... ich denk unterschreibt lieber einen sicheren, hochdotierten Vertrag, wenn er ihn irgendwo bekommen kann.