Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Naja ich habe aber auch seinen Sympathiefaktor sowie die sehr guten FW-Quoten und Anzahl deren als halben Ausgleich gelobt... aber wir haben nunmal mit Shaq und Amaré zwei, die nicht gerade daafür bekannt sind, mit nur zwei Fpuls aufm Konto die Halle zu verlassen und das ist etwas, dass Lopez nicht unbedingt von ihnen abgucken sollte ^^

Aber naja, für die anderen: Ist ja auch alles net so ernst gemeint ;)

Wen ich gedraftet hätte?
Alexis Ajinca oder Darrell Arthur...

Davon ab reißt der Erwerb von Dragic aber alles raus, wenn er früh in die NBA kommt, genug Spielzeit erhält und ordentlich gefördert wird, wird er der zweite Manu Ginobili (ohne Floppen)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
haha ich hätte echt Greene gedraftet.hab die Draft zusammen mit nem Freund geguckt und wir sind beide dicke Greene Fans.Als die Suns ihn nicht genommen haben hat er noch gehofft,dass ihn seine Wizzards holen,war aber ja leider nich der Fall.

Klar :D


Lue wird sich demnächst entscheiden, bitte entscheide dich für Boston, Tyronne... panik:

Dooling konnte von den Magic nicht gehalten werden. Wie wär's wenn wir dem einen Teil unserer MLE geben?

t0rchy schrieb:
Alexis Ajinca oder Darrell Arthur...

Ajinca hätte uns nächste Saison definitiv weniger geolfen als Lopez und einen PF (bei dem zudem nicht klar war, was mit seinen Nieren ist) können wir auch weniger gebrauchen als einen richtigen C.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Einen C, der gegen College-spieler (!) 2 Blocks holt und dabei 7 mal foult? Naja... 5 MPG sag ich dazu ^^
Naja ich bin auf Freitag gespannt, hoffentlich überschneidet sich das Spiel nicht zu sehr mit dem Quali von Deutschland -_-


Dooling würde mir ganz gut gefallen, weit besser als Lue... da kann man ruhig mal ne kleine Münze für opfern.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Also die Nuggets sehe ich so langsam wirklich nicht mehr als Gefahr für uns... die haben nun Marcus Camby für einen 2nd Round Pick an die Clippers verschleudert... ich kann nicht begreifen, wie man das machen kann. Einen sehr guten Center mit herausragender D für einen 2nd Pick in 2010? Das ist ja wie Gasol für K.Brown -_-

Bin gespannt, wann ein Kerr mal solche Deals an Land zieht. Ich hätte ja gern Kaman für nen protected 2nd Round pick in 2015...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Einen sehr guten Center mit herausragender D für einen 2nd Pick in 2010? Das ist ja wie Gasol für K.Brown -_-

Ein guter Helpdefender mit mieser one-on-one D, aber gutem Shotblocking und Rebounding. Dazu mit ineffizienter Offense und einem Gehalt was incl. Tax 20 Mios beträgt.
Klingt für mich nicht wirklich nach nem schlechten Deal für Denver.

Wenn Nene natürlich wieder so viel ausfällt, dann war das nix.

Edit verweist auch auf Mystics Ausführungen.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Anscheinend haben die Suns ein Auge auf Shaun Livingston geworfen:

The Phoenix Suns are short on point guards and, after missing out on Chris Duhon and Anthony Johnson and with Tyronne Lue also looking at the Celtics, a player of interest appears to be Shaun Livingston, the East Valley Tribune is reporting.

Auch wenn kein Mensch weiß, wie er nach seiner enorm schweren Verletzung spielen kann/wird und wieviel er schlussendlich wert ist, wäre er mir wohl deutlich lieber als ein Tyronne Lue. Weiterhin ist unser Medical Staff ja mittlerweile schon als der beste in der Liga bekannt und so denke ich, dass sie kaum einen Invaliden holen werden udn zudem sehr gut dafür sorgen werden, dass das Knie hält.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ein guter Helpdefender mit mieser one-on-one D, aber gutem Shotblocking und Rebounding. Dazu mit ineffizienter Offense und einem Gehalt was incl. Tax 20 Mios beträgt.
Klingt für mich nicht wirklich nach nem schlechten Deal für Denver.

Wenn Nene natürlich wieder so viel ausfällt, dann war das nix.

Edit verweist auch auf Mystics Ausführungen.

Zustimmung. Mit genesenem Nene ist Camby einach Geldverschwendung, guter Deal für beide.

Anscheinend haben die Suns ein Auge auf Shaun Livingston geworfen

Wenn's klappt natürlich toll, aber da verlass ich mich jetzt erstmal nicht drauf, Dooling wäre mir noch lieber, da weiß man was man bekommt. Livingston zusätzlich für's Minimum wäre natürlich perfekt, wird aber kaum passieren.

Livingston und Miles bei uns, das wär ja mal was. :crazy:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hollinger errechnet einen miesen PER für Dragic.

Several other European second-round prospects project somewhere between bad and awful. Semih Erden, Goran Dragic, Mantas Kalnietis, Novica Velickovic and Uros Tripkovic all project to single-digit PERs, and not necessarily high single digits either. Each appears to be a waste of time even as a second-round pick.

link

Der Artikel ist sehr lesenswert, allerdings nur, wenn man ein wenig von den Berechnungen Hollingers hält. Ich tu es und deshalb empfehle ich ihn auch.:)
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
livingston und miles, das wär echt sehr sehr geil...
aber ich nehm an keiner von denen landet bei uns...

Kann natürlich auch ein voller Reinfall werden wenn Miles weiterhin keinen Bock hat gut zu spielen und Livingston nie wieder in sein Spiel findet... aber hat man nicht das gleiche von Amaré und Grant Hill gesagt? Muss an der Sonne in Arizona liegen, weckt die Lebensgeister :)

@Hollinger: Bis auf Chalmers halte ich Dragic für den besten 2nd Rounder in diesem Draft wobei ich zugeben muss, einige davon nicht wirklich zu kennen. Aber ich denke die PER von Gilbert Arenas in Arizona wäre auch ziemlich mies gewesen... und naja, ein schlechter Spieler ist er jetzt nicht unbedingt geworden für einen Secondrounder :D
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
naja aber gut isa auch nicht :)

ja ich denk schon, dass wenn die 2 gesund bleiben und echt nach phoenix kommen, reissen die was.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Aber ich denke die PER von Gilbert Arenas in Arizona wäre auch ziemlich mies gewesen... und naja, ein schlechter Spieler ist er jetzt nicht unbedingt geworden für einen Secondrounder :D

Ich verstehe irgendwie nicht, was Arenas mit Dragic zu tun hat? Dass er ein Secondrounder war?

ja ich denk schon, dass wenn die 2 gesund bleiben und echt nach phoenix kommen, reissen die was.

"Mutige" Prognose... ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Scorer-PG
Sehr gutes Ballhandling
"nasty" crossover- und layup-moves
secondrounder
völlig unterschätzt
unschuldiger Blick
ich mag beide :)


Das haben sie gemeinsam, ist doch ne recht solide Liste.

Aha... Das hätte ich aus dem Satz mit dem PER rauslesen können? :D

Ich erwarte jedenfalls nicht all zu viel von Dragic, vielleicht mal ein solider Backup.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich setze schon irgendwie große Hoffnungen in den Kerl wobei das natürlich nicht behauptet, dass ich glaube, er würde jemals ein Starter in einem Kader wie unserem sein... aber ein Steal könnte er schon werden. Na mal sehen, ich befürchte, dieses Jahr sehen wir ihn eh nicht in der Liga und das wirft ihn schon wieder ein Stück zurück.

Zu Arenas: Sowas liest man nicht heraus, sowas spürt man! :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Laut Arizona Republic soll Dragic wohl doch schon dieses Jahr kommen und Barbosa aufgrund dessen weiterhin getradet werden, da er kein PG sei. Dragic müsste einen Teil seines Buy-Outs selbst tragen...

Was ist das den für eine Begründung? Was erwartet man denn von Dragic? dass er Barbs sofort überflüssig macht und man ihn deshalb gegen einen Big/Dreier traden muss?

:skepsis:


Was anderes: Als ich gelesen habe, dass Josh Smith nicht in ATL bleiben will, solang Woodson dort ist (der erst kürzlich einen Vertragsverlängerung erhielt), hab ich mir spontan folgendes ausgedacht:

Trade:

Josh Smith (S&T~12 Mio.)
Zaza Pachulia (4 Mio.)

gegen

Boris Diaw (9 Mio.)
Leandro Barbosa (6,1 Mio.)


3 Rosterspots wären immernoch frei. Skinner Re-Sign wäre noch eine Option, Dooling für Teile der MLE auch.

Unser neuer Kader:

Shaq/Lopez/Skinner/(Amaré)/(Pachula)
Amaré/Pachulia/(Smith)
Smith/Hill/Tucker
Raja/Straw/(Dragic)/(Tucker)
Nash/Dooling/Dragic/(Straw)

:love:

Hawks neuer Kader:

Horford
Diaw/Jones
Williams/Childress(re-signed)
JJ/Barbs
Bibby/Law/Speedy

Lücken haben die so oder so noch zu stopfen, vor allem ein solider Backup-Big Man fehlt denen dann immernoch.

Aber wenn Josh nunmal weg will... :saint:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
:) das wär natürlich die wahrscheinlich beste Lösung für uns...wird aber denk ich nicht mal zum Gespräch werden...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Tyronn Lue will reportedly sign a two-year, $3.9 million contract with the Milwaukee Bucks according to his agent, Andy Miller. There is conflictin information, as the Milwaukee Journal-Sentinel is calling it a one-year deal.
This is a tough spot for Lue, who will be buried behind Mo Williams and Ramon Sessions on the depth chart. He could have possibly started for the Heat, but the money wasn't as good in Miami. The Suns were desperately trying to land a point guard in free agency this summer, but have missed out on most of the good prospects, including Lue.

Is ja auch mal was, wenigstens der kommt nicht...
aber Milwaukee? hät ich mir nicht gedacht...
 
Oben