Rofl
Niemand glaubt hier wirklich daran, dass die Suns Champ werden oder sonstiges... vielleicht werden sie auch in der ersten Runde geschlagen, aber "niemals die zweite Runde erreichen" ist schlichtweg lächerlich.
Platz 5. - 6. ? Die werden um die Playoffs kämpfen müssen, wenn Nash und Amare nicht absolute Leistung bringen.
Jau und wenn Nash spielt wie in seinen MVP Zeiten und Amaré noch ein Stück besser wird, sind sie das beste Duo der Liga. Hätte, wäre, wenn...
Aber da sind wir hier im falschen Thread. Die Suns werden mit Shaq, Hill, Diaw genug Probleme haben.
Welche Probleme hat man denn mit Diaw? In manchem einem Team wäre er ein starter, kann viele Position gut spielen und ist nichtmal der 6. Mann bei uns. Außerdem war er nie verletzungsanfällig oder sonstiges.
Shaq kam bei uns ohne nennenswerte Verletzungen aus und bei Hill lag es an der Überanstrengung. Über die RS werden jedoch Nash, Shaq und Hill geschont um so einer Sache vorzubeugen. Verletzen kann sich jeder Spieler in der NBA, ob er nun O'neal, James oder Bryant heißt.
Da reicht ein Barnes als einziger gefangener Fisch im Sommer nicht aus.
Lakers, Hornets, Spurs, Rockets, Dallas, Jazz, Blazers sind eindeutig vor ihnen! Dazu kommen junge Teams die gewinnen wollen wie die Clippers, Golden State und Denver.
Tut mir leid... ich bin ja selten unfreundlich aber mir fällt nicht sehr viel mehr ein, als dass dies kompletter Stuss ist und mich ernsthaft an deiner Urteilsgabe zweifeln lässt.
Wieso sollten jetzt plötzlich die Jazz, Blazers und Mavericks so deutlich vor uns sein?
Die Jazz hatten keine viel bessere RS und auswärts sind sie generell schwach. Allein ihr Abschneiden in der Division sicherte ihnen den hohen Seed, bei besserem Record haben die Suns trotzdem Heimvorteil.
Die Mavericks waren nicht besser und werden es auch diese Saison nicht sein, oder ist etwa Gerald Green der difference maker?
Die Blazers haben sich nicht für die Playoffs qualifiziert. Klar werden sie stark sein und mit Oden (je nachdem wie er einschlägt) noch eine Ecke besser... aber klar vor den Suns? Das kann sein, aber klar ist das bestimmt nicht.
Seit wann sind die Clippers und Nuggets ein junges Team, dass gewinnen will? Der Kern besteht zu einem großen Teil aus Veteranen (Davis, Camby, Iverson, ... ) und eher die Rollenspieler (bis auf Anthony) sind tatsächlich "jung". Und Golden State ist der Verlierer der Offseason schlechthin. Ihr vielversprechendes Talent hat sich eine schwere verletzung zugezogen, Davis ist ohne ersatz gegangen und ihr franchise player ist jetzt.. Jackson?
Naja, da behalte ich lieber Nash/Stoudemire
Außerdem müssen auch die Spurs ersteinmal beweisen, dass sie so viel besser sind als die Suns. Sie waren spielerisch nicht besser, im Gegenteil. Zu einem großen Teil waren wir vom Spielermaterial und Auftreten auf dem Feld klar besser. Die Spurs hatten aber ganz andere Dinge, mit denen sie uns geschlagen haben:
1. Siegeswille: Nach dem unglaulichen ersten game ließen wir den Kopf hängen...
2. Teamplay: Die Spurs sind eine absolut eingespielte Trupe, das komplette System der Suns wurde nur Wochen vorwerfen zum Teil über den haufen geworfen!
3. Coaching: D'antoni wurde ein um's andere mal von Popovich ausgecoacht und hat nicht begriffen, wie man eine erfolgreiche Rotation einbringt oder gegen "hack ashaq" vorgehen könnte.
Erst einmal abwarten in wie fern Terry Porter die Suns besser strukturieren kann, ob Lopez wirklich so ******e ist wie ich glaube, wie sich Dragic einbringt, ob Barnes auch mal trifft, wie sich Amaré entwickelt etc. etc.
Bei den Suns stehen im Moment in allen Bereichen riesige Fragezeichen. Es ist möglich (!) dass die Suns unter den Top3 im Westen stehen aber genauso ist es möglich, dass sie gar den Einzug in die Playoffs verpassen. Kaum ein team steht ohne Rebuld dermaßen im Umbruch wie wir und bevor da einigermaßen die Wogen geglättet sind, ist eine Voraussage reine Luftschlägerei.