H
Homer
Guest
Na fein, dann nenne mir doch mal einen Big Man, der Amarés Kombination aus Athletik, Post-Moves und Range bis zur Dreierlinie hat. Das mit den 30 PPG wurde schon genannt. Allein beim Passing hat er noch Defizite gegenüber beispielsweise KG oder Duncan, aber der Junge ist erst 25 und hat außerdem hervoragende Passer neben sich, die diesen Job so oder so übernehmen.
Diese Kombination haben weniger, für effizientere erste Optionen halte ich mindestens Dirk Nowitzki, Tim Duncan, Dwight Howard und Kevin Garnett. Stoudemires Stats sind toll, aber er ist ein extrem athletischer Big Man, der mit Steve Nash zusammenspielt. Ich sehe nicht wo ein Stoudemire so gut gegen Double Teams kreieren kann wie die oben genannten. Neben einem Nash läuft das nun mal leichter. Selbst Kenyon Martin hat neben einem vergleichbaren Point Guard Fabel-Stats aufgelegt (ich will damit nicht sagen das Martin gleich gut wie Stat war oder ist, Stoudemire ist besser, keine Frage).
Stoudemire ist ein guter Offensivspieler, keine Frage, aber für mich nicht der beste. Über seine Defense decken wir hier mal das Tuch des Schweigens, und das verhindert mMn auch ohne Frage, das Nash/STAT das "beste Duo der Liga" sein könnten, selbst im Best Case.