Fuzzy Badfield
Nachwuchsspieler
Top deal!
aber eine Rotation um Shaq, Stat, Hill, JRich, Nash, Barbosa, Barnes, Lopez ist nun auch wahrlich nicht das schlechteste... Wäre halt wichtig noch irgendwo 'n Bigmen abzugreifen.
:confused:
Zum Trade:
Außerdem soll man JRich jetzt mal nicht schlecht. Er ist ein passabler Verteidiger. Sicherlich schlechter als Bell (der aber klar auf dem absteigenden Ast war), aber auch kein schwarzes Loch. Offensiv ist er absolute Spitzenklasse.
Mit Dudley kommt ein ordentlicher, sehr billiger Roleplayer.
.
Ich als Bobcats-Fan kann wirklich bestätigen, dass Richardson kein so schlechter Verteidiger ist, wie ihn einige hier darstellen.
Des Weitern, wenn hinten mal etwas zulässt, ist dafür in der Offensive mehr als nur ein adäquater Ersatz.
Und Dudley ist ein guter Energizer von der Bank. Aus Bobcats Sicht hätte man da gerne einen anderen Spieler und auch keinen Pick mitgeben dürfen:wall:
JA, gottverdammt!Neidisch?
aber so auch kein team mehr das einen ring abgreifen kann!
das heißt jetzt nicht daß ich den trade schlecht reden will oder das offensivkönnen von j-rich schmälern will.aber auf einigen positionen reicht es so auf keinen fall.
JA, gottverdammt!
Shaq solide 35min in den Playoffs sehe ich mehr als Wunschdenken. Auch gibt es Foultrouble, da kann man auch nicht immer mit 40 von Amare rechnen.
Wenn die Suns Platz 8 machen gibt das zB eine Schlachtplatte bester Natur.
Natürlich, aber am Ende einer Saison wäre es eigentlich das Beste wenn Shaq auch in den Playoffs maximal 28-30min spielt und diese dann halt 100% und dann wieder zum Ausruhen auf die Bank und nicht 35-36min über den Platz hecheln muß (aktuell ist auch Dezember und nicht April).
Und zu gestern:
Gasol/Bynum 45 Punkte in 34min
Amare/Lopez 29 Punkte in 36min
Ich frag mich allerdings wirklich wo sich die Suns jetzt noch eine legitime FC-Absicherung rausschälen wollen. Neben dem Backup-PG.
auf der 5, auf der 4 und auf der 1!Auf einigen?
:confused:
Wenn Shaq und Nash aufhören, ist ja wohl genug Raum für neue Verpflichtungen.
Weder Bell noch Diaw wären Spieler vom Format der beiden Alten, sie könnten ihre Rolle eh nicht ausfüllen.
Zum Trade:
Außerdem soll man JRich jetzt mal nicht schlecht. Er ist ein passabler Verteidiger. Sicherlich schlechter als Bell (der aber klar auf dem absteigenden Ast war), aber auch kein schwarzes Loch. Offensiv ist er absolute Spitzenklasse.
Mit Dudley kommt ein ordentlicher, sehr billiger Roleplayer.
Der Verlust von Diaw macht Phoenix für mich persönlich noch attraktiver. Meine Haltung zu ihm habe ich ja des öfteren klar ausgedrückt (= lethargische Pussy).
Natürlich ist der FC jetzt sehr dünn, aber das muss ja nicht so bleiben. Ein passabler back-up für Nash wäre natürlich auch wichtig.
Trotzdem finde ich den Deal :thumb: .
was ist zurzeit eigentlich mit steve nash los??