Wenn ich genauso denken würde, dann würde ich auch denken, dass es das Beste ist ihm einen neuen Vertrag zu geben. Aber eben bei dieser Einschätzung trennen sich die Geister.
Die meisten Fans sehen jetzt auch dass er kaum Verteidigung spielt und den Rebounds nicht hinterher geht. Jetzt ist kein Kurt Thomas/Raja Bell/Shawn Marion mehr da hinter denen sich Amare hätte in der Vt. verstecken können.
"Die meisten Fans" wollen auch, dass Kerr gefeuert wird, obwohl er einen soliden Job macht.
Nur weil es zur Zeit überall gesagt wird, dass Amaré ein ach so schlechter Verteidiger und Rebounder ist, wird es nicht wahrer. Ja, er hat alle Anlagen, beides auf höchstem Level zu betreiben. Natürlich würde auch ich mir wünschen, dass er sein Potenzial in beiden Kategorien endlich voll ausschöpft. Ist er deshalb defensiv eine Graupe? Nein.
Boozer, Bosh, Jefferson usw. sind defensiv nicht besser, trotzdem sind die zwei erstgenannten für viele ohne Zweifel Max-Spieler und vor allem Bosh gilt als ein Typ, um den man eine Franchise aufbaut. Amaré ist offensiv meiner Meinung nach allen dreien überlegen, dabei hat er seine Prime (wie auch die anderen) noch nicht erreicht und noch Luft nach oben.
Wenn man sich dann noch anschaut, wer und vor allem welche Spielertypen sonst noch Max-Deals abgegriffen haben, besteht bei mir eben kein Zweifel mehr, dass auch Amaré einen bekommen wird.
Nicht falsch verstehen: Ich würde mich freuen, wenn Amaré für weniger unterschreibt und letztendlich bin ich mir auch nicht sicher, ob er mal $20+ Mio./Jahr wert sein wird. Aber in dieser NBA wird er einen Max-Deal bekommen.
Es wurde offensichtlich dass weder Nash noch Amare verteidigen also brauchen sie solide Verteidiger an ihrer Seite, deswegen muss J-Rich gehen da er auch keinen Deut verteidigt (und Barbosa ist eh besser und sympathischer).
Jetzt wird's abenteuerlich: Barbosa verteidigt besser als J-Rich?
Ich hätte nichts gegen einen J-Rich Deal, der uns einen Verteidiger bringt (egal auf welcher Position), aber Barbosa ist der perfekte 6th Man, der zum Glück meistens nur die SGs der zweiten Garde vertedigen muss, und auch da stoppt er niemanden. Er holt ein paar Steals, agiert ab und zu recht engagiert, aber für einen soliden Defender hängt er sich nicht konstant genug rein und ist offen gesagt auch nicht helle genug, um seine Größen- und Kraftnachteile auf der 2 durch Köpfchen auszugleichen.
J-Rich ist natürlich bei weitem auch kein Stopper, aber immerhin ist er hinten kein wandelndes Mismatch und solides Startermaterial - im Gegensatz zu Barbs.
J-Rich für ... keine Ahnung, irgendwen!
Ich wüßte jetzt einfach niemanden der ihn haben will. Ihr?
Eben. So weit war ich auch schon, daher meine Frage an dich.