T-Mike schrieb:
Thomas wir hier etwas überbewertet, vorallem im Westen wird er als Center nichts zu lachen haben!
Thomas ist sehr solide, vor allem hat er es oft genug bewiesen, dass er größere Gegenspieler gut verteidigen kann. Dazu ist er ein guter Rebounder und er trifft odentlich aus der Mitteldistanz, was die Suns sicher auch nutzen werden, da daraus wieder mehr Platz für Amare rsultiert. Dazu kommt noch Grant, der ähnliche Eigenschaften und Qualitäten hat wie Kurt Thomas. Was den Suns vor allem in der Defense mehr Stabilität verleihen wird. Gerade gegen Teams mit großem Frontcourt wird sich das bezahlt machen.
T-Mike schrieb:
Bell wäre bei jedem anderen Anwärter ein Bankspieler. Mehr als 30 Min. wird er wieder nicht bekommen und damit auch seine Stats von 12/3/2 nicht verbessern
JJ ist solide, aber mittlerweile den 40ern näher als den 30ern.
Klar haben sie u.a. mit Diaw, McCarty und Barbosa sind ein paar ganz nette Spieler auf der Bank, aber ich glaube die Fanbrille ist etwas zu stark getönt um den Verlust von Q-Rich und Johnson zu realisieren! Und der konnte in meinen Augen NICHT kompensiert werden.
naja McCarthy spielt übrigens nicht mehr bei den Suns, aber das nur am Rande.
Wenn Bell diese von dir angesprochenen 30 Minuten spielt, dann wird er auch die Stats schaffen. Aber darum geht es gar nicht. Er ist zwar offensiv nicht so stark, dafür ein sehr guter Verteidiger. Zusammen mit Diaw, der eine sehr starke EM gespielt hat und nun hoffentlich auch bei den Suns regelmäßig 25-30 Minuten sehen wird, kann er den Verlust von Joe Johnson sicherlich fast ganz kompensieren. Dazu kommt, dass man auf der SF Position ein deutliches Upgrade zu letztes Saison hat. Denn Marion ist sicher in einer ganz anderen Liga als Q-Rich.
Fakt ist doch der:
Starting-PG: kein Unterschied zu letztem Jahr
Back-Up-PG: letztes Jahr J.Johnson und Barbosa: Dieses Jahr: Diaw und Barbosa.
-> leichter Vorteil für das letztjährige Team. Diaw muss sich erst noch beweisen, dafür Barbosa ein Jahr weiter.
Starting-SG: Vorteil Team 2004/05, da Johnson klar besser ist als Bell oder Diaw.
Back-Up-SG: Vorteil dieses Jahr, da mit Bell/Diaw und Jim Jackson mehr Tiefe und Qualität vohanden ist.
Starting-SF: Klarer Vorteil dieses Jahr, Marion einer der besten 5 SFs der Liga, Q mehr oder weniger nur nen streaky Shooter.
Back-Up-SF: klarer Vorteil dieses Jahr, mit zusätzlich James Jones
Starting-PF: Vorteil dieses Jahr. Marion hat es zwar letztes Jahr ganz ordentlich gemacht, doch Amare ist einfach eine andere Inside-Präsenz.
Back-up-PF: Klarer Vorteil dieses Jahr, da es letztes Jahr einfach keinen richtigen Back-up-PF gab. dieses Jahr können insgesamt 4 Spieler dort aushelfen
Starting-Center: Vorteil letztes Jahr
Back-up-Center: Untentschieden, da Hunter seine Sache auch gut gemacht hat.
Lesen kannst du ja selber, welches jetzt mMn das bessere Team ist.
Übrigens bin ich eigentlich nicht so ger große Suns Fan, daher auch keine Fanbrille.