Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Amish schrieb:
Ich hab ja nicht gesagt, dass die SUns die Exception für STAT verwenden sollen. Er verlängert seinen Vertrag ohne irgendwelche Excpetions, dann sind die Suns über dem Cap und können dann ihre eigenen und die Exception der Hawks nutzen um den Kader zu verstärken. Soweit doch richtig, oder?

Jap, sie können dann ihre Midlevel benutzen um FA zu vewrpflichten, und mit der Trade Exeption für einen Spieler traden. Allerdings verfällt die TE nach einem Jahr, alsoist da abzuwarten ob sie überhaut genutzt werden wird.
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
Joey schrieb:
es ging ja auch ums gwinnen und nicht um die popeligen Stats. Ausserdem hatte JJ da auch schon über 40 Min pro Spiel :belehr:

exakt der kreigt seine ****** minuten , wenn er meint allstar zu werden kann er mich mal , das wird er eh nicht ...ich würde jetzt sogar sagen NIE !

ich bin enttäuscht und hätte das von dem nie erwartet und muss sagen der typ kann mich mal solll er sich in ATL fi**en gehn die hoe !

mal sehn was die suns jetzt noch machn ..
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Starting 5ive

C Kurt Thomas
PF Amare Stoudamire
SF Shawn Marion
SG Raja Bell
PG Steve Nash

von der Bank

C Hunter (wird sich wohl aendern)
PF Padgett
SF Jackson
SG Diaw
PG Barbosa

dazu Thompson, Pat Burke (wird wohl backup C werden)


@e_M
bevor die sich diop holen koennen sie sich ihrem lieblingpartner zu wenden und sich bei NY einen PF holen. die haben genug wie wir wissen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Bedaure, aber das wird nicht funktionieren, da die Knicks niemanden entbehren können. Sie brauchen jeden ihrer sechs Power Forwards. ;)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
ich glaub die knicks wuerden sich sogar ueber die TE freuen. hauptsache man bekommt danach wieder ein wenig platz unter dem cap.

aber wenn ich so ueberleg weiss ich garnicht so recht wen sie sich holen sollten. williams?! rose, ok der hat erfahrung. sweetney, da bezweifel ich das er ueberhaupt einen angriff rechtzetig vorne sein kann, bevor nash nen wurf oder amare nen dunk durch die raeuse gekloppt hat.

aber ich bin ueberzeugt davon das da bestimmt nen gespraech kommen wird oder schon gekommen is. dafuer verstehen sich die knicks uns uns zu gut um nich zu wissen das die uber den punkt gesprochen haben. klar wissen werde ich es nich wenn da nix zu stande kommt aber ich glaub schon das eienr von beiden sich beim anderen gemeldet hat.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
ich glaub die knicks wuerden sich sogar ueber die TE freuen. hauptsache man bekommt danach wieder ein wenig platz unter dem cap.
Die Knicks sind bei über 200% des Salary Caps - selbst des neuen, bereits erhöhten. Eher siehst du Larry Brown einen Windmill-Dunk aus dem Stand machen, als dass die Knicks in den kommenden Jahren unter den Cap kommen. :)
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
es gehoert hier nich hin aber schau ma die knicks an. 2 auslaufende vertraege. housten weg. macht 3. dann noch die TE von den suns fuer zb ROSE. sweetneys vertrag is dann naechstes jahr auch weg. das waere das was im guenstiges fall passieren kann. da macht ne menge schotter.


die frage is nur wollen die suns einen talentierten athleten haben. wie sie es schon seit jahren machen und verlassen sich dabei auf die erfahrung von nash und marion ODER holen sie sich noch einen guten erfahrungsspieler. KURT ist nicht zu verachten nur leider hat er auch nich so wirklich gute spiele in den playoffs vor zu weisen.
FINLEY schon nur da waere das FRONCOURT-problem immer nich geloeste. falls die suns im forntcourt ueberhaupt ein problem sehen.
wie hier schon erwaehnt wurde muesste da kein sein, WENN hunter bleiben wuerde. nur wie sagt man so schoen. "wenn" und "wuerde" sagt nich viel aus ueber das wie es kommt.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
[19] schrieb:
es gehoert hier nich hin aber schau ma die knicks an. 2 auslaufende vertraege. housten weg. macht 3.
Leider falsch: Macht zwei. Selbst wenn Houston entlassen wird, zählt sein Vertrag weiterhin gegen den Salary Cap. Das einzige, was gespart würde, wäre die Luxury Tax, die sein enormes Gehalt (mit)hervorruft.

Und was die beiden auslaufenden Verträge angeht: Guck' doch mal, was Isiah Thomas mit kurzen, bald auslaufenden Verträgen macht: Er tradet sie gegen lange, teurere, die in der Liga sonst keiner haben will. Siehe McDyess, der durch die Verträge von Marbury und Hardaway ausgewechselt wurde. Wer sonst will schon Marburys Gehalt von 20 000 000 $ haben? Siehe Nazr Mohammed, dessen Vertrag durch den langen von Malik Rose ersetzt wurde. Siehe Jamal Crawford, Quentin Richardson, Maurice Taylor und, und, und.
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
[19] schrieb:
Starting 5ive

C Kurt Thomas
PF Amare Stoudamire
SF Shawn Marion
SG Raja Bell
PG Steve Nash

Das kann nicht alles gewesen sein.
Die Suns wollen den Titel und zwar nicht erst in 5 Jahren. Sie haben mit Nash-Marion-Amare jeweils einen Top 3 Spieler auf den Position PG-SF-PF. Woran hat es in der letzten Saison gehapert? An Defense und Erfahrung.
Daher war der Trade Q – Thomas völlig richtig. Die Kritiker sagen er ist zu alt und zu klein…Er ist ein guter Rebounder, kann auch gegen größere Center verteidigen und trifft den Jumper bis zu Mitteldistanz. Außerdem ist er (positiv gemeint) eine Drecksau, spielt hart und kennt die Tricks und Kniffe. So können nun Marion und Amare wieder auf ihren regulären Positionen spielen und damit stehen 3 überdurchschnittliche Rebounder in der S5.
Bei den „Sache“ mit JJ müssen die Suns was wissen, das sonst keiner weiß, bzw. was offiziell nur ein Gerücht ist. Mit Diaw oder Bell in der S5 ist kein Titel drin und Jim Jackson wird auch nicht starten, er ist als 6. Mann unentbehrlich. Ich bin mir daher ganz sicher, das Finley kommen wird. Er ersetzt den (etwas unkonstanten) JJ für zumindest 1-2 Jahre zu fast 100%, wird viele offen Würfe hochprozentig treffen und bringt halt die Erfahrung für die PO mit.
Die S5 mit Nash-Finley-Marion-Amare-Thomas ist offensiv nicht schlechter als letztes Jahr, die Fast-Break-Achse 13-31-32 ist immer noch aktiv und es wurde Defense und Erfahrung dazu gewonnen.
Durch den JJ Trade wurde auch das letzt jährige Bankproblem gelöst. Die Bank mit Barbosa-Diaw-Jackson-Padgett ist besser und vor allem die „älteren Herren“ Nash-Finley-Thomas bekämen dadurch mehr Pausen (Marion-Amare rücken, wenn Thomas auf die Bank geht, eine Position auf). Der Fast-Break steht, mit Barbosa-Nash-Jackson-Finley-Padgett sind gute Distanzschützen im Team und nun müssen die Suns „nur noch“ einen Big Man für kleines Geld verpflichten und sie wären bis zu Position 9 etwa gut besetzt. Vielleicht ist ja Mutombo (ich weiß, das Alter) zu bekommen. Er hat ja letzte Saison und in der PO gezeigt, das er noch für 12-15 min und 5 REB gut ist.
Nun ja, das ist meine persönliche Einschätzung über die Off-Saison Aktionen der Suns. Aber wenn Finley wirklich kommt, ist mit Phoenix definitiv zu rechnen. Schade Dirk…
 

mailman-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
ich hab nur ein statement loszuwerden. joe johnson ist nie und nimmer einen maximum vertrag wert. wenn das mit atl klargeht und die das maximum raushauen dann ist das der grösste reinfall der letzen 10 jahre (oh sorry juwan...hab dich und deine topffrisur ja ganz vergessen. sag mal yao nen schönen gruss von mir. der fuckt dich bestimmt im training immer total ab. hast dich deshalb wohl auf die injury list setzen lassen) und die hawks haben schon eine menge unfug gemacht ( see ya shareef.......).Der letzte große hawk war dominique wilkins.

soll phoenix das geld schon mal ansparen für amare. der wird garantiert nicht billig.......
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
CHICAGO (AP) -- Free agent power forward Brian Grant will likely sign a two-year, nearly $4 million contract with the Phoenix Suns, agent Mark Bartelstein said Monday.

Thomas und Grant auf Center. Beide nur 2,06m und über 30, aber um längen besser als Hunter im letzten Jahr. :thumb:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
geilomatico !!

find ich echt gut , hunter is weg und wie ich finde is grant ein sehr sehr guter ersatz !

ey so schlecht stehen wir nich da , manchmal glaub ich manche leute checken nich das
a) jj nicht das team war ,ein super spielr zwar , aber ich glaube kaum das er mit dem selben erfolg in ATL weitermachen kann ( ihm gings laut suns.com bei dem interview mit robert sarver darum das er zwar bei den suns champion werden könnte , jedoch in atlanta glücklicher ...okay wenn er meint ... )

b) durch kurt , raja , grant ,(vielleicht finley ;) ) gute neuzugänge gefischt worden sind


wieviel haben die bobcats für voshkuhl hergegeben ? ...glaub letztendlich die summe die wir für grant bezahlt haben , oder ?!?!
 

P1ayer23

Nachwuchsspieler
Beiträge
403
Punkte
0
Ort
In Ulm um Ulm und um Ulm herum!!!
tja was soll ich dazu sagen
******e; Ich habe gehofft das Grant nach Chicago kommt, was laut seinen Aussagen ganz weit oben stand, naja egal.

Wenigsten haben wir jetzt größere chancen Finley zu angeln!!
Da ich denke dass es das war mit Finley und Suns!! Die können nur noch Vet. Minimum bieten. Höchstens Finley will unbedingt Champ werden, was er mit Suns gut werden kann. Er wird aber keine große Rolle im Team spielen, weil man merkt ihm solangsam sein alter an!!!

Mit Grant haben sich die Suns wieder auf ihrer größten Schwachstelle verbessert, man muss nur hoffen das Grant überhaupt eine Saison durch hält, weil wenn er so spielt wie letzte Saison bei den Lakers immer verletzt... dann ist er keine große Hilfe!!!
trotzdem :thumb: für Grant

@DS45
Raja Bell ist zwar ein guter Bankspieler und klasse Defender aber ob er JJ so locker ersetzen kann bezweifel ich jetzt mal!
Des weiteren passen sich die Suns immer mehr den Spurs, Pistons, Bulls.. an und legen jetzt auch mehr Wert auf Defense. Bin gespannt ob es dieses Jahr noch ein Offense Feuerwerk gibt!! War halt doch schön anzusehen. :love2:
 

Diamond_Sun45

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.002
Punkte
0
Ort
State of the Art
P1ayer23 schrieb:
tja was soll ich dazu sagen
******e; Ich habe gehofft das Grant nach Chicago kommt, was laut seinen Aussagen ganz weit oben stand, naja egal.

Wenigsten haben wir jetzt größere chancen Finley zu angeln!!
Da ich denke dass es das war mit Finley und Suns!! Die können nur noch Vet. Minimum bieten. Höchstens Finley will unbedingt Champ werden, was er mit Suns gut werden kann. Er wird aber keine große Rolle im Team spielen, weil man merkt ihm solangsam sein alter an!!!

Mit Grant haben sich die Suns wieder auf ihrer größten Schwachstelle verbessert, man muss nur hoffen das Grant überhaupt eine Saison durch hält, weil wenn er so spielt wie letzte Saison bei den Lakers immer verletzt... dann ist er keine große Hilfe!!!
trotzdem :thumb: für Grant

@DS45
Raja Bell ist zwar ein guter Bankspieler und klasse Defender aber ob er JJ so locker ersetzen kann bezweifel ich jetzt mal!
Des weiteren passen sich die Suns immer mehr den Spurs, Pistons, Bulls.. an und legen jetzt auch mehr Wert auf Defense. Bin gespannt ob es dieses Jahr noch ein Offense Feuerwerk gibt!! War halt doch schön anzusehen. :love2:


nee so locker kann man jj nich ersetzen , da hast du völlig recht , wie auch ... aber gut erstmal abwarten , schließlich kann ein steve nash und ein amare stoudemire , sehr viel platz für andere schaffen ! :) ...raja sollte nur n bissl grösser sein ... aber sonst passt der ...

ja die suns legen wert auf spieler die willig sind 'D. zu spielen ...ich mein nash is dafür nich gerade bekannt ..jj is n guter Dfender , marion sowieso sehr gut , amare macht noch zuviel blöde fouls ...mit kurt raja und grant is schonmal mehr tiefe gebracht worden , dat is jut !

ich freu mich schon sehr uf die neue saison ! auch wenn es n paar schmerthafte momente in dieser offseason gab !

q weg , jj weg ...bei hunter naja okay nich ganz so schlimm ....
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Q ist doch auch zu verschmerzen. Wie viele Punkte hat er nochmal gegen die Spurs gemacht? Ich glaube das waren 5ppg oder ähnlich.
 

bird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
215
Punkte
0
The Suns have engaged in talks regarding free-agent point guard Gary Payton, who has publicly expressed interest in backing up Steve Nash. However, landing Payton could require using the $4.9 million trade exception Phoenix will get in the Joe Johnson trade.
-- The Arizona Republic
 
Oben