Ich habe alle Magicspiele nach dem Trade gesehen. Der wesentlich wichtigere Faktor für die letzten guten Spiele war Hedo und nicht Richardson.
Zum 5. Mal: Das hat
nichts mit den Suns zu tun. Aber über die, und nur über die, diskutier(t)en wir.
Nein, nicht deswegen. Das habe ich meines Wissens nirgends geschrieben.
Oh, Wissenslücke:
Missmatch schrieb:
Bisher hat er ja eher auf Center gespielt als auf PF, so wie ich das sehe. Dort konnte er seine Qualitäten offensiv auch ausspielen. Ich denke nicht, dass er das auf PF tun kann/können wird.
Er hat schlicht keinen Wurf um neben Lopez/Gortat zu spielen. Punkt.
Aber Gortat hat einen, Lopez seit dieser Saison übrigens auch (46% von 16-23 ft).
Ich habe keine Ahnung wovon du redest. Du solltest Dinge im Zusammenhang lesen oder dir Mühe machen sie zu verstehen. Ich habe nirgends ein Wort über offensive Mismatches oder Gegenspieler verloren.
Doch, hast du. Siehe oben. Du solltest zumindest Wissen, welche
Märchen über Spieler du erzählt hast, und welche nicht.
Mir ging es schlicht darum, dass der Titel Center oder PF bei Seiten doch keine Rolle spielt, wenn die BigMan Hedo, Frye oder Warrick sind. Das sind für mich nur Bezeichnungen, aber lustigerweise legst du da scheinbar großen Wert drauf.
Das sagt jemand, der im nächsten Satz folgendes von sich gibt:
Nicht?
Aus welchem Grund sollte dann die Spielzeit eines PF runtergehen, wenn ein Center geholt wurde und eben nicht ein PF? Die Spielzeit bei Warrick lag vor dem Trade bei über 22 Minuten. Nach dem Trade hat er einmal 6 Minuten, das andere 12 Minuten gespielt. Mir will nicht in den Kopf warum die Minuten eines PF so drastisch runtergehen, wenn kein neuer PF, sondern ein Center geholt wurde.
Hat was.
Frye musste (ähnlich wie Warrick), bedingt durch Lopez' Verletzung und in Ermangelung anderer, fähiger Big Men im Kader, oft auf der Fünf spielen (wie oft ich das jetzt schon geschrieben habe...). Da dieses Centerproblem nun durch die Rückkehr Lopez' und den Zugang Gortats behoben wurde, spielt Frye logischerweise wieder hauptsächlich auf der Vier, was natürlich zu Lasten von Warricks Spielzeit geht.
Zugegeben, man muss eine Minute nachdenken (oder auf die Minutenverteilung nach dem Trade schauen), um darauf zu kommen.
Zudem spielt Warrick in letzter Zeit schwach. Bei der jetzigen Tiefe des Kaders kann es sich Gentry leisten, ihn nach schwachen Minuten für den Rest des Spiels auf die Bank zu verbannen.
Er hatte einen ausreichenden Mitteldistanzwurf.
Den er mit der selben Quote trifft wie Gortat. Mit dem und Warrick scheint es dann, laut dir, aber nicht mehr zu klappen. Klingt logisch.
http://www.hoopdata.com/player.aspx?name=Hakim%20Warrick
Bei shot locations. Die geposteten Zahlen wirst du nicht finden, da ich mir sogar extra die Mühe gemacht habe, die beiden Midrangesegmente miteinander zu verrechnen. Wenn du meinen mathematischen Fähigkeiten nicht traust, kannst gerne nachrechnen, ansonsten müsste schon geringe zeit genügen um zu sehen, dass Warrick einen unterduchschnittlichen Wurf hat.
Warrick, in der bisherigen Saison, ja. Doch, wenn du deinen Blick auf die Zeilen direkt über den aktuellen Werten richtest, wirst du sehen, dass er in der Vergangenheit bessere Quoten hatte. Wäre das nicht der Fall, würde der Coach ihm diesen Wurf auch einfach verbieten. Außerdem haben Lopez und Gortat, wie bereits erwähnt, einen soliden Wurf aus der Mitteldistanz. Laut deiner oben aufgstellten Theorie dürfte das (= einer von zwei Big Men) ja eigentlich ausreichen.
Wo wir gerade beim Thema sind: Was ist eigentlich mit Gortat? Hat der jetzt auf einmal doch einen Wurf?
Sehr aussagekräftige Statistik. Leon Powe war vor ein paar Jahren auch mal der meist gefoulteste Bankspieler und wo ist er heute.
Das ist sie in der Tat. Fouls zu ziehen ist die effizienteste Art zu punkten, wenn man eine gute Freiwurfquote hat (Warrick: 74%). Noch dazu hängt man den Gegnern Fouls an. Klingt brauchbar, nicht?
Was du jetzt mit Powe willst, weißt auch nur du. Der hatte eine schwere Verletzung und ist seitdem nicht mehr der alte. Eine Parallele zu Warrick sehe ich keine, zumindest keine negative.
:laugh2:
Wo stehen die Suns heute und wo die Mavs?
Soviel ich weiß, sind die Suns in den Playoffs knapp an den Champions in den WCF gescheitert. Da hatten die Mavs schon eine ganze Weile Urlaub. Sie wurden witzigerweise von einem Team nach Hause geschickt, dass die Suns dann in der nächsten Runde gesweept haben. Hatten die Suns mehr Talent oder "Qualität" als die Mavs? Sicher nicht. Hatten sie passende Spieler und eine hervorragende Teamchemie? Auf jeden Fall.
Ja, ich weiß. Siege in der RS sind auch schön.
Qualität ist viel wichtiger als Teamchemie oder sonstwas. "Fits" sind doch primär etwas für Contender um sich punktuell auf einer Position verstärken zu können.
Das ist fast schon eine Signatur wert.
Ich meinte Spiele von Lewis.
Dann drücke dich verständlicher aus:
Deine Beobachtungen sind wirklich, dass Frye bessere Defense spielt?
Dann stellt sich für mich sofort die Frage wieviele Spiele du von ihm gesehen hast.
Von Lewis habe ich über die Jahre einige Spiele gesehen. Natürlich die gegen die Suns, viele in den Playoffs und das eine oder andere während der RS. Da kommt schon was zusammen. Es reicht auf jeden Fall aus, um mir ein Bild von ihm zu machen. Dazu kommen Berichte, Artikel, Stats und auch Posts von Usern dieses Forums.
Die stimmen übrigens komischerweise auch eher mir, statt dir zu. Wer würde hier auf die Idee kommen, sich Lewis nach Phoenix zu holen und dafür auch noch Spieler abzugeben? Mit diesem Vertrag? Niemand. Aber das interessiert dich ganz offensichtlich nicht. Mir würde es an deiner Stelle zu denken geben.