Er ist körperlich robust genug um gegen PF in der Defense dagegen halten zu können und normalerweise ein extrem guter Schütze von draußen. Also ein Fyre auf höchstem niveau.
Eher andersrum, denn Frye ist seit letztem Jahr der bessere Schütze (bessere Quote bei mehr Versuchen). Dazu ist Frye viel jünger und ein echter PF, kein zu groß geratener Small Forward, der mittlerweile einfach zu langsam für seine eigentliche Position ist. Vom Vertrag brauchen wir erst gar nicht anzufangen. Der Grund warum Lewis bei den Magic noch ganz akzeptabel auf der Vier aussah, ist Dwight Howard - und nicht sein "robuster Körper".
Wenn er zu haben wäre für eine Kombination aus Warrick, Childress oder Pietrus, Hill oder Dudley, Jawai und Cash würde ich sofort zuschnappen.
Da weiß ich jetzt nicht, ob ich :cry: oder :laugh2: soll. Zum Glück bist du nicht GM der Suns, so ein Trade wäre ganz einfach katastrophal.
Ich finde Warrick schrecklich. Wenn Gortat tatsächlich neben Warrik spielen sollte ist das Spacing aber nicht so gut. Aus meiner Sicht macht Gortat Warrick nutlos, weil er diese Punkte am Korb macht ohne Substanzverlust beim Rebounding oder in der Defense.
Warum findest du Warrick in seiner Rolle, als Scorer von der Bank, so schrecklich? Gortat ist nicht in diesem Maße ein Scorer, ein ganz anderer Spielertyp. Das Spacing ist bei den beiden auch kein Problem, da beide aus der Midrange treffen können. Das war bei Lopez/Amar'e auch nie ein Problem, um nur ein Beispiel zu nennen.
Ich denke der Trade war ein echter Glücksfall für die Suns, nur ob es für die ganz großen Kaliber wie Boston, L.A., oder Miami reicht glaube ich nicht. Daher müsste man zwangsläufg irgendwo nachbessern.
Auf welcher Position würdest du ansetzen um das Team nochmal zu verbessern?
Du verkennst offensichtlich die Lage der Suns. Man wird in absehbarer Zeit sicher nicht zu Contendern wie den Celtics, Lakers oder Heat aufschließen. Dazu müsste man sich auf einer beliebigen Position einen Star angeln, der zu Steve, aber auch ins sonstige Teamkonzept passt. Dazu hat man aber weder die Pieces, noch gibt der Markt momentan etwas passendes in der Richtung her.
Lies mal die letzten paar Posts in diesem Thread, dann erkennst du, wohin es mittelfristig mit der Franchise gehen soll. Der Kader ist nach dem Trade mehr oder weniger optimal aufgestellt, wie auch
hier ganz gut erläutert wird. Es besteht nicht wirklich Handlungsbedarf, also bitte keine Tradevorschläge für Helden wie Lewis mehr.