Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:D


So wie das Trio Hill/Dudley/Childress im Moment drauf ist (jede Nacht ein anderer mit Career-Game ;)) kann ich auch erstmal auf VC verzichten.

Auf den Polish Hammer freue ich mich allerdings richtig. Wird schön noch eine Option zu haben, wenn bei Frye/Warrick mal wieder nichts geht. Frye letzte Nacht offensiv katastrophal, Warrick auch mit einem schlechteren Spiel als die Stats suggerieren, auch wenn er mich mit seinen zwei (!) Blocks wirklich schockiert hat. Sein Block-Counter im Jersey der Suns steht nun bei 5. Dudley, der nicht halb so hoch springen kann: 6.* :jubel:


Wenn Robin weiterhin so fabelhaft spielt, dann wird Gortat sowieso Zeit auf der Vier sehen müssen.

*Sein "chase-down" gegen Blair war Sahne. :D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
http://www.azcentral.com/arizonarep...01220phoenix-suns-loss-san-antonio-spurs.html

Die Suns Ärzte erkennen das nach einem Tag, während unsere Ärzte die ganzen Wochen über nichts merken.:laugh2:

Naja die Suns haben jetzt eh nichts mehr zu verlieren (oder zu gewinnen), es ist ziemlich egal dass VC jetzt einen Monat fehlt oder nicht. Für Orlando dagegen wäre es schlimmer gewesen da Lewis ein Totalausfall war und Pietrus auch verletzt ist.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja die Suns haben jetzt eh nichts mehr zu verlieren (oder zu gewinnen), es ist ziemlich egal dass VC jetzt einen Monat fehlt oder nicht.

Stimmt, wir stehen nach 27 Spielen hoffnungslos auf Platz 9 der WC (ganze 6 Spiele hinter Platz 4), haben soeben per Trade die größte Schwachstelle im Kader geflickt und nach Donnerstag steht erstmal der netteste Monat des diesjährigen Schedules* vor der Tür. Aber im Grunde ist die Saison ja schon gelaufen... :skepsis:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Stimmt, wir stehen nach 27 Spielen hoffnungslos auf Platz 9 der WC (ganze 6 Spiele hinter Platz 4), haben soeben per Trade die größte Schwachstelle im Kader geflickt und nach Donnerstag steht erstmal der netteste Monat des diesjährigen Schedules* vor der Tür. Aber im Grunde ist die Saison ja schon gelaufen... :skepsis:

Ja die Suns sind auch gutes Team, aber contender sind sie trotzdem nicht (und es würde mich nicht wundern wenn Nash vor Ende der Saison auch noch wechselt) da ein guter big man fehlt. Daher ist es kein Problem wenn statt Carter eben Dudley, Childress oder Pietrus spielen.
Oder wollen die Suns Fans nichts von Rebuild hören?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ja die Suns sind auch gutes Team, aber contender sind sie trotzdem nicht (und es würde mich nicht wundern wenn Nash vor Ende der Saison auch noch wechselt) da ein guter big man fehlt. Daher ist es kein Problem wenn statt Carter eben Dudley, Childress oder Pietrus spielen.
Oder wollen die Suns Fans nichts von Rebuild hören?

Wir sind kein Contender mehr, aber auch noch kein Team, das jetzt dringend einen Rebuild benötigt. Mir persönlich reicht es, wenn das Team die letzten beiden Jahre mit Steve ein wenig die Playoffs aufmischt, die jüngeren Spieler nebenbei entwickelt (Lopez, Dragic, Dudley) und dann über den Draft neu aufbaut. Vielleicht findet sich da dann ein guter PF und/oder SG/SF und man hat mit Lopez - PF - Dudley - SG - Dragic einen netten Kern für die Zukunft. Doch das ist noch ein Stück weit weg. Steve jetzt zu traden, um sich dann in den Rebuild zu stürzen, würde 90% der Fans missfallen.

Ich will nicht behaupten, dass es dieses Jahr wieder drin ist, aber letztes Jahr waren wir, obwohl wir da auch schon lang nicht mehr als Contender gesehen wurden, ganze zwei Siege von den Finals entfernt.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ja die Suns sind auch gutes Team, aber contender sind sie trotzdem nicht (und es würde mich nicht wundern wenn Nash vor Ende der Saison auch noch wechselt) da ein guter big man fehlt. Daher ist es kein Problem wenn statt Carter eben Dudley, Childress oder Pietrus spielen.
Oder wollen die Suns Fans nichts von Rebuild hören?

Die Suns sind scheinbar damit zufrieden, Steve Nashs Karriere mit reinen Playoffqualifizierungen ohne wirkliche Chancen auf Runde 2 ausklingen zu lassen. Also der Weg mit relativ wenig finanziellen Aufwand mehr Siege als Niederlagen zu erreichen, was in Sachen Vermarktung etc. sich auch positiv auf die Bilanz auswirken sollte, ganz davon abgesehen, dass die Suns aufgrund der Spielanlage weiterhin attraktiv zu bestaunen sind und auch so "wertvoller" sind. In einem solchen Fall halte ich das für gar nicht so falsch. Langfristig kann sich dieser Weg natürlich rächen, weil irgendwann ein krasser Cut gemacht werden muss - ohne großartiges Talent, worauf man bauen könnte. Ein bewusster, "radikaler" Umbruch hat den Vorteil, den Rebuildsprozeß zu beschleunigen. Beim scheinbar eingeschlagenen Weg mit Nash kann das später umso länger dauern. Das sollte der Franchise und auch den Anhängern klar sein.

EDIT:

@Straw: Also ich finde die Kombination Lopez/x/Dudley/x/Dragic alles anderes als wirklich überragend. Lopez und Dudley bleiben immer Rollenspieler und bei Dragic muss man schauen, wie er über einen längeren Zeitraum agiert, wenn die Verantwortung auf seinen Schultern ruht. Dann erst wird sich entscheiden, ob aus ihm mehr als ein sehr guter NBA-Rollenspieler werden kann.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Langfristig kann sich dieser Weg natürlich rächen, weil irgendwann ein krasser Cut gemacht werden muss - ohne großartiges Talent, worauf man bauen könnte. Ein bewusster, "radikaler" Umbruch hat den Vorteil, den Rebuildsprozeß zu beschleunigen. Beim scheinbar eingeschlagenen Weg mit Nash kann das später umso länger dauern. Das sollte der Franchise und auch den Anhängern klar sein.

Das ist wohl auch jedem klar. Meiner Meinung nach ist es das jedoch Wert. Einen Spieler wie Steve bekommt man so oder so nicht so schnell wieder ins Team.

@Straw: Also ich finde die Kombination Lopez/x/Dudley/x/Dragic alles anderes als wirklich überragend. Lopez und Dudley bleiben immer Rollenspieler und bei Dragic muss man schauen, wie er über einen längeren Zeitraum agiert, wenn die Verantwortung auf seinen Schultern ruht. Dann erst wird sich entscheiden, ob aus ihm mehr als ein sehr guter NBA-Rollenspieler werden kann.

Von überragend habe ich ja auch gar nicht gesprochen. Aber als solide Spieler, im besten Fall Borderline-Allstars neben den Star-Talenten, die wir für die Vier und Zwei draften (;)) sehr brauchbar. Nelson/Alston, Lewis, Pietrus, Fisher, Bynum, Perkins, ... alles keine Stars und trotzdem Starter bei Finalisten der letzten zwei Jahre gewesen.

Gortat, Pietrus, Childress und Warrick sind auch noch da und können entweder als Bausteine für eine solide Rotation behalten oder gegen etwas brauchbares getradet werden.

Sicher wäre es toll, wenn man schon die Talente hätte und nur noch die Rollenspieler bräuchte, aber dann würde hier auch keiner einen Rebuild fordern.

Man kann übrigens frühestens 2011 mit dem Sammeln von Talenten anfangen, weil wir erst jetzt wieder unsere eigenen Firstrounder zur Verfügung (und den von Orlando) haben. Da der Draft 2011 aber wohl schwach ausfallen wird, halte ich es ohnehin für eine gute Strategie, mit dem Verlieren noch bis mindestens 2012 zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Das ist wohl auch jedem klar. Meiner Meinung nach ist es das jedoch Wert. Einen Spieler wie Steve bekommt man so oder so nicht so schnell wieder ins Team.

Stimme zu.


Von überragend habe ich ja auch gar nicht gesprochen. Aber als solide Spieler, im besten Fall Borderline-Allstars neben den Star-Talenten, die wir für die Vier und Zwei draften (;)) sehr brauchbar. Nelson/Alston, Lewis, Pietrus, Fisher, Bynum, Perkins, ... alles keine Stars und trotzdem Starter bei Finalsteilnehmern der letzten zwei Jahre gewesen.

Dudley und Lopez werden meiner Ansicht niemals Borderline-Allstars werden, dieser best case existiert für mich gar nicht. Und mit den Picks ist das so eine Sache, wenn man nur zwischen 13-18 draften kann. Selbst mit absoluten Toppicks hat man keine Garantie einen wirklich guten Spieler zu draften. Mit mittleren 1strounder, die mit Steve Nash unweigerlich kommen werden, besteht die Chance noch in einem viel geringeren Maße.

Gortat, Pietrus, Childress und Warrick sind auch noch da und können entweder als Bausteine für eine solide Rotation behalten oder gegen etwas brauchbares getradet werden.

Sicher wäre es toll, wenn man schon die Talente hätte und nur noch die Rollenspieler bräuchte, aber dann würde hier auch keiner einen Rebuild fordern.

Man kann übrigens frühestens 2011 mit dem Sammeln von Talenten anfangen, weil wir erst dann wieder unsere eigenen Firstrounder zur Verfügung (und den von Orlando) haben. Da der Draft 2011 aber wohl schwach ausfallen wird, halte ich es für eine gute Strategie, mit dem Verlieren noch bis mindestens 2012 zu warten.

Der Ansatz mit 2012 ist richtig und würde auch ich so verfolgen, wenn man keinen eigenen 1st rounder in 2011 hat. Im Laufe der kommenden Saison würde ich mir jedoch schon überlegen, ob es nicht Sinn macht, Steve Nash dann zu traden. Schlechte Bilanz wäre die Folge (guter Pick), und man könnte mit ihm noch ne Kleinigkeit rausholen (Talent/Pick).
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Dudley und Lopez werden meiner Ansicht niemals Borderline-Allstars werden, dieser best case existiert für mich gar nicht.

Wenn man sich anschaut, welche Center dieses Jahr so zur Auswahl auf dem Allstar Ballot stehen, oder wer es in vergangenen Jahren schon gepackt hat (Brad Miller, Jamaal Magloire, Mehmet Okur etc.) dann ist das für mich gar nicht so weit weg. Muss aber auch nicht sein, ein 15/8-Center ist neben einem talentierten PF auch schon was wert. Dudley muss ebenfalls kein Allstar werden, "Bruce Bowen" reicht.

Und mit den Picks ist das so eine Sache, wenn man nur zwischen 13-18 draften kann. Selbst mit absoluten Toppicks hat man keine Garantie einen wirklich guten Spieler zu draften. Mit mittleren 1strounder, die mit Steve Nash unweigerlich kommen werden, besteht die Chance noch in einem viel geringeren Maße.

Ich meinte höhere Picks in den Jahren nach Steve (nach 2012), nicht das, was uns in den nächsten ein bis zwei Drafts in die Hände fällt. Unsere jetzigen jüngeren Spieler sind dann im besten Alter (24-27).

Wie die Chancen auf einen richtig guten Spieler sind, weiß ich ja auch. Ein weiterer Grund, jetzt Steve nicht abzugeben und dann einfach darauf zu hoffen.

Der Ansatz mit 2012 ist richtig und würde auch ich so verfolgen, wenn man keinen eigenen 1st rounder in 2011 hat.

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt: Wir haben den 2011er Pick, aber der Draft sieht nicht gerade "tankenswert" aus. Auf einen weiteren Spieler vom Kaliber eines Earl Clark kann ich im Moment verzichten, erst Recht wenn man dafür erstmal Steve (und wohlmöglich Grant Hill) loswerden müsste.

Im Laufe der kommenden Saison würde ich mir jedoch schon überlegen, ob es nicht Sinn macht, Steve Nash dann zu traden. Schlechte Bilanz wäre die Folge (guter Pick), und man könnte mit ihm noch ne Kleinigkeit rausholen (Talent/Pick).

Ja, das kann man dann in einem Jahr noch einmal abwägen.
 
M

Missmatch

Guest
C: Robin Lopez | Marcin Gortat | Earl Barron | Garret Siler
PF: Channing Frye | Hakim Warrick | Gani Lawal
SF: Grant Hill | Mickael Pietrus | Josh Childress
SG: Vince Carter | Jared Dudley
PG: Steve Nash | Goran Dragic

Für den Basketballstil, den die Suns spielen finde ich die Spielerzusammenstellung schon sehr homogen und gut. Nun sind viele athletische, aber auch wurffstarke Guards an der Seite von Nash, sodass Gentry sehr variabel spielen kann. Gortat ist ein Glücksfall für die Franchise und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er die meisten Spiele auch closen darf.

Will man ganz oben angreifen fehlt noch ein guter PF, meiner Meinung nach. Hakim Warrik ist sowas von unbrauchbar, da muss ein besserer Ersatz für Fyre hin. Lewis wäre ironischerweise ein guter Fit gewesen, aber aufgrund des Vertrages, der undurchsichtigen Ausrichtung der Franchise aus Washington und dadurch, dass sie auch zuwenige Spieler auf den großen Positionen haben ist es wohl unmöglich ihn zu bekommen.:D

Wie seht ihr das, welcher Spieler würde denn noch helfen auf den großen Positionen?
Warrik, Dudley oder Hill auf PF als Backup finde ich etwas dürftig.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Wie seht ihr das, welcher Spieler würde denn noch helfen auf den großen Positionen?
Warrik, Dudley oder Hill auf PF als Backup finde ich etwas dürftig.
Bloß nicht Lewis - wo ist der Vorteil zu Hedo? Nur darin, dass er zufrieden ist in der Ecke zu stehen um den Ball zu bekommen? Fürs Erste ist eine Rotation von Lopez, Gortat, Frye und Warrick auf PF/C nicht schlecht.
Wer uns helfen würde? Amaré z.B. ;-)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Will man ganz oben angreifen fehlt noch ein guter PF, meiner Meinung nach. Hakim Warrik ist sowas von unbrauchbar, da muss ein besserer Ersatz für Fyre hin. Lewis wäre ironischerweise ein guter Fit gewesen, aber aufgrund des Vertrages, der undurchsichtigen Ausrichtung der Franchise aus Washington und dadurch, dass sie auch zuwenige Spieler auf den großen Positionen haben ist es wohl unmöglich ihn zu bekommen.:D

Wie seht ihr das, welcher Spieler würde denn noch helfen auf den großen Positionen?
Warrik, Dudley oder Hill auf PF als Backup finde ich etwas dürftig.

Warrick als Backup ist in Ordnung. Er bringt uns das, was in dem Maße kein anderer im Kader bringen kann: Einfache Punkte am Brett. Das P&R mit Nash/Dragic sitzt und mit Hilfe seiner Athletik kann er hochprozentig abschließen. Er zieht momentan ligaweit die meisten Freiwürfe aller Bankspieler. Rebounding und Shotblocking sind seine Sache nicht, aber dafür steht ab jetzt Gortat nebem ihm auf dem Feld.

Falls man doch mal einen dritten PF braucht, gibt es noch Gani Lawal. Gortat kann auch mal auf PF aushelfen, wenn man groß spielen will. Ich sehe hier absolut keinen Handlungsbedarf mehr.
 
M

Missmatch

Guest
NBAFan schrieb:
Bloß nicht Lewis - wo ist der Vorteil zu Hedo?

Er ist körperlich robust genug um gegen PF in der Defense dagegen halten zu können und normalerweise ein extrem guter Schütze von draußen. Also ein Fyre auf höchstem niveau. Wenn er zu haben wäre für eine Kombination aus Warrick, Childress oder Pietrus, Hill oder Dudley, Jawai und Cash würde ich sofort zuschnappen.

Straw schrieb:
Warrick als Backup ist in Ordnung. Er bringt uns das, was in dem Maße kein anderer im Kader bringen kann: Einfache Punkte am Brett. Das P&R mit Nash/Dragic sitzt und mit Hilfe seiner Athletik kann er hochprozentig abschließen. Er zieht momentan ligaweit die meisten Freiwürfe aller Bankspieler. Rebounding und Shotblocking sind seine Sache nicht, aber dafür steht ab jetzt Gortat nebem ihm auf dem Feld.

Falls man doch mal einen dritten PF braucht, gibt es noch Gani Lawal. Gortat kann auch mal auf PF aushelfen, wenn man groß spielen will. Ich sehe hier absolut keinen Handlungsbedarf mehr.

Ich finde Warrick schrecklich. Wenn Gortat tatsächlich neben Warrik spielen sollte ist das Spacing aber nicht so gut. Aus meiner Sicht macht Gortat Warrick nutlos, weil er diese Punkte am Korb macht ohne Substanzverlust beim Rebounding oder in der Defense.

Ich denke der Trade war ein echter Glücksfall für die Suns, nur ob es für die ganz großen Kaliber wie Boston, L.A., oder Miami reicht glaube ich nicht. Daher müsste man zwangsläufg irgendwo nachbessern.
Auf welcher Position würdest du ansetzen um das Team nochmal zu verbessern?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Er ist körperlich robust genug um gegen PF in der Defense dagegen halten zu können und normalerweise ein extrem guter Schütze von draußen. Also ein Fyre auf höchstem niveau.

Eher andersrum, denn Frye ist seit letztem Jahr der bessere Schütze (bessere Quote bei mehr Versuchen). Dazu ist Frye viel jünger und ein echter PF, kein zu groß geratener Small Forward, der mittlerweile einfach zu langsam für seine eigentliche Position ist. Vom Vertrag brauchen wir erst gar nicht anzufangen. Der Grund warum Lewis bei den Magic noch ganz akzeptabel auf der Vier aussah, ist Dwight Howard - und nicht sein "robuster Körper".

Wenn er zu haben wäre für eine Kombination aus Warrick, Childress oder Pietrus, Hill oder Dudley, Jawai und Cash würde ich sofort zuschnappen.

Da weiß ich jetzt nicht, ob ich :cry: oder :laugh2: soll. Zum Glück bist du nicht GM der Suns, so ein Trade wäre ganz einfach katastrophal.

Ich finde Warrick schrecklich. Wenn Gortat tatsächlich neben Warrik spielen sollte ist das Spacing aber nicht so gut. Aus meiner Sicht macht Gortat Warrick nutlos, weil er diese Punkte am Korb macht ohne Substanzverlust beim Rebounding oder in der Defense.

Warum findest du Warrick in seiner Rolle, als Scorer von der Bank, so schrecklich? Gortat ist nicht in diesem Maße ein Scorer, ein ganz anderer Spielertyp. Das Spacing ist bei den beiden auch kein Problem, da beide aus der Midrange treffen können. Das war bei Lopez/Amar'e auch nie ein Problem, um nur ein Beispiel zu nennen.

Ich denke der Trade war ein echter Glücksfall für die Suns, nur ob es für die ganz großen Kaliber wie Boston, L.A., oder Miami reicht glaube ich nicht. Daher müsste man zwangsläufg irgendwo nachbessern.
Auf welcher Position würdest du ansetzen um das Team nochmal zu verbessern?

Du verkennst offensichtlich die Lage der Suns. Man wird in absehbarer Zeit sicher nicht zu Contendern wie den Celtics, Lakers oder Heat aufschließen. Dazu müsste man sich auf einer beliebigen Position einen Star angeln, der zu Steve, aber auch ins sonstige Teamkonzept passt. Dazu hat man aber weder die Pieces, noch gibt der Markt momentan etwas passendes in der Richtung her.

Lies mal die letzten paar Posts in diesem Thread, dann erkennst du, wohin es mittelfristig mit der Franchise gehen soll. Der Kader ist nach dem Trade mehr oder weniger optimal aufgestellt, wie auch hier ganz gut erläutert wird. Es besteht nicht wirklich Handlungsbedarf, also bitte keine Tradevorschläge für Helden wie Lewis mehr. :crazy:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
So... seit Mitte November mal wieder ein Suns-Spiel in voller Länge gesehen und mal wieder auf ganzer Linie enttäuscht. Wie wir uns gegen eines der schlechtesten Teams der WC präsentiert haben, war schon recht traurig, besonders in der Anfangsphase.

Bei Steve ging anfangs überhaupt nichts. Okay, am Ende hat er unglaublich gut agiert und uns wieder in's Spiel gebracht... aber das wäre in der Art garnicht so nötig gewesen, wenn seine erste Hälfte nicht so katastrophal ausgefallen wäre.

Unsere Defense spöttet jeder Beschreibung... Eric Gordon haut ohne Ende Jumper und Dreier rein und steht trotzdem immerwieder frei. Zum Glück hat man ihn nicht immer gefunden udn er zum Ende hin auch schlechter geworfen. Von der Inside-D brauchen wir aber garnicht erst sprechen...

Das positive: Gortat, Pietrus, Hill. Gortat gefällt mir richtig gut. Da können wir Lopez (der in erster nur dadurch auffällt, dass ihm beim Rebound regelmäßig der Ball aus den Händen flutscht) gern auf die Ban verbannen. Pietrus offensiv und defensiv ganz stark. Okay, er hat das letzte Play versaut, aber verloren haben wir nicht wegen ihm, dank ihm (u.a.) hatten wir überhaupt noch eine Chance. Grant Hill aber an beiden Enden der vielleicht beste Spieler der Suns über die gesamte Spiellänge.


Der Rest gehört dann eher zur Kategorie: unter ferner liefen...


Das angenehmste an dem Spiel war Blake Griffin in der ersten Halbzeit und der Push der Suns in der Zweiten. Wenn man sich die jüngsten Erfolge der Suns ansieht und das Spiel dazu im Hinterkopf hat, wird das mit den Playoffs ganz arg eng... im Optimalfall.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich fand Gortat und Pietrus auch klasse. Freut mich, dass sie jetzt wohl deutlich mehr Spielzeit sehen werden.

Ich sehe das mit dem letzten Play etwas anders (auch wenn du es ohnehin nicht als "Vorwurf" formuliert hast). Nash muss da wissen, dass er Pietrus in dieser Bedrängnis nicht anspielen darf, dazu ist Pietrus in Sachen Ballhandling einfach viel zu limitiert, vor allem, wenn er auch noch zu weit vom Korb entfernt ist, als dass ein Pump Fake glaubwürdig wäre.

Trotzdem war ich aber ziemlich beeindruckt von Pietrus. Nicht die Jumper (wo er in typischer Manier weiterhin gerne den offenenen Dreier verweigert und nach einem Fake den contested Stepback jumper nimmt :laugh2: ), sondern die beiden Drives im vierten Viertel haben mich beeindruckt. Das hat er in Orlando leider viel zu oft vermissen lassen.
Gortat auch sehr solide in der Defense und Offense, dazu mit guter Arbeit am Brett.

@ Straw

Menschlich wir Carter sicherlich kein Downgrade sein. Ist ein netter Typ, aber eben alles andere als ein Gewinner.
Und auch wenn er nur allzu oft "verletzt" auf dem Boden liegt, spielt er doch eigentlich auch trotz Verletzungen meistens weiter. Das nur bezüglch des Glaubens, er verpasse viele Spiele.

Lewis ist kein "zu großer SF". Das war er vielleicht zu Beginn seiner Orlando-Zeit, aber heute ist er eher ein PF ohne Rebounding-Skills. Im Post verteidigt er ganz solide und fällt neben seinem Jumper offensiv eigentlich nur durch sein Post-up game auf. Dribbeln kann er nicht und für die SF-Position ist er viel zu langsam.
Trotzdem würde natürlich allein sein Vertrag einen Trade sinnlos machen.
 

PHXSuns_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Seit langem mal wieder ein Live-Spiel gesehen und dann verliert man gegen die Clippers. :sleep:

Anfangs wirklich schlimm wie man den Gegner durch die Zone passieren ließ.

Pietrus und Gortat haben sehr gut gespielt, aber Gortat sollte die Würfe aus der Mitteldistanz lassen.

Das letzte Play war natürlich schrecklich, da kämpft man sich zurück und dann sowas. Obwohl das Anspiel von Nash jetzt auch nicht so optimal aussah.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Naja, so wie wir da großenteils aufgetreten sind hatten wir es auch garnicht verdient zu gewinnen. Wir haben uns von den Clippers (bei denen ja sogar Kaman gefehlt hat) auseinandernehmen lassen... Von den Clippers!

Leider gibt es da nicht viel schön zu reden. Wir waren einfach nicht gut und das war auch keine Ausnahme...
 
Oben