Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
:confused: Wer ne Ahnung wie oft's das schon gab, dass eine Mannschaft innerhalb einer Saison 2 Triple-OTs spielt? Vielleicht vor Einführung der Shotclock...aber danach? Innerhalb eines Monats v.a. kaum! Oder?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
#11 schrieb:
:confused: Wer ne Ahnung wie oft's das schon gab, dass eine Mannschaft innerhalb einer Saison 2 Triple-OTs spielt? Vielleicht vor Einführung der Shotclock...aber danach? Innerhalb eines Monats v.a. kaum! Oder?

ja schon krass. leider beide spiele verloren...
naja wenn's nur so knapp war :cool4:

nash zum ersten mal seit 6 jahren ausgefoult :eek: bell mit career-high :thumb:

anthony wieder mit nem game winner... langsam nervt's :D
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
The Matrix 31 schrieb:
ja schon krass. leider beide spiele verloren...
naja wenn's nur so knapp war :cool4:

nash zum ersten mal seit 6 jahren ausgefoult :eek: bell mit career-high :thumb:

anthony wieder mit nem game winner... langsam nervt's :D

tja, der Junge ist einfach nur CLuth, nur sollte er jetzt ausfallen, dann wars das mit clutch-ness für die Nuggets erstmal... :wall:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Geiles Video !
Ein paar echt klasse assists und dunks ! Und der steal mit Garnett ist auch geil :D die move-fakes sind naturlich auch toll : "hier der ball - hehe nein :D - schritt nach hinten - assist - duuuuuuuunK"
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
******* huren sonics....ich hasse es wenn die sonics die suns besiegen, erzrivalität,...einer meiner besten freunde is sonics fan und ich suns....und ein 2OT buzzer beater schmerzt dreifach...einfach zum *******en
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
hehe, das nenn ich Leidenschaft :D

aber in der Tat, kratzt mich auch ziemlich aber eher, da es nun schon das dritte Mal war, dass man ne 2OT nicht für sich entscheiden konnte
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Echt grauenvoll.

Die Suns scheinen Kondition für lange Spiele zu haben. Aber wer will's ihnen verübeln, wenn sie fast nur mit 7 oder 8-Mann-Rotation spielen.

Was ist eigentlich mit Brian Grant?
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
jaymster schrieb:
nein nein...2 mal wars eine 3OT

stimmt, hast Recht

kann mir jetzt endlich mal jemand sagen warum JJ nicht mehr zum Einsatz kommt? da muß doch was vorgefallen sein?

"December 2, 2005
Suns' Grant undergoes knee surgery, out three months
Phoenix forward-center Brian Grant will be sidelined for three months after undergoing right knee surgery Friday."
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so... ich sorg mal kurz dafür dass unser thread hier wieder auf seite 1 kommt :D

zur gesamtsituatin: könnte echt nicht besser sein. nash, marion und diaw machen ihre jobs überragend :jubel: der rest macht auch was er soll(3er treffen :D ;) ).

letzte woche wurde dann für einen second-rounder(!) tskitishvili aka skita geholt, ehemaliger 5th-pick(!)... mal sehn was von dem noch so kommt. er hat ja jetzt noch ca 1 1/2 monathe zeit, bei relativ viel spielzeit(die garantiert zurückgeht wenn amare wieder da ist) zu zeigen ob er's doch drauf hat. ich würde mal sagen wir haben ne billige chance genutzt unserem zur zeit dünnen frontcourt(grant und STAT verletzt) mehr größe zu geben. außerdem kennen d'antoni und skita sich noch aus zeiten in italien.

ich bezweilfle, dass bei uns diese saison noch viel mit trades laufen wird, aller höchstens vllt noch jimmy, wobei ich leider auch kein plan hab, was da los ist(weiß jemand?). :confused: aber ansonsten seh ich keinen handlungsbedarf :)

ansonsten... werd ich mir das spiel heut abend auf premiere reinziehn :thumb:
schon das 3. spiel diese saison, letzte saison kamen glaub ich (POs ausgenommen) nur eins oder so :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Kurze Zwischenfrage, aber wurde schonmal von irgendjemandem der Suns-Offiziellen etwas über die Schwere von Amare's Knieverletzung gesagt? Habe heute erst gelesen, daß es sich bei dem Eingriff um eine Mikrofrakturierung gehandelt hat, was ganz und gar nicht "ohne" ist.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Fro schrieb:
Kurze Zwischenfrage, aber wurde schonmal von irgendjemandem der Suns-Offiziellen etwas über die Schwere von Amare's Knieverletzung gesagt? Habe heute erst gelesen, daß es sich bei dem Eingriff um eine Mikrofrakturierung gehandelt hat, was ganz und gar nicht "ohne" ist.
In Five #23 oder#22 gab es da nen näheren Bericht dazu unter anderem werden da auch die Gründe aufgelistet, warum man bei Amare recht zuversichtlich ist.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Lese keine Five. ;)

Die Amis sind, was Sportmedizin, Trainingslehre usw. angeht, immer gut ein halbes Jahr weiter, eher noch etwas mehr.
Hier in Deutschland macht man Mikrofrakturierungen nur bei Knorpelschäden 4. Grades. Wurde mir zumindest so vom Leiter meines Fachbereiches gesagt, und wir sind da für alles zuständig, was mit den Hamburg Freezers zu tun hat (Leistungstests, Trainingspläne usw.). Von daher gehe ich mal davon aus, daß er mir keinen Unsinn erzählt hat und als ich dann gelesen habe, daß Amare's Prozedur eine Mikrofrakturierung war hat mich das dann schon etwas verwundert. Aber die werden sich schon etwas dabei gedacht haben, wahrscheinlich ist es dann in 8 Monaten auch hier normale Prozedur bei kleineren Knieschäden.
So ein schwerer Knieschaden zu so einem frühen Zeitpunkt in der Karriere wäre allerdings alles andere als gut.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Heute mal wieder eine Show, das 3. Viertel einfach großartig :thumb: 6 Spieler 2-stellig gepunktet, 30 Assists, zur Abwechslung ebenbürtig am Brett, sehr schöner Win.

Diaw mit 11/12/7 , ein Skita-sighting gab es auch, die Welt ist schön ;)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
so, mal wieder ein bisschen den thread am leben erhalten :D

heute nacht wieder schönes spiel, nur nervt es mich bzw macht mir ein bisschen sorgen, dass wir theoretisch schon gewonnene spiele öfters mal wieder "spannend" machen, wie grade gestern. da führen wir schon mit 20 punkten und lassen die doch tatsächlich nochmal rankommen (während nash auf der bank ist, "interessanterweise") :wall: und spiele die in overtime entschieden werden ist auch nicht grad unsre stärke... :(

aber ich will hier mal nicht meckern, immerhin haben wir ne verhältnismäßig fette bilanz :thumb: und wenn wir "glück" haben, kommt amare ja schon in nem monat wieder :jubel:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Mal eine Frage...mir ist in den letzten Spielen aufgefallen, dass Nash im Moment "verhältnismäßig" wenig Assists (6-9) abgibt, das Spiel der Suns aber trotzdem in Ordnung ist und sie gewinnen. Da ist meiner Meinung nach vor allem Diaw "schuld". Und da wollte ich fragen, was aus ihm wird wenn Amare zurückkommt??? Auf die Bank??? Wäre sehr schade.... :(
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Oder sie spielen:

C Amare Stoudemire
PF Shawn Marion
SF Boris Diaw
SG Raja Bell
PG Steve Nash

Sabba... was für ne s5 ist das? Gibt es überhaupt irgendeine schwäche in ihr? Außer vielleicht das marion zu klein für die 4 wäre... aber er hat genug gezeigt, dass er das kann!!
Ich glaube allerdings auch boris auf die bank geht und kurt weiter C spielt. Schade eigendlich...
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
boman schrieb:
Ich glaube allerdings auch boris auf die bank geht und kurt weiter C spielt. Schade eigendlich...

Aber die richtige Variante wenn man in den Playoffs eine Chance gegen Tim Duncan und die Spurs haben will... :belehr:
 
Oben