Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Faende ich auch etwas kurios, aber man sollte niemals nie sagen :D :crazy:

Wenn Amaré wiederkommt muessen sich die Suns erstmal einspielen und blablabla ... ach nein die Suns spielen einfach keine Systeme mehr , sondern nur noch Fastbreak, Fastbreak, Fastbreak :laugh2:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Und des eine Halbfeld play wird er sich während seiner Verletzung auch gemerkt haben, dass Pick&Roll is wohl schwer zu verlernen
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Hmm, soweit ich mich erinnern kann, wurde das Pick and Roll doch in 75 % der Angriffe der Suns gespielt oder ?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
hatte ich auch so gesehen. dann nimmste noch andere Syteme bei den STAT einfach in Krobnähe geparkt wird und fertig ist das Angriffsspiel
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
hammer spiel von boris diaw letzte nacht: 31 pts, 11 rebs, 5 assists, 1block, 1steal bei 9/9 von der linie...
also wenn der ab jetzt öfter solche performances hinlegt kann ich mit dem JJ deal leben :cool4:

nash spielt grad auch echt gut, marion auch(auch wenn er mehr scoren könnte)...

amare gehts angeblich auch wunderbar :love: kommt aber trotzdem frühestens februar zurück(was ich aber auch ganz gut so finde, nur nix überstürzen :thumb: )

:jubel:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
hammer spiel von boris diaw letzte nacht: 31 pts, 11 rebs, 5 assists, 1block, 1steal bei 9/9 von der linie...
also wenn der ab jetzt öfter solche performances hinlegt kann ich mit dem JJ deal leben :cool4:

nash spielt grad auch echt gut, marion auch(auch wenn er mehr scoren könnte)...

amare gehts angeblich auch wunderbar :love: kommt aber trotzdem frühestens februar zurück(was ich aber auch ganz gut so finde, nur nix überstürzen :thumb: )

:jubel:

hm, bei den suns kann man schon jetzt sehr gut mit dem JJ deal leben meiner meinung, die hawks denken sie werfen garbage raus und geben den suns dagegen fast einen gleichwertigen ersatz...

nash ist natürlich klasse, nur die TO´s könnten ein wenig weniger werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
crunchtime schrieb:
hm, bei den suns kann man schon jetzt sehr gut mit dem JJ deal leben meiner meinung, die hawks denken sie werfen garbage raus und geben den suns dagegen fast einen gleichwertigen ersatz...

nash ist natürlich klasse, nur die TO´s könnten ein wenig weniger werden.

Ich denke, wenn Diaw sich noch gut weiterentwickelt, dann war das ein 1:1 Deal + 2 (Lottery) Picks :eek: :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.425
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich fände es cool, wenn Nash seinen MVP-Titel veteidigen würde. Sowieso widerlegt er in dieser Saison all die "Hater" ;) , die seinen Anteil am Erfolg der Suns kleinreden wollten. Phoenix ist aber auch ohne den "Co-MVP" Amaré sehr gut dabei - ohne JJ und ohne Q-Rich ja auch noch. Die Ersatzleute Diaw, Thomas, Bell und Jones mussten integriert werden, aber unter der Anleitung eines MVP klappt das eben erstaunlich gut.
Prinzipiell wäre ein "wertvollster Spieler" - Titel in dieser Saison für Nash noch eher angebracht, als letzte. Da hat er doch sehr davon profitiert, dass es niemanden unter den Elitespielern gab, der sich aufgedrängt hätte - entweder wegen Verletzung oder mieser Teambilanz.
Diesmal ist es eher unwahrscheinlich, dass Nash den Titel holt - aber noch nicht ausgeschlossen, je nachdem was die Suns für eine Gesamtbilanz erreichen, wenn Stoudemire wieder mitmischen kann.
"Grosse Kaliber", wie Duncan, Garnett, Kobe, Iverson und nicht zuletzt Lebron sind noch gut im Geschäft - aber ein anderer Aussenseiter für mich (auch wegen Bilanz) zur Zeit ein heisses Eisen: Chauncey Billups.
 

stüssy

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Weimar
zitiere: theGegen
Ich fände es cool, wenn Nash seinen MVP-Titel veteidigen würde. Sowieso widerlegt er in dieser Saison all die "Hater" , die seinen Anteil am Erfolg der Suns kleinreden wollten. Prinzipiell wäre ein "wertvollster Spieler" - Titel in dieser Saison für Nash noch eher angebracht, als letzte.



Stevie spielt auf jeden Fall noch besser als letztes jahr, er gewinnt mit einem gering schlechterem team als im letzten jahr und verteilt trotzdem noch hochprozentig seine "dishes"! ein MVP macht sein team besser, ob mit oder ohne verletzungen und das ist ja wohl ganz klar der Fall.

hoffe ihr votet ihn und the matrix fleißig in die all-star starting 5 !!! :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vor allem gebührt D´Antoni erneut sehr ernsthafte Berücksichtigung bezüglich des COTY . Diaw , den quasie alle Welt als 2er/1er sah, auf die 4/5 zu stellen und den Point Forward machen zu lassen (und auch defensiv füllt er die Position aus, auch mal direkt gegen den besten Postspieler des Gegners ) , dazu Barbosa als puren 2er seine Stärken ausspielen lassen, selbes bei House (the new microwave :D ) . Viele Coaches können mit 5 starken prototypischen (für die Position) Spielern erfolgreich spielen, was D´Antoni aus seinen Rollenspielern/untypischen Spielern holt ist einfach bemerkenswert.

Nash´s Bedeutung ist immens, sowohl auf als auch allem Anschein nach außerhalb des Courts, echter Leader.
MVP wird es realistisch gesehen in diesem Jahr nicht, Top5 in dem Ranking sollte es werden.
Nebenbei sieht es so aus als könnte er von den Fans ins Allstargame gewählt werden .
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
klar, nash is unser aller meister :rolleyes:

und min. allstar mvp ist auch gut. was gibts denn höheres als allstar mvp zu werden, bei einem allstar spiel ? komiker des abends ? :laugh2:
 

stüssy

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Ort
Weimar
phishey schrieb:
klar, nash is unser aller meister :rolleyes:

und min. allstar mvp ist auch gut. was gibts denn höheres als allstar mvp zu werden, bei einem allstar spiel ? komiker des abends ? :laugh2:

ich mein nicht das nicht wegen dem einen spiel sonder das der MVP-Titel während einer Saeson 3 mal vergeben wird (Season/Allstar/Finals-MVP) und er dann min. einen gewinnt :belehr:
 
Oben