Redemption
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 7.714
- Punkte
- 0
Ja, die Buyout-Summe (die vier Millionen) würde gegen den Salary Cap gerechnet werden.
PF: Udoh, Rookie, Lawal
C: Gortat, Frye, Free Agent (Siler oder Veteran)
Ließt sich nicht allzuschlecht und klingt gut für die Zukunft.
Eigentlich gibt es nur zwei Optionen: Radikalen Rebuild mit Picks-sammeln und Tanken einleiten oder sich noch ein Jahr (mit) Nash durchquälen, vor allem aus finanziellen Gründen, um dann von vorn anzufangen.
Gortat abzugeben wäre in meinen Augen falsch. Selbst wenn man dafür Williams kriegen könnte. Einen Center wie Gortat kriegt man wohl relativ selten zu diesem Preis. Paul Auch Nash wird ja wohl nicht getradet werden. Meine Hoffnungen liegen im Moment auf Donnerstag Nacht, wo hoffentlich Vince Carter oder die Trade Exception getradet werden. Glaube aber auch nicht das uns der Pick 13 groß weiterbringen wird, es sei denn Biyombo oder Fredette fallen bis dorthin.
Schon traurig was mit einem Vince Carter innerhalb eines Jahrzehnts so passieren kann...Höhenflug anfang der Dekade und nun der grauenvolle Absturz durch ein möglichen Buyout der Suns...und ich habe als Kiddie mal zu ihm aufgeschaut in Raptor/Nets Zeiten.. Wow. So hätte das nicht enden sollen Herr. Vinsanity.
Mal zum Draft:
Laut Draftexpress (die oft recht nah dran liegen) soll Kemba Walker an 12 gezogen werden. Wenn er noch ein kleines Stückchen weiter rutscht, könnten wire ihn sogar picken, wenn wir unsere #13 behalten. Walker würde ich den PFs in dieser Umgebung (Morris, Thompson) klar vorziehen. Er könnte unter Umständen auf lange Sicht ein besserer PG werden als Brooks, falls wir den überhaupt halten sollten.
Da Dragic weg ist (regt mich immer wieder auf...) kommt nicht mehr viel nach Nash. Ich würde sagen, unser Teamneed haben wir am ehesten auf der 1...
Nichts desto trotz bin ich eher ein Vertreter BPA zu draften und nicht nach Position. Das könnte aber durchaus auch auf Walker zutreffen. Na mal schauen...
Wo vor Tagen noch von einem sicheren Buyout Carters gesprochen wurde heißt es jetzt, dass die Deadline für den Buyout verschoben wurde. Deutet wohl darauf hin, dass man zumindest versucht Carter noch zu traden.
Auch Brooks hat wohl die QO erhalten und ist somit nun RFA.
[...]
Einen Trade Robins würde ich übrigens begrüßen. Seine ~15 Minuten können von Frye, Siler oder sonstwem abgefangen werden.
[...]
nachdem wir mit Lopez und Clark in den letzten Jahren nichts besonderes in der Mitte der ersten Runde an Land gezogen haben.
Ja... dass ich das nochmal von dir hören darf, erwärmt mein kleines Herz
Den Suns traue ich aber zu, Walker im Fall der Fälle auf #14 sinken zu lassen und stattdessen Markieff Morris zu ziehen. Die Brüder-Theorie und so
Der letzte Pick, der sich wirklich für uns ausgezahlt hat liegt weit zurück. Das war Amar'e 2002 und der ist jetzt bekanntlich auch weg. Die vielen verschenkten Talente, die man in einer klaren lose-situation ziehen ließ, sind hinlänglich bekannt, muss ich also nicht auflisten. Dragic wird aber irgendwann dazugehören, da werden wir uns nochmal wie bei Deng in den Hintern beißen (aber wohl nicht so kräftig wie bei Rondo...).